• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

*verena*

Hauskatze
sooo tolles video... :wub::wub: nadea ist ja schon voll groß!
und was ich unbedingt noch sagen muss: wahnsinns toller kratzbaum!!!
und die fotos... angelo in der liegemulde... so ganz alleine! so ein ladykiller :lol:
und grüße zurück vom 21. in den 21. :)
 

Cello

Hauskatze
cimg8995m.jpg

einfach nur :wub: :wub: :wub:

und tammy als moralische unterstützung beim brotbacken :thumb: ich bin auch ganz sicher, dass rosalie dir nur helfen wollte, damit es schneller geht mit dem futterausteilen :liebkatz:

und ein süßes video, ist ganz schön viel action bei dir :)
 
S

stöpsel

Guest
wahnsinn, jetzt hatte ich mal zwei tage kaum kafo-zeit und schon soviel aufholbedarf :eek:mg: die fenstertratsch-fotos sind entzückend, genauso wie rosalie in der heizungsliege... wie lieb sie schauen kann! :liebkatz:
und auch das video hat mir besonders gefallen, gerade nadea-schwesterchen mal in action zu sehen, war schön!
 

Susanna

Hauskatze
Danke für eure lieben Einträge!
@Doris - irgendwann sicher!
@Wulli - Kletterafferl triffts bei Nadea genau ;)
@Verena - mit dem Kratzbaum haben meine Tiger schon einige Jahre ihre Freude - ist auch schön stabil (steht ja doch "frei" im Zimmer...) allerdings ist er nicht mehr ganz im "Originalzustand" - die obere Kuschelmulde würde eigentlich eine Etage an der Säule höher gehören - und ganz oben auf der Säule war auch mal eine Liegemulde....tja nachdem ich 2x Säulen nachgekauft habe, da meine wilde Bande die Gewinde ausgebrochen haben und der obere Teil mit Karacho abgestürzt ist....ist die Liegemulde zum Schlafplatz oben auf dem Kasten mutiert - und die Kuschelmulde an ihren jetztigen Ort gewandert ;)
- hab gerade in deinem Thread gelesen, dass meine Grüße gar keinen so weiten Weg zu dir hatten - sag nur - ich hab´s zum FN etwas näher als du!
@Cello jaja die hilfsbereite Rosalie - will auch immer allen beim Schüsserl aufessen helfen :)
wegen der Action - die Bande kann das ja wesentlich besser.....spielen sehr oft wirklich ganz wild in der Gruppe - dass was mir da einzufangen gelungen ist - ist leider nur halbherziges Programm - aber ich kann nicht filmen und mitspielen gleichzeitig (bin ja noch Anfänger...)
@Stöpsel - lieb ist das Schwesterlein - gell? Allerdings kann´s die kleine Hexe viel temperamentvoller und wilder - nur mit ist es bisher nicht besser zu filmen gelungen...
Rosalie ist auch genau so süß, wie sie guckt - aber sobald ihr irgendwas nicht passt - kann sie knurren wie eine Große - sie beißt nicht, strampelt nicht, kratzt nicht - aber sie brummt...
LG Susanna

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

...mach vor dem Schlafen gehen ja immer noch eine "Gute Nacht Runde" durch die Wohnung, um zu schauen, ob bei Miezen und Schweindies eh alles passt....gestern kurz vor Mitternacht hab ich Camilla und Angelo mal wieder im Wäschekorb gefunden (die armen Miezen haben ja keine Körbchen...)

haben sich sooo lieb die Beiden :wub:



...musste ich euch einfach noch zeigen ;)
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
Hab gestern meine Jüngste und meine Älteste beim Tratschen am Fenster erwischt ;)
sooooo groß war die Meise, die ich da vor dem Fenster am Baum gerade gesehen hab!


:wirr: mah, bitte wie lieb und deine Kommentare vervollständigen die Bilder erst so richtig:clap:




:bussal: auf's Kopferl drück..da hat deine Dosi aber ein wirklich entzückendes Bildchen von dir eingestellt:thumb:

 

Susanna

Hauskatze
Weil wir grad so gemütlich zu Dritt im Kafo lesen - muss ich euch noch meine heutige "Gesellschaft" dabei zeigen:
Nadea und Angelo :wub:

...extra für euch halb meinen Arm ausgekegelt :hehe: - gar nicht so einfach das Motiv von vorne zu erwischen ;)

und hier war wenigstens Nadea so freundlich ihren Schlafzimmerblick für Sekunden auszutauschen...

jetzt mützelns wieder Beide - heißt ich musste dies hier grad einhändig tippseln :)
LG Susanna und ihre schlafenden Co Autoren
 

Ikarus

Hauskatze
:clap: danke fürs Fastauskegeln deines Armes und die lieben Fotos :wub:

Die beiden hängen auch viel beieinander, oder?
 

Marie1977

Hauskatze
ahhhhhhhhhhhhhhh, so ein süßes Kuschelpärchen :wub: also, ich finde, das Fast-Armauskegeln hat sich ausgezahlt :lol:
 

Susanna

Hauskatze
@ Ikarus - nun ja - Lieblingskuschelpartnerin vom Angelo ist eigentlich Camilla - gefolgt von Tammy ;) - aber wild spielen und balgen tut er am Liebsten mit Rosalie und Nadea - ist schon praktisch wenn man so eine Auswahl an Mädels hat :hehe:

@Stöpsel - geb ich dir prinzipiell recht - außer man möchte grad was mit 2 Händen tippen ;)
Danke für euren Besuch - LG Susanna

Marie + Sabrina - natürlich auch euch ein :bussal: für´s Vorbeischauen - tja man scheut halt keine Mühen und Plagen für liebe Katzenfreunde ;)
 

Susanna

Hauskatze
@ Chesterfield - sprichst wohl aus Erfahrung :lol:
....wobei Angelos Lieblingskuschelpartnerinnen sind NÖ Tigerlady´s - mit den Steirerinnen balgt er sich lieber :hehe: - der Wiener Bua!
LG Susanna
 

LucyAnn

Hauskatze
Die Fotos erwärmen echt das Herz! Die Angelo-Nadeo-Kuschel-Schoßfotos sind ja echt zum Anbeißen! Soo schön bequem und geborgen ist es bei Frauchen :wub:
 
Oben