• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
...rechte Hand war ja frei (damit hab ich ja auch die Fotos gemacht ;)) - tja ist halt der Vorteil von dicken Beinen - da haben gleich 2 Miezen Platz, ohne dass man sie viel festhalten müsste :lol: - und Nadea ist ja immer noch ein zartes Fräulein!
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
ich habs mir mittlerweile schon ziemlich angewöhnt, mit nur einer hand zu tippen - ist reine übungssache :lol:
 

Susanna

Hauskatze
Bei uns scheint die Frühjahrsmüdigkeit ausgebochen zu sein.....3 Tigerlady´s am Sonnenfenster - voll infiziert...

Ist sooo schön mal die Sonne am Pelzchen zu spüren....aber auf ein bisschen Abstand hat Rosalie Rübchen auch dabei nicht vergessen ;)

Nadea, Mary Lou und Rübchen Rosalie

Nadea findet es immer öfter sehr schön sich zur Mary Lou Mami dazuzulegen

Damit´s gerecht bleibt - auch ein Rosaliegroßbilchen

...denke mein Geistermiezchen fühlt sich schon gestört durch mein fotografieren....

Na dann Mädels - genießt eure Frühjahrsmüdigkeit weiter :hehe:
LG Susanna
 

Wulli

Hauskatze
soooooooo gemütlich :wub: so ein Sonnenschläfchen ist ja auch was feines ! Herzig sinds, deine Tigermädels :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Dank dir liebe Wulli für deinen Besuch :wave: - Nadea und Mary Lou fanden das Kuscheln auch später ohne Sonne noch sehr gemütlich ;)



By,by - Susanna plus ihre Schlafmützen
 

Marie1977

Hauskatze
mah, ich hatte heut eh so einen ermüdenden Tag ... ich will mich auch dazukuscheln und schlafen :giggle:

deine Fotos kommentier ich gar nimmer, Susanna - die sind einfach nur bezaubernd, harmonisch, deine Truppe süß und hinreißend! Aber das sag ich bei deinen Bildern eh immer :sniff:
 

Cello

Hauskatze
cimg9048.jpg


cimg9052.jpg


cimg9051.jpg


cimg9046.jpg

extra süß, deine drei frühjahrsmüden mäderln :wub: :wub: :wub:

der abstand wird aber immer kleiner bei rosalie :giggle:
 

samia

Hauskatze
das fast-auskegeln hat sich auf jeden fall ausgezahlt - so entzückende fotos:liebkatz:

hab das neulich mit pauli auf meinem schoß probiert - leider überhaupt nix geworden - trotz fastauskegeln :doh:
 
S

stöpsel

Guest
die fensterbankkuschelbettchenfotos sind großartig! in deiner tigerbande herrscht die pure idylle, oder? ich hab ja das gleiche pinke streifenbettchen wie du, und nadeas geschwister liiiiiieben es. stöpsel und disco hingegen gehen kaum mehr rein, sie habens wohl an die nächste generation abgegeben :lach:
 

Susanna

Hauskatze
in deiner tigerbande herrscht die pure idylle, oder?
..im Großen und Ganzen - herrscht sie wirklich ;) - ganz selten haben Tammy und Rosalie Miniidyllenauszeit - Tammy wirft mit provokanten Blicken um sich - und Rosalie reagiert ganz genau so wie sie es sich wünscht und brummt wie eine Große ;) - ist irgendwie schon zu einem "Sport" der Beiden geworden....denn mögen tun sich die Zwei ja ebenfalls - tja weiter passiert dann auch nichts - daher stört es die Idylle nicht weiter - kommt ja auch nicht oft vor!

Im rosastreifen Bettchen liegen bei uns allerdings alle 6e sehr gerne - besonders wenn die Sonne beim Schlafzimmerfenster rein scheint!
LG Susanna
- Nadea liegt übrigens grad laut schnurrend auf meinem Schoß - soll wohl heißen, dass sie ihren Geschwistern auch noch ganz liebe Grüße nach Graz mitschicken möchte!!!
 

Susanna

Hauskatze
Heute mal ein kleiner Einblick was so eine Tigerbande am frühen Morgen so treibt:
Das morgendliche "Wohnungslüften" ist für meine Tiger immer sehr anstrengend....flitzen immer zwischen Wohn- bzw Schlafzimmerfenster hin und her - und natürlich muss jeder kontrollieren, ob draußen in der großen weiten Welt eh noch alles so ist, wie gestern....
Sieht dann in Kurzform so in der Art aus:

und fliegender Wechsel

und Wechsel - denn die 2.Schicht im Wohnzimmer muss ja auch wer übernehmen ;) (man beachte wo Angelo´s Schwanzspitzerl endet :wub:)

Dann folgt eine Runde Morgensport - ein bisschen Judo unter Schwestern!

nach dem Frühstück ein kurzer Verdauungsschlaf (mit kunstvollem Pfötchensalat)

Dann wird noch kontrolliert, ob sich auch alle Jungtiger ordentlich gewaschen haben....diese Aufgabe übernimmt natürlich Mary Lou - tja und wenn Mängel bemerkt werden - wird nachgeputzt....Tammy ist bei den Ohren immer ein bisschen nachlässig :giggle:

...und weil heute Sonntag ist - gönnt man sich auch noch eine kurze Massage

Danach gehört natürlich eine ausgiebige Ruhephase eingeplant...

Dann ist man wieder fitt für Schandtaten jeglicher Art - zb den armen Angelo sekkieren....ja liebe Chesterfield - schau nur was aus deinem ruhigen, schüchternen, schwarzen Mäuschen geworden ist....eine wilde Hummel, die vor keinem mehr Respekt hat ;)

...und wenn dann genug gebalgt und getobt wurde - gehen alle nochmals eine Runde mützeln....

Das war´s mal wieder von der Tigerbande
:wave: und LG von uns allen - Susanna & Co
 
S

stöpsel

Guest
die fotos sind wieder toll, wie immer halt :) sag mal, hast du nadea schon mal gebürstet? ich hab malonski vor kurzem gebürstet und das haarbüschel war komplett weiß :woot: weil seine haare alle weiß sind, nur die spitzen sind schwarz :rofl:
 

Wulli

Hauskatze
bei dem sportlichen Morgenprogramm kann ich nur sagen: es ist verdammt hart ein Tiger zu sein :giggle:
süß sinds, deine gestreiften Fenstergucker :wub:
 

Susanna

Hauskatze
sag mal, hast du nadea schon mal gebürstet? ich hab malonski vor kurzem gebürstet und das haarbüschel war komplett weiß :woot: weil seine haare alle weiß sind, nur die spitzen sind schwarz :rofl:
Versucht hab ich es schon - allerdings halten meine Steirermädels nicht wirklich viel davon.....Rosalie tut sogar so, als ob ich sie umbringen möchte.....dabei mach ich es eh ganz zärtlich und mit Leckerliebestechung ;) - aber trotzdem brummt sie und läßt keinen Fluchtversuch ungenutzt...
...der Rest der Bande läßt sich dafür sehr gerne bürsten!
Ansonsten hat Nadea genau solch gefärbte Haare, wie du schreibst - zum Glück haart sie derzeit so gut wie gar nicht.

Danke auch dir liebe Wulli für´s vorbeischauen :wave:
LG Susanna
 

kitten

Hauskatze
mimsi ist auch so ne mogelpackung- schwarzes katz', weißlich/graues haar im kamm ;)

nadea ist richtig aufgeblüht, und sieht sehr, sehr entspannt und happy aus :)

der rest der bande scheint den frühling auf beiden seiten begrüßen zu wollen...wohnzimmerseite, schlafzimmerseite ;)

und noch immer finde ich die harmonie bei dir so schön :)
 

Susanna

Hauskatze
@Kitten - schön, dass du uns auch mal wieder besuchen warst!!!
- und wie mein Nadea - Mädel aufgeblüht ist....eine Freude ihr dabei zugucken zu dürfen!!!
...zu deinem letzten Satz kann ich nur sagen - ich auch!!!!
LG Susanna
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ich mag Deine Bilder auch so gerne! Ist immer Harmonie pur.

Putz- und Zungenbilder find ich immer besonders süß!

LG aus der Nachbarschaft!

Doris
 
Oben