• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Ikarus

Hauskatze
:lol: wiedermal so liebe und schöne Bilder deiner Katzenbande :wub: die Kuschelfotos :wub:
Und Angelo - er ist so ein süßer Kater :wub::wub:
 

Susanna

Hauskatze
Als kleines Dankeschön für euer liebes Feedback - und ganz speziell auch für Chesterfield (damit sieh sieht, dass es ihren Schützlingen gut geht ;)) - mal wieder ein Minifilmchen von Nadea, Rosalie und Angelo:
[video=youtube;TR14HqIKfAk]http://www.youtube.com/watch?v=TR14HqIKfAk[/video]
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Richtig Wulli!!!
...und hast gesehen wie sich die Steirerinnen da zusammen tun? Der liebe Angelo wollt da einfach mit seiner neuen Papageienfeder spielen....kommen die schlimmen Mädels daher - Nadea lenkt ihn ab - und Rosalie klaut ihm sein Lieblingsspielzeug...
Dabei spielt der Bub sooo gerne mit seinen Federn.....hab ihn heute allerdings nur bei der gemütlichen Softspielversion erwischt ;) - da gibt´s auch eine ganz andere Variante - vielleicht erwisch ich ihn dabei auch mal ;)
[video=youtube;fMnKsNAd4Y0]http://www.youtube.com/watch?v=fMnKsNAd4Y0[/video]
LG Susanna
 

curlycats

Hauskatze
Angelo :woot: er spielt ja süß mit seiner Feder :wub: :wub: und so konzentriert ist er, dass er gar nicht in die Kamera schaut :giggle:

Die Cosma-Bettchen scheinen wirklich total beliebt zu sein! Und wie ich sehen konnte, gibts da ja mehrere bei euch ;)
 

Marie1977

Hauskatze
Die Videos sind ja unglaublich lieb :wub: (die Fotos natürlich auch). Ich find den Angelo-Schüchti immer noch extrem süß - irgendwie hat er so einen richtig herzerweichenden Blick ...
 

kitten

Hauskatze
angelo ist so lieb :)
doppelt schade dass er besuch nicht mag, den würde ich auch gerne mal knuddeln :hehe:
(klingt für ihn wohl eher nach drohung...bzw. sogar bedrohung :lol:)
 

Cello

Hauskatze
:woot: da ist ja ein foto süßer als das nächste :clap:

cimg9069.jpg


cimg9064s.jpg


cimg9066.jpg


cimg9056.jpg


cimg9076.jpg

zum abbusseln allesamt :)
 

samia

Hauskatze
angelo ist wirklich so herzig, wie er so konzentriert mit seiner feder spielt:wub: aber auch der rest der bande ist super getroffen.
 

Susanna

Hauskatze
Freitags gab´s bei uns seit ewigen Zeiten mal wieder einen Fernsehabend.....hab mir Dancing Stars angeguckt - meine Mitbewohner fanden es allerdings zum Einschlafen :hehe:
links von mir: Mary Lou, Tammy und Nadea

Angelo konnte ich kurzfristig noch mit Bauchikraulen munter halten...

...dann ist auch er an der Seite von seiner Freundin Camilla ins Traumland entschwunden...

Rosalie wollte es ebensowenig angucken...

und hier nochmals Mary Lou und Tammy


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Muss euch noch Nadea´s momentanen Lieblingsplatz zeigen:
Meine Füße ;)

egal ob ausgestreckt oder zusammengerollt - sie findet´s sehr bequem!

es stört sie auch nicht, wenn man dann "einarmig" am PC tippen muss...

- oder schon dringend ein Örtchen aufsuchen müsste...

Rosalie möchte euch auch noch Grüße mitschicken
 

Wulli

Hauskatze
ich freu mich immer so wenn ich neue Fotos bei dir sehe - das schaut immer sooooo harmonisch und gemütlich aus :wub: du hast einen zauberhaften Tigerhaufen :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Eine träumende Camilla im Bettchen hätte ich noch anzubieten

scheint was schönes zu träumen...

Mary Lou einsam am Fenster

Tammy findet´s alleine auch nicht so toll

2 Mädels - ein Gedanke - was liegt da näher als das?

LG mal wieder von uns Allen
Susanna und Co
 

Chesterfield

Hauskatze
Juuuuchuuuu :round: Videos *gleichüberdreh* :wirr:

Also, die Steirermädels wissen's echt wie sie's angehen:giggle: Nadeaspatz lenkt ab und Rosalierübchen klaut --->Frauenpower :D..armer Bub:streichel:selbst beim Bachikraueln ergibt er sich..i glaub, da braucht wer Verstärkung:undwech:
 
S

stöpsel

Guest
egal ob ausgestreckt oder zusammengerollt - sie findet´s sehr bequem!

es stört sie auch nicht, wenn man dann "einarmig" am PC tippen muss...

- oder schon dringend ein Örtchen aufsuchen müsste...

:rofl: :rofl: :rofl:
die familienähnlichkeit ist nicht von der hand zu weisen :giggle:
6617731nfa.jpg


6617732xqf.jpg


6617733qib.jpg


wie immer ists ein vergnügen, fotos von deiner harmonischen tigerbande zu betrachten!
 

Susanna

Hauskatze
@Stöpselchen - danke - war eine liebe Idee mit den Malonski - Vergleichsfotos :wub: - sind ganz schöne Kuschelmiezen geworden - unsere süßen schwarzen Schüchtis - schön gell?

@ Cello - mal wieder ein herzliches Dankeschön für´s Vorbeischauen und deinen lieben Kommentar
- dazu :
- kann ich nur sagen - du wärst bei uns jederzeit herzlichst Willkommen!!!

@Chesterfield - nönö - der Angelo braucht in keinster Weise Verstärkung - der fühlt sich "sauwohl" unter seinen Mädels und kommt auch alleine sehr gut klar ;) - wir haben absolutes Fullhouse!
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Nachdem jeder Besucher meinen Angelo nur irgendwo versteckt mit ängstlichem Blick kennen lernt - hab ich mal wieder versucht ein bisschen was vom "richtigen" Angelo per Filmchen einzufangen :)
Mein lieber Bub spielt ja total gerne mit seinen Federn - hab´s ja schon mal zu filmen versucht - so richtig "wild" und mit Action konnte ich es heute wieder nicht einfangen - aber Ansätze davon kann man vielleicht erkennen:
[video=youtube;UppYIdzey5Q]http://www.youtube.com/watch?v=UppYIdzey5Q[/video]

und hier noch ein kleiner Ausschnitt:
[video=youtube;zWtJUtMaW0A]http://www.youtube.com/watch?v=zWtJUtMaW0A[/video]
LG Susanna
 

Cello

Hauskatze
@susanna, danke :flowers: vielleicht komme ich wirklich einmal "fremdbusserln", wenn ich zu hause busserl-mäßig nicht ausgelastet bin :)

die angelo-videos sind lieb :wub: unser blümchen spielt auch so gern mit federn :)

aber die zu filmen wäre sinnlos, da wären nur unscharfe streifen auf den aufnahmen, wenn sie an der kamera vorbeiflitzt...
 

Yania

Hauskatze
moi :wub: wie süß er spielt! :wub:

Da erkenn ich doch glatt Ähnlichkeiten mit Linus.. (abgesehen davon, dass er Besuch auch nicht schätzt *g*) Er schleppt auch alles zum Teppich und der wird dann ordentlich verwurschtelt :lol:
 
Oben