• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Mela

Hauskatze
:woot: Angelo ist ja wirklich entzückend... und erinnert mich beim spielen ein bisserl an Eddie - der kriegt auch immer so riesige Pupillen und führt sich auf als wär er erst 12 Wochen alt :wub: - den Schwanz legt er auch oft so über den Rücken - nur sieht´s durch die langen Haare noch ärger aus, als würd er den Schwanz komplett auf den Rücken geklappt haben :lach:
 

Susanna

Hauskatze
@ Cello - würd mich sehr darüber freuen!!
.....wegen den Federfilmchen - du weißt ja nicht wie viele Versuche ich davor schon gestartet habe ;) - war gestern eigentlich beim Schweinchengehegeputzen - und da die Tiger grad sehr in Spiellaune waren, hab ich mir mein kleines Knippsi in Reichweite gelegt...

@ Yania - fürchte bei Besuchern ist mein Bub noch viel ängstlicher als dein Hübscher...
- und ja - Teppiche sind super zum Spielsachen verstecken und jagen...bin immer nur froh wenn sie nicht "meine" Teppiche dafür verwenden - sondern die der Meerschweinchen :hehe:

@Mela - echt? Dein Eddy legt seinen Schwanz auch so über den Rücken - find ich witzig - Angelo hat das als kleiner Kater schon immer so gemacht - er kann ihn auch komplett auf den Rücken legen....

Ach ja - Angelo möchte sich natürlich für´s Filmchen angucken bedanken:

Gestern abends hat mir mal wieder Rosalie erklärt, wie lieb sie mich hat :wub:

Hab auch eine ganz ausführliche Handwäsche von ihr bekommen...

..und sie scheint mich auch sehr süß zu finden....wollte mich dann sogar ein bisschen anknabbern :hehe: - aber keine Sorge sie macht das ganz sanft und liebevoll :)

LG Susanna

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Für die folgenden Fotos ist Yania verantwortlich ;) - sie hat mir meine 2 großen Lieblinge Max und Scarlet gezeichnet - Bild ist wunderschön geworden - bin ganz begeistert davon :round: - hab´s heute von der Post abgeholt - tja und im Päckchen hat sie für meine lieben Tiger noch ein gelbes Catnipmäuschen versteckt:

Die "großen" Miezen hatten keine Chance das Mäuschen näher kennen zu lernen.....Nadea hat sich´s gleich geschnappt...

...und Yania ist jetzt für den Junkieblick verantwortlich....

Komm Mausi wir werden jetzt ganz kräftig miteinander kuscheln!!!

Schöööööööööööön ist das! (...findet zumindestens Nadea....ob´s das Mausi unter ihr auch so sieht :gruebel:)

Danke Yania für Bild und Mäuschen :wave:
und LG Susanna
 

Ikarus

Hauskatze
:clap: so lieb sinds wieder mal, deine Miezen :wub:

Über deine Kuschelfotos brauchen wir eh nicht mehr reden :wub: und Angelo ist so ein Baby :wub::wub:

Taylor und Nadea können sich als Junkies zusammenschließen - vorallem der Blick :lach:
 

samia

Hauskatze
nadea-mäuschen :wub::wub: aber auch die restlichen fotos sind ganz toll geworden.

kann man deine pferdis schon wo bewundern? evtl. im meine porträts-thread - gleich mal dorthinlauf:undwech:
 

DorisAndrea

Hauskatze
So, endlich hab ichs geschafft, mir die Angelo-Videos anzuschauen - im Büro hatte ich gemeinerweise soo viel zu tun ;-)!

Der Kerl ist ja ein Springinkerl! Süüüß!

Und die anderen Bilder sind süß wie immer!

LG
DorisAndrea
 

Cello

Hauskatze
nadea und die duftmaus :lach:

muss einmal fotos von blümchen und dem stinkekissen machen, das ist innerhalb von 3 minuten durchgesabbert :lol:
 

Susanna

Hauskatze
Nadea hat das Mäuslein nur trocken bearbeitet - hat sich eine ganze Weile drauf gewälzt und Stretchingübungen gemacht - nassgesabbert hat es erst danach der Angelo ;)
...noch besser - mach uns gleich ein Blümchensabbermäusevideo :hehe:
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
...ich fürchte ich werd alt... nun ja - 10 Monate hab ich ja schon auf dem Buckel - seh nimmer so gut - oder sind die Schweinchen geschrumpft :gruebel:

vielleicht brauch ich einfach eine Brille???

So ist es besser - da hab ich alle gut im Blick!

Hallo Mami! Kommst mir mein Wuschelbauchi streicheln?

Wie Fotos willst von mir machen? ...ist aber jetzt nicht dein Ernst - weg da mit der Kamera!

Hihi - na wenn sie nicht auf mich hören mag - dann probier ich es mit Grimassenschneiden ;)

Warum kümmert man sich in diesem Haushalt immer nur um die Jüngsten???
Hallo - ich bin auch noch da :wave: - MAMIIIIII Camillamäuschen mag auch ganz toll liebgehabt werden!!!!!!!!!!!

Kopfikraulen ist schon mal was Feines

und Rückenkratzen erst!

Bauchikraulen ist super!

Ahhhh tut das gut!

Einfach Augen zu, laut schnurren und genießen!!! OK ein kleiner Grinser muss auch noch sein ;)

LG Susanna
 

Cello

Hauskatze
aaaahhhh :eek:mg:

cimg9229.jpg


cimg9228.jpg

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

camilla-kuschelmaus :liebkatz:
 
K

Kitty55

Guest
Hab jetzt mal schnell die letzten 3 Seiten von Deinen Oberkuschlern angesehen und möchte nur einen lieben Gruß dalassen. Soooo süß der spielende Angelo und natürlich auch alle anderen. :wub: :wub: :wub: Hoffentlich habe ich bald mal Zeit, alles nachzulesen. :mellow:
 

Susanna

Hauskatze
Total lieb, dass ihr uns trotz der vielen Einträge und Fotos in der letzten Zeit immer wieder mal besuchen kommt - und sooo liebe Kommentare hinterläßt - freuen uns immer riesig darüber!!! (hatte 3 Tage in Folge frei und dadurch viel Zeit für meine Lieblinge :))

- und was Camilla für eine Kuschelmaus ist :wub: - und mein aller bester Waschbär obendrein - wobei ich kann mich bei meiner Tigermischung diesbezüglich über gar kein Mitglied beschweren - haben alle ihre eigenen Lieblingskuschelzeiten und Orte - werd also rundum von ihnen umsorgt und gekuschelt - hab einfach 6 Goldstücke! Nadea macht meiner Camillaoberkuschelmieze schon ganz schön Konkurrenz - liebt es geknuddelt und rumgeschleppt zu werden :wub:

@Kitty - danke für deinen Gruß - hast bei uns aber nicht wirklich viel versäumt - alle gesund und munter - und lieb haben tun sich auch immer noch alle
- einziges Sorgenkind ist immer wieder mal mein uralt Hafifreund....wird halt zusehends schlechter mit seinen alten Beinen und seiner sehr fortgeschrittenen Arthrose - sonst alles :thumb:
LG Susanna
 
K

Kitty55

Guest
@Kitty - danke für deinen Gruß - hast bei uns aber nicht wirklich viel versäumt - alle gesund und munter - und lieb haben tun sich auch immer noch alle
- einziges Sorgenkind ist immer wieder mal mein uralt Hafifreund....wird halt zusehends schlechter mit seinen alten Beinen und seiner sehr fortgeschrittenen Arthrose - sonst alles :thumb:
LG Susanna

Ach das arme Pferdi. :( Ich hoffe, es wird nun endlich warm, denn Nässe und Kälte sind da ja sicher nicht förderlich?
Aber ich freue mich, dass es dem Rest Deiner vielen Vierbeiner gut geht und dass sie sich immer noch liebhaben! :lol:
 

Susanna

Hauskatze
So geht´s mir mit MEINEM Polster.....Tatzeit: 2:30 heute Nacht - die Täterinnen: wie immer Tammy und Mary Lou :lol:

...ich hoffe sie hatten es bequem!

Schlummerrosalie


...und meine Meerschweinchen sind heute irre glücklich ;) - der Frühling ist wirklich da - und ich konnte ihnen nach einem langen "Salatwinter" endlich mal wieder die ersten grünen Grasspitzen mitbringen:
Lucky, Valentina, Fanny, Rosinchen und Sandy beim Mümeln

- Charly, Leonie, Isabelle, Mariechen und Annabellchen waren ebenso quieckbegeistert davon

....wenn die wüßten, wie viele Kniebeugen dafür notwendig waren.....:hehe:
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
tammy und mary lou :rofl: wie sie sich auf den polster quetschen :totlach: echt genial!

und die schweinchen sind entzückend! :wub: :wub: :wub:
 
Oben