• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Susanna schläft im Normalfall eh ohne Polster am Bauch :lach: - aber total lieb, dass du dir um meinen Kopf Sorgen machst ;)
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Danke Brigitte :bussal:
Tja mein alter Hafifreund ist halt schon in einem sehr fortgeschrittenem Alter...36ig Jährchen hat er am Buckel...
- hoffe bei dir und deiner Bande passt auch alles!
LG Susanna
 

chrissie40

Hauskatze
...müssen wir also keinen 2. Polster für Susanna besorgen :lach: - die 2 quetschen sich wirklich obersüß auf den einen Polster :wub:

Alles Gute für Max :knuddel:
 

samia

Hauskatze
hab grade deine letzten fotos bewundert - entzückend - grinse-camilla:)

und hab auch grade lesen müssen, daß dein hafi schon 36 jahre alt ist?:yike: wahnsinn - schönes alter für ein pferd - aber hats natürlich auch total gut bei dir.:blush:
 

Susanna

Hauskatze
Nachdem ihr meinem lieben Oldie Max so liebe Grüße hinterlassen habt - hab ich heute gleich die Kamera mit in den Stall genommen - tja und jetzt nerv ich euch einfach mit einem Haufen Pferdefotos :hehe:

Mein alter Zottelbär mag sich heuer einfach noch so überhaupt nicht von seinem Winterpelz trennen

Viel Gras gibt es noch nicht - aber schmecken tun die grünen Spitzen schon sehr gut

Scarlet geht´s da nicht ganz so gut - die muss zwischen Putzen und Grasen auch noch ein bisschen was arbeiten ;)

wobei bei sooo schönem Wetter - man beachte die Farbe des Himmels - machts ja total Spaß!

Nach dem Reiten noch ein paar Runden für´s Foto:

Schau mir in die Augen - Kleines!

...und weiter geht´s

Jetzt rück schon raus mein Belohnungsleckerli

Natürlich darf auch Scarlet ein bisschen Gras naschen

So und für alle, die bis zum Schluß bei sooo vielen Pferdefotos durchgehalten haben - BUSSI

LG Max, Scarlet und Susanna
 

Wulli

Hauskatze
dein pelziger Oldie Max ist ein sehr schlaues Kerlchen - es wird wieder etwas kühler, da kann man als alter Herr so ein Extrapelzchen gut vertragen ;)
deine busselnde Scarlet ist auch eine ganz Hübsche :clap:
 

Susanna

Hauskatze
dein pelziger Oldie Max ist ein sehr schlaues Kerlchen - es wird wieder etwas kühler, da kann man als alter Herr so ein Extrapelzchen gut vertragen ;)
....der Oldie wird sowieso eingedeckt, wenn es kalt ist - hat jetzt auch noch über Nacht seine Decke oben ;)

Wulli - seit dein hübsches Meerschweinchenbettchen im großen Gehege steht - wird es total brav benutzt - guck mal:
hier gefüllt mit Fanny

und vor ein paar Tagen hab ich Valentina per Fotodingsbums darin erwischt

Valentina hab ich auch noch im "Monikaspezialschweinchenzelt"- ist von "gerade eben" - eintstanden bei der guten Nachtrunde ;)

In diesem Sinne - gute Nacht ihr Lieben :wave: Susanna und Vierbeinermannschaft
 

Wulli

Hauskatze
so ähnlich wie dieses formschöne Monikaspezialschweinchenzelt hätte das Filzbettchen eigentlich auch aussehen sollen :giggle: es freut mich, dass deine Quieker an der misslungenen "Brötkörb"-Form trotzdem ihre Freude haben :clap:
 

samia

Hauskatze
susanna - deine schweinchen sind :wub::wub::wub: und die dazugehörigen bettchen genauso!

ja - bitte - nerv uns mit pferde-fotos:lach:- bin schon ganz entnervt:crazy: - unser schulpferd valentino (etwas verkrachter lippizzaner) sieht ungefähr wie dein hafi aus - und das, obwohl er im stall steht und eingedeckt wird.
der entwickelt eine wolle - sieht so süß aus - wie ein kleiner yeti od. eisbär etc. hat dann auch ganz dicke stampferchen.
aber seit letztem jahr tut er sich beim fellwechsel schon schwerer - ist auch schon 29 jahre.
 

Susanna

Hauskatze
@Wulli - also so mit umgeschlagenem Rand - ist dein Fabrikat doch eh ein wunderbares Bettchen - findest nicht?
...und Monika hat´s da ja vieeeel leichter - hat selbst "Unmengen" an Schweinchen, hat jahrelang eine Schweinchennotstation geführt - und bekommt trotz Pension immer noch Notfälle überreicht - die ist da einfach Profi ;)
@Samia - zeigst mir mal ein Foto vom Valentino? Ist er mit seinen 29ig Jahren noch im Schulbetrieb, oder schon Pensionist?
...und eingedeckt war mein Oldie auch den ganzen Winter lang - seit es im Herbst begonnen hat unter 10°C zu haben (er schafft es einfach nicht mehr ausreichend zu Futtern um sich warm zu halten ohne dabei abzunehmen....man siehts zwar auf den Bildern nicht, aber er ist leider sehr, sehr dünn geworden in den letzten beiden Jahren - aber so hält er wenigstens sein Gewicht) - derzeit hat er die Decke nur in der Nacht und den noch kühleren Morgenstunden oben
@Rusty - dankeschön - sind auch ganz entzückende Zwucks meine Schweinchen - dabei sinds großteils Tiere, die andere Menschen "entsorgt" haben...
LG Susanna
 

DorisAndrea

Hauskatze
Also ich schau mir auch seeehr gerne Schweindis und Pferde an - hatte ja auch selber ein Schweinchen und bin reiten gegangen!

Die Tierchen sind alle so herzig - wenn ich nur mehr Platz hätte...

LG
DorisAndrea
 
S

stöpsel

Guest
wow, die pferde- und schweindifotos sind ganz toll! vor allem scarlett gefällt mir, ein richtig stolzes tier! und die schweindis in den betten sind entzückend, da würd ich mich glatt gern dazukuscheln :lol:
 

Susanna

Hauskatze
Danke ihr Zwei!

@DorisAndrea - ist ja nicht immer nur ein Platzproblem.....ziemlich viel Zeit brauchen´s halt - und ich fürchte da schlagen die Pferdies und Meeries fast meine Katzenbande
@Stöpsel - weiß nicht ob das ganz so eine gute Idee wäre....manchmal verwechseln sie ihre Bettchen doch auch mit dem Töpfchen (dementsprechend oft landen die Kuscheldinger dadurch auch in der Waschmaschine :))
Scarlet schreibt sich übrigens wirklich nur mit einem "t" - wurde damals von den Kindern ihres Züchters nach einem Deospray benannt - nicht nach der Scarlett "vom Winde verweht" :bag: (Name musste nach ihrer Mutter - die hat Sinta geheißen, auch mit einem "S" geginnen - ist beim Österreichischen Warmblutpferd so festgelegt - da hat es sich halt damals so ergeben...)

...und schön, dass ich euch weiterhin neben meinen Miezen - auch mit meinen ganz kleinen und großen Lieblingen nerven darf ;)
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
weiß nicht ob das ganz so eine gute Idee wäre....manchmal verwechseln sie ihre Bettchen doch auch mit dem Töpfchen (dementsprechend oft landen die Kuscheldinger dadurch auch in der Waschmaschine :))

huch, na dann vielleicht lieber nicht :unsure: wäre eh ein bisschen eng für mich :lol:

Scarlet schreibt sich übrigens wirklich nur mit einem "t" - wurde damals von den Kindern ihres Züchters nach einem Deospray benannt - nicht nach der Scarlett "vom Winde verweht" :bag: (Name musste nach ihrer Mutter - die hat Sinta geheißen, auch mit einem "S" geginnen - ist beim Österreichischen Warmblutpferd so festgelegt - da hat es sich halt damals so ergeben...)

ach, und beim durchlesen ists mir noch aufgefallen, dass es nur mit einem t geschrieben wird, weils mich an ein buch erinnert hat, das ich noch irgendwann für die uni lesen müsste ("the scarlet letter")und partout mach ichs falsch :bag:
 

Susanna

Hauskatze
Liebe Stöpsel - der Scarlet ist es sicherlich ganz egal ;) - wird eh meist "Hexe" gerufen :bag: - hab´s nur erwähnt und mal erklärt, weil es auch anderswo schon mit 2 "tt" geschrieben wurde....
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Danke Sabrina :bussal:.....und irgendwann dürfen wir dich hoffentlich auch "live" in unserer Mitte willkommen heißen!!!
LG Susanna und deine Mädels (die schon brav schlummern)
 

Solyong

Hauskatze
Was für entzückende Fotos von Deinen vielen Lieblingen - mag gar keines zitieren, weil jedes für sich so schön ist. Ganz liebe Streichler für alle, bitte - sowie für den Wuschelopi eine schöööne Kartotte und ein spezielles Bussi an Scarlet.
 
Oben