• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Heute gab´s mal wieder Hühnerflügerl :mahlzeit:
[video=youtube;o5lD1yhe-bk]http://www.youtube.com/watch?v=o5lD1yhe-bk[/video]
 

Wulli

Hauskatze
Raubtierfütterung im Tigerhaus :clap: wie Angelo herumgustiert bis er sich für ein Flügerl entscheidet :giggle: Mary Lou scheint irgendwie nicht die große Rohfleischfreundin zu sein ;)
 

Chesterfield

Hauskatze
Super:clap: Susanna und das prall gefüllte Schüsserl und wie die Miezingers gleich nervös in der Küche umherflitzen :lol: tjo und der Herr der Schöpfung braucht anscheinend a bissal länger das - für ihn "richtige" - Flügerl zu finden:lach:
 

Susanna

Hauskatze
Gut beobachtet Wulli ;) - Hühnerflügerl sind ihr (noch) eine Nummer zu groß - aber immerhin schafft sie es schon von einem Schenkel das Fleisch runter zu bekommen....vor 2 Jahren hat sie sich noch umgedreht und ist gegangen, ohne die Flügerl auch nur anzuschauen - die restlichen Tiger fressen sie dafür komplett auf - da bleibt gar nichts übrig davon!
Bei Rindfleisch und Herzen ist Mary Lou aber auch mit Begeisterung dabei!

Liebe @ Chesterfield - kann ja nicht jeder so gierig sein wie deine Steirermädels :devil:

Hab auch noch ein paar Bildchen der letzten Woche:
Die jungen steirischen Damen sind sehr lebhaft und genießen das gemeinsame Spielen - Rosalie und Nadea beim Balgen

Spielen ist soooo schön!

Klettermaxi Rosalie - muss ja die Feder, die gemein oben am Kratzi versteckt wurde - zurückerobern ;)

Hol sie nur schön runter - dann schnapp ich sie dir weg...

Mary Lou beim Träumen - ja Hühnerflügerkauen macht sehr müde!

Tammylein philosophiert noch ein bisschen darüber, ob sie auch schon schlafen gehen sollte

ich denke, sie ist schon zu einer Entscheidung gekommen :hehe:

Camilla - die Kamelkatze - oder sind die mit den 2 Höckern die Trampeltiere :gruebel:

mit wem verabredet sich Angelo da???

Händchen - oh pardon - Pfötchen halten - wie romantisch :wub:

- welches Schwesterlein darf da mit ihm Kuscheln?
- Camilla - Mäuschen hat er sich mal wieder angelacht :giggle:

hat scheinbar zugenommen der Bub - die arme Camilla hat ja im Körbchen gar keinen Platz mehr ;)

So meine Lieben - das war´s mal wieder von uns - jetzt müss ma alle brav schlafen gehen....

LG und schöne Träume - Susanna und Crew
 

Carlos2808

Hauskatze
Boah, das nenn ich mal Raubtierfütterung :giggle: Aber wie brav sich jeder eins rausfischt und dann geht, find ich ja süß :giggle: maaa ich trau mich nicht drüber, ich würds bei meinen 2 ja auch so gern probieren :(
 
S

stöpsel

Guest
das video ist ja toll :clap: nadea haut (oder kaut) ja ordentlich rein - wieder eine gemeinsamkeit mit den m's :lol: für stöpsel muss ichs auch immer ein bisschen kleinschneiden, vor allem mag er keine haut, die muss immer runter.

und auch die fotos sind gewohnt entzückend - nadea grinsekatze :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Danke ihr Zwei!

Heute kann ich es mal "bildlich" belegen, wie verfressen meine Steirergirls sind ;)
Hab meine lieben Tiger gestern bei meiner "Abendrunde" in ihrer Lieblingsgesellschaft angetroffen:
Mary Lou und Tammy haben sich´s oben am Schweinchengehege gemeinsam gemütlich gemacht:

Angelo und seine Camilla fanden das Stockbett bequemer

und wo findet man die Steirerinnen :gruebel: - richtig!
In der Küche :hehe:

theoretisch wissen sie, dass ich um diese Uhrzeit nur noch durch die Küche ins Bad zum Zähneputzen maschiere....aber man kann ja nie wissen - könnte ja doch noch was abfallen - und für den Notfall sollte man da dann ja doch am richtigen Ort sein

Nadea - ganz hungrig gucken müssen wir - sie kommt zurück - vielleicht hat sie heute endlich mal erbarmen mit uns...

Das Leben ist hart.....:)
LG Susanna
 

LucyAnn

Hauskatze
Das erste Foto von Mary Lou und Tammy ist sooooooooooooooooooooooooooooo süß!!!
Die anderen Fotos natürlich auch....wie immer, Susanna!
 

curlycats

Hauskatze
Heute komm ich endlich wieder dazu, hier auch was reinzuschreiben :)

Susanna, es ist wirklich immer erstaunlich, welch schöne Harmonie deine Fotos ausstrahlen :yike: deine Miezenbande hat mir von Anfang an gefallen, aber jetzt seit den Videos find ich sie noch entzückender!:wub: Wer schreit denn da auf dem letzten Video so süß?? Habs mir gleich ein paar mal angeguckt :giggle: es ist so süß, wie sich jeder eines raussucht. Mary Lou hat halt dann keine Wahl mehr gehabt :lol:

Auch die Schweinchenfotos sind putzig :wub: Valentina ist ja eine besonders hübsche Lady...bussel sie doch von mir mal ganz viel ab, ja? :)
Und dem Oldie Max schick ich einen lieben Streichler über seinen Kamm mit :smilie_oster_158:
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön!

@Curly - das Maunzi am Video ist Rosalie - die ist mindestens 3x täglich ganz knapp vor dem Verhungern ;)

Mary Lou knabbert eh immer nur ein bisschen am Flügerl herum - aber ich denke auch das ist für ihre Beisserchen ganz gut - sie bekommt danach immer noch ein Extraschüsserl Feuchtfutter

Schweinchen sind auch in Natura ganz putzig...werd Valentina in deinem Namen einen extraschönen Löwenzahn aus meinem Grünfuttersackerl suchen - ist ihr ganz, ganz sicher viiiiiel lieber als abgebusselt zu werden!

Max bekommt deinen Streichler am Montag - über die Mähne nehm ich an möchtest das :gruebel: - denn "Kamm" hat er keinen - ist ja kein Gockel :devil:

...so und schön langsam wirds dann auch endlich Zeit, dass du dich bei meiner Bande mal persönlich vorstellst - findest nicht???
LG Susanna
 

curlycats

Hauskatze
:giggle: hab gedacht man kann auch Kamm dazusagen :oops: :giggle:

Valentina bekommt dann halt persönlich von der Tante ein Knutschi :hehe: eh nicht viel, nur einmal hochnehmen und kurz ein Bussi draufdrücken :whistle: vorausgesetzt, sie lässt sich hochnehmen. Vergenusszwergln will ich natürlich niemanden :giggle:

auf Rosalie bin ich echt schon gespannt...die Vermutung hatte ich schon, dass sie es ist!:wub: und du hast vollkommen recht --> es wird bald soweit, dass ich dich besuchen komm! Nur nicht ungeduldig werden ;) dich und deine liebe Truppe vergess ich bestimmt nicht. Ich hab übrigens eh ein schlechtes Gewissen gehabt, weil ich dir letztes Mal keinen Besuch abgestattet hab, als ich in Wien war :bag: aber das wär sich nicht ausgegangen :sniff: das nächste weitere Ausflugsziel bist auf jeden Fall du... und Marie auch :) schade, dass ihr doch ein Stückchen wegwohnt und ich nicht sagen kann, dass ich spontan auf ein Stündchen vorbeischau :rolleyes: sondern alles mit Planung verbunden ist...aber wie gesagt, demnächst :kiss:
 

Susanna

Hauskatze
Uj - da freuen wir uns aber schon mächtig drauf - ganz egal wann es sein wird!!! Wieso sollst ein schlechtes Gewissen haben :gruebel: - das werd dann eher ich haben, denn ich bin durch meinen Dienstplan immer terminlich sehr eingeschränkt und unflexibel....leider! Aber irgendwann wird es uns sicherlich gelingen!!!

Hochnehmen kann man all meine Schweinchen - da wird dem Bauchibussi bei Valentina nichts im Weg stehen :)

Denke Marie und ich wohnen ein Stündchen von einander entfernt - weiß ich aber erst am 7.Mai genauer ;) - da darf ich die Barbaren mal besuchen fahren :round: - da gibts einen Haufen lieber Foris, die viel, viel näher von mir wohnen!
Na dann Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude - LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
und wo findet man die Steirerinnen :gruebel: - richtig!
In der Küche :hehe:

theoretisch wissen sie, dass ich um diese Uhrzeit nur noch durch die Küche ins Bad zum Zähneputzen maschiere....aber man kann ja nie wissen - könnte ja doch noch was abfallen - und für den Notfall sollte man da dann ja doch am richtigen Ort sein

Nadea - ganz hungrig gucken müssen wir - sie kommt zurück - vielleicht hat sie heute endlich mal erbarmen mit uns...

Das Leben ist hart.....:)
LG Susanna

Ui, 2 hungrige Steirermädels :wub: und Dosi zückt den Fotoapparat statt Freßbarem:eek:mg: so geht das aber wirklich nicht:nono:
Spatzln,ihr müsst's Gsichtln aufsetzen,dass euer Frauli euch einfach nicht widerstehen kann, ihr wisst schon...Augenaufschlag und möglichst so tun als ob der Hungertod gleich einsetzt:D:whistle:
 

Susanna

Hauskatze
Liebe Sabrina - es reicht doch wenn in diesem Haushalt eine zu dick ist - nicht :hehe:?

...kannst dich noch daran erinnern, wie wählerisch die liebe Nadea "futtertechnisch" mal war? - davon waren nach der Übersiedlung grade noch 2-3 Tage Spuren vorhanden - hat sich gleich der Gruppe angepasst - und findet einfach alles unglaublich lecker :mahlzeit: - Schüsserl vor die Nase und in 2 Minuten leere, komplett sauber geleckte Schüssel wieder abservieren - absolut super :lol:
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
Und wie ich mich erinnern kann,liebe Susanna..immerhin wußte ich ja bald nimma WAS ihr überhaupt noch vorsetzen,weil's ja so gar ned gern Hochwertiges annehmen wollt..mit Schinken durfte ich allerdings gut landen:lach:
 

Cello

Hauskatze
so jetzt hab ich alles nachgelesen :) liebe fotos von den diversen tierchen :)

aber die katzen sind meinem herzen doch am nächsten :liebkatz:

cimg9343.jpg


cimg9347.jpg


cimg9363d.jpg

:wub: :wub: :wub: :wub:
 
Zuletzt bearbeitet:

samia

Hauskatze
also auf dem letzten "küchenfoto" dachte ich jetzt grade, mein baghi sitzt bei dir in der küche :smilie_oster_221: nur das weiße latzerl fehlt.
leider ist mein schwärzlich futtertechnisch genaus schwierig, wie nadea mal war. baghi hats aber leider beibehalten :eek:sterhasendown:
 

Susanna

Hauskatze
Muss euch heute unseren Neuzugang vorstellen - der neue Mann im Leben meiner Scarlet - und damit natürlich auch in meinem Leben ;)
Shettywallach Benny, knappe Fünf - und heiße 90ig cm groß :lol:
Anzug heute Mittag hat super geklappt - und ich denke da könnte wieder eine große Pferdefreundschaft daraus werden....





Größenvergleich:

Demnächst gibt´s wieder mal Bildchen meiner Katzenfreunde - versprochen!
LG und schöne Osterfeiertage - wünschen Susanna und ihre Freunde
 
S

stöpsel

Guest
wow, der ist ja herzig! so ein süßer neuzugang! gratuliere ganz herzlich! :)
 
Oben