• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

LucyAnn

Hauskatze
Ich finde Benny auch total süß! Ein kleiner Frecher, wie's scheint :hehe: Seine Fellzeichnung finde ich sehr hübsch (erinnert mich an einen Marmorkuchen); und der Größenvergleich ist...wie soll ich sagen...zum Wiehern!! :giggle: Viel Freude mit dem Shetty!
 

Wulli

Hauskatze
sehr herzig, dein Neuzugang :wub: Scarlet wird ihn sicher in ihr großes Herz schließen :wub:

Benny ist eh schön groß - immerhin ist er 18 cm höher als Bruno :giggle:
 

Marie1977

Hauskatze
mah, ist der lieb :woot: der Größenvergleich :giggle:

Gratuliere zum Neuzugang und ich drück ganz fest die Daumen, dass Scarlet in ihm einne neuen Freund findet!
 

Solyong

Hauskatze
Jesses, ist der süß :wub::wub::wub:! Scarlet scheint er ja auch zu gefallen, so schön, wie die beiden da friedlich nebeneinander stehen, Kann er eigentlich unter Scarlets Bauch durchlaufen :giggle:?
 

Susanna

Hauskatze
Danke ihr Lieben - ist wirklich ein süßer, kleiner Zwuck der Benny - allerdings unter Scarlets Bauch passt er glaube ich doch nicht ;)

Aber jetzt gibt´s endlich mal wieder Fotos von meinen schnurrenden Freunden!
Fangen wir mit der Chefkatze Mary Lou an - hier in ihrer neuen Kuschelhöhle

Tammylein findet die Höhle unpraktisch, denn da könnte man ja was übersehen und somit versäumen....
Ja - so ist es viel bequemer - guck nicht so...

Auch meine Bande liebt es derzeit in der Sonne zu liegen - Fensterplätze sind meist ausgebucht -
hier Mary Lou, Tammy und Angelo

ist auch nur zu Zweit ganz angenehm - da hab ich mal eine eher seltenere Kuschelkombi erwischt - Mary Lou mit Camilla

Zwischendurch wird natürlich auch bei schönem Wetter Sport betrieben - Anglo und Nadea beim Training

Rübchen Rosalie zieht es immer noch vor in einem Bettchen alleine zu schlafen

Süß ist sie - oder?

Huch - von mir machst jetzt ein Foto?

Na da musst mich schon ein bisschen vorwarnen - mag ja richtig gut aussehen - bin ja mittlerweile eine junge Dame geworden (echt???)

Nö, nö - brauchst nicht so interessiert gucken - die Kratzwelle ist belegt!

Angelo wird so leicht "rot" in der Sonne - daher hat er sich ein Plätzchen hinterm Vorhang gesichert :bag:

Rübchen Rosalie mit Denkerblick

OK - aber jetzt haben wir genug gemodelt - jetzt werden wieder Faxen gemacht´:lol:

Auch den kleinen Zwucks geht´s gut - die genießen ganz besonders das frische Grün - ja auch Wiener Stadtschweindies müssen nicht darauf verzichten ;)
Charly und seine Mädels

und auch Lucky samt den seinigen läßt es sich schmecken

Na dann - frohe Ostern auch von uns allen
Susanna samt ihren Lieblingen
 

curlycats

Hauskatze
Tammylein findet die Höhle unpraktisch, denn da könnte man ja was übersehen und somit versäumen....
Ja - so ist es viel bequemer - guck nicht so...

:lol: typisch Mädchen :giggle: die dürfen einfach gar nichts versäumen :smilie_oster_158:

Schön, dass Scarlet wieder einen Freund hat :eek:sterhasendaumen: und noch dazu einen ganz HÜBSCHEN :wub:
 

Cello

Hauskatze
das ist aber ein ganz lieber pferde-neuzugang :)

cimg94002.jpg

:wub: :wub: :wub: :wub:


eines von den schweinchen ist ein bisschen groß geraten, wie mir scheint :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Danke Wulli und Cello :wave:

Tja Cello - das zu groß geratene Schweinchen Mary Lou hat´s gut - die kann sich am großen "Grasbuffet" die besten Halme raussuchen - der Rest der Bande muss sich mit einer kleinen Spende in einer Gemeinschaftsschüssel zufrieden geben :hehe:

Vegane Katzenernährung :bag: - aber ganz "Bio" aus Niederhollabrunn!

Für den Verdauungsschlaf stehen anschließend nicht mal ausreichende Körbchen zur Verfügung - oder warum muss mein armer Angelo auf den schmutzigen Meerschweinchenkuschelsacken in einer Schachtel schlafen :gruebel:

Camilla hat mir gestern beim Großputz des Meerihochhauses sehr geholfen - hat mir dabei die ganze Zeit Gesellschaft geleistet.....war zwar im Traumland - aber immerhin ganz in meiner Nähe - oben am Gehege!

Nadea konnte vor lauter zugucken auch kaum mehr die Augen offen halten


Mangels Garten oder Balkon ist das offene Fenster Katzentreffpunkt Nr 1 in meiner Wohnung - die Bettchen sind immer gut belegt - in wechselnder Zusammenstellung:
Nadea-Mary Lou-Angelo

Wechsel im grünen Bettchen auf Rosalie - so geht´s den ganzen Tag - einer geht - der nächste kommt


und 3 Bilchen mit Benny muss ich euch auch hier nochmals zeigen - hat Mama heute mittag gemacht:
Karotti vom "Opa"





LG Susanna
 

curlycats

Hauskatze
Mah bitte, seid ihr lieb!!:wub: Auf dem Foto mit Opi gefällt mir dein Grinser voll gut...man merkt, dass du eine Freude hast mit dem kleinen Mann :)
 

Mela

Hauskatze
Hm, mir ist bei den vorigen Fotos zum ersten Mal aufgefallen, das Rosalies Haare die aus den Ohren wachsen,total lang sind :lol: aber süß :wub: :bussal:

Und Mary Lou bei den Schweinchen, total entzückend :wub:
 
S

stöpsel

Guest
tolle neue fotos! das pferdchen ist einfach nur zuckersüß :wub: und auch die katzen- und schweinchenfotos sind wieder einmal wunderschön anzusehen! ich muss immer so lachen bei nadeas gesichtsausdruck... erinnert mich so oft an malone :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Muss euch mal wieder einen ganz lieben Neuzugang vorstellen:

Meeridame Lilo (alias Lilli) - hab sie heute von @ Nelly übernommen, da ihre Partnerin und Freundin Sissi unerwartet verstorben ist - und sie nicht alleine bleiben sollte....
Lilo ist eine ganz entzückende Maus - und wurde von Lucky und seinen Mädels sehr freundlich aufgenommen

Sitzt mittlerweile schon mittendrin und knabbert Heu - hat sich ganz interessiert und ohne Hektik ihr neues doch ganz schön großes zu Hause angeguckt, die Kuschelbettchen und Häuschen begutachtet und ausprobiert - alle neuen Kolleginnen kennen gelernt

Bin ganz begeistert von Lilo und meiner lieben Gruppe - könnte echt nicht besser laufen - und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel sich so kleine Schweinchen dabei zu erzählen haben.....

Die Überwachung der Zusammenführung hat heute Angelo persönlich übernommen - der Bub hockt schon seit einer Stunde vor dem Gehege und nimmt seine Aufgabe sehr, sehr ernst ;)

Tja so schnell kann´s gehen und man kommt so ganz ungeplant zu einem neuen Schweinchen :hehe:
Willkommen kleine Lilo in unserer Runde - hoffe du fühlst dich ganz schnell wohl bei uns und kannst dein Leben weiterhin so genießen wie in deiner bisherigen lieben Familie!!!
LG Susanna
 

Nelly

Hauskatze
Ich danke dir von ganzen Herzen das du Lilo bei dir aufgenommen hast :flowers: und bin überglücklich das es so wie es aussieht sich Lilo gut einlebt.Diese Bilder sind zuckersüssssss.Der Abschied fiel mir schon schwer aber ich möchte das es ihr gut geht und es gibt in meinen Augen keine bessere Meerschweinchenmami wie dich.
Wie schon mal gesagt,DU hast etwas gut bei mir...
Vielen vielen Dank und einen megaknutsch für lilo..
Gabi
 

Susanna

Hauskatze
Liebe Gabi

- dass dir der Abschied und diese Entscheidung sehr schwer gefallen sind - war nicht zu übersehen.....finde es gehört Größe dazu, wenn man sich trotzdem für das Wohl seines Tieres entscheidet - und ich finde es total toll von dir, dass du dich so schnell um neue Freunde für deine liebe kleine Maus umgesehen hast - und sie nicht alleine weiter leben muss...
Ich dank dir für dein Vertrauen - und du kannst dir wirklich sicher sein, dass ich mich sehr bemühen werde, deinem Mädel ein schönes weiteres Leben zu ermöglichen - und du weißt - besuchen kannst du sie jederzeit!

Das mit dem Knutsch - musst wohl selber machen ;) - vor mir fürchtet sie sich glaube ich noch....
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
Ui, noch ein Schweinchen :woot: schön, dass deine vorhandene Gruppe die Kleine gleich so toll aufgenommen hat :thumb:
Bitte und wie Angelo den Käfig bewacht :lol:
 

Wulli

Hauskatze
Jööööö, ein herziges Neuschweinchen :woot: deine soziale Pfötchenbande ist wirklich genial - da wird jeder Neuzugang liebevoll aufgenommen, egal ob Maunzer oder Quieker :wub:
 
S

stöpsel

Guest
wow, das ist aber ein außergweöhnlich hübsches schweindi :wub: schön, dass der umzug so gut verlaufen ist! und angelo :wub: dazu muss ich eh nix mehr sagen :wub:
 
Oben