• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Danke ihr Lieben, dass ihr Lilo auch so freundlich willkommen heißt!!!

Angelo hat mittlerweile gesehen, dass sein kleiner Schweinchenkollege Lucky mit der Situation sehr gut alleine zurecht kommt und alles im Griff hat - und widmet sich wieder dem Fittnesstraining seiner eigenen Mädels - derzeit steht Judo mit Nadea am Stundenplan ;)
LG Susanna
 

Cello

Hauskatze
26april2011benni001.jpg

das neue pferdchen scheint sich ja sehr wohl zu fühlen bei dir :)


ich brech nieder :lach:


ein extra süßes meeri :wub: da könnte man sich glatt verlieben!
 

Susanna

Hauskatze
Danke Cello!

Tja Lucky sieht das mit dem "Verlieben" ganz genauso ;) - ist ganz begeistert, dass er jetzt wieder 5 Mädels rund um sich hat!
Kurzbericht wie´s Lilo im neuen zu Hause so geht - folgt im Schweinchenthread - damit Nelly weiß, wie es ihrem Liebling so geht :)
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Was willst du mit deinem Kippsie schon wieder???
Bitte man beachte die Pfötchen....mein größtes Liebespaar tut schon wieder Händchenhalten :wub:

Ich gaub deutlicher könnten es Angelo und seine Lieblingsfreundin Camilla nicht ausdrücken - was sie da grad von mir halten ...

...aber stören lassen wir uns trotzdem nicht ;)

No macht die Camilla da einen Irokesenangelo draus :gruebel:

So aber jetzt such dir wieder ein anderes Opfer :)

Mami - hast schon von meinem großen Jagderfolg erzählt???

Mach ich gleich - mein liebes Rübchen!
Tja auch bei uns wird fleißig gejagd.....wenn auch keine Mäuse und Vögel....Rosalie ist gestern knurrend mit großer Beute ins Schlafzimmer einstolziert....
ihre Beute:

ein Stück Zuccini :hehe: - hab soooo lachen müssen - die hat dieses schwere große Ding doch tatsächlich in der Küche geklaut und bis ins Schlafzimmer geschleppt...
Danach war sie erschöpft - mein tolles Mädel :wub:

Hallo ihr Lieben!
Sieht man da eh - wie schön mein Pelzchen glänzt???

gab große Putzorgie im Tigerrevier - und ich find bürsten mittlerweile ja supertoll!

Dem kleinen Bennyzwuck geht´s auch gut - genießt seine Spaziergänge - und das frische Gras

Übt sich auch schon im modeln :)

Tja und zum Abschluß noch von der Schweinchenfraktion - Chefbock Lucky - im Land der Träume.....
Schweindies haben heute schon alle (mit Ausnahme von Lilo - die hatte schon perfekt gepflegte Fingernägel - :bussal: an @Nelly) - eine Maniküre hinter sich - danach waren noch alle 11e auf der Waage und haben einen "Ganzkörpercheck" über sich ergehen lassen müssen - erklärt wohl, warum mein alter Bub schon tagsüber sooo müde ist :hehe:

Na dann - geb ich mal wieder Ruhe ;)
Ganz liebe Grüße von der ganzen Meute - Susanna + Lieblinge
 

Wulli

Hauskatze
Angelo und Camilla beim Pfötchenhalten :wub: :wub:
Benny ist wirklich ein herziger Zwuck und macht sich sehr gut in der grünen Wiese :wub:
Schweinchencheck und Pfoticure muss auch sein, ihr lieben Quieker - das habt ihr ganz tapfer ausgehalten :girl:

verzeih mir die dumme Frage: was genau dürfen denn die Schweinchen an frischem Grün futtern ?
 

Chesterfield

Hauskatze
Rosalierübchen und die geklaute Zucchini :rofl: kein Wunder, dass sie "danach" so müde war..is ja auch ziemlich schwer das Ding :D
Hach und Nadeaschatz:wub: soo liiiiiieeeeb
lv26.gif
tja und Camilla und Angelo
lv28.gif
wie's pföteln
lv23.gif


Schön, das Benny mittlerweile so genießt und sich rundum wohl zu scheinen fühlt :clap:ich freu mich...​
 

Susanna

Hauskatze
verzeih mir die dumme Frage: was genau dürfen denn die Schweinchen an frischem Grün futtern ?
Wulli - dumme Fragen gibt es nicht ;)
Weiß nur nicht ob du "grünfuttermäßig" meinst - oder auch Gemüse/Salat/Obstsorten :gruebel:
Grünfutter rupf ich draußen bei den Pferden - schau immer dass ich möglichst verschiedene Grassorten erwische, Löwenzahn (Blätter + Blüten), Spitzwegerich, Vogelmiere, Schafgabe, Huflattich, bissi Klee...und ähnliches - derzeit ist es das reinste Vergnügen - wo du hinschaust - saftiges, frisches Meerschweinchengras :hehe:
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
so ein hübsche liebespärchen :wub:

hannes hat mir übrigens grad über die schulter geschaut und gemeint, dass nadea malones farbe und millas gesicht hat :rofl: und dieser hübsche weiße brustfleck :woot: ist mir früher noch nie aufgefallen :bag:
 

Yania

Hauskatze
:lach: Hast also auch eine zucchini-katze zuhause? Linus frisst total gerne rohe karotten und zucchini :doh:

Süß die Fotos! Besonders das Pfötchen-haltende Pärchen :giggle: und Benny im Grünen :wub: und die Schweindis :wub:
Also grob gesagt: alle :wub:
 

Susanna

Hauskatze
@Stöpsel - da muss ich deinem Hannes recht geben ;) - denk mir immer das selbige, wenn ich Milla und Malone bewundere!
....und heute beim Bürsten hab ich zur Nadea eh auch gesagt, dass sie nur eine verkleidete Milla ist.....lauter weiße Haare hab ich rausgebürstet.....aber dir erzähl ich da nix neues - gell?
LG Susanna

@Yania - dankeschön
....nur fressen wollte sie die Zuccini eh nicht - war ja nur das Klauen und dann damit "angeben" interessant ;)
 
S

stöpsel

Guest
@Stöpsel - da muss ich deinem Hannes recht geben ;) - denk mir immer das selbige, wenn ich Milla und Malone bewundere!
....und heute beim Bürsten hab ich zur Nadea eh auch gesagt, dass sie nur eine verkleidete Milla ist.....lauter weiße Haare hab ich rausgebürstet.....aber dir erzähl ich da nix neues - gell?
LG Susanna


ja, ist ja bei malonski auch so :lol:. aber der ausdruck "verkleidete milla" ist entzückend :wub:
 

Wulli

Hauskatze
Wulli - dumme Fragen gibt es nicht ;)
Weiß nur nicht ob du "grünfuttermäßig" meinst - oder auch Gemüse/Salat/Obstsorten :gruebel:
Grünfutter rupf ich draußen bei den Pferden - schau immer dass ich möglichst verschiedene Grassorten erwische, Löwenzahn (Blätter + Blüten), Spitzwegerich, Vogelmiere, Schafgabe, Huflattich, bissi Klee...und ähnliches - derzeit ist es das reinste Vergnügen - wo du hinschaust - saftiges, frisches Meerschweinchengras :hehe:
LG Susanna

das beantwortet meine Frage ganz genau.
also sozusagen die ganze Naturwiese wird gemümmelt :D
 

Susanna

Hauskatze
Muss schön sein, wenn man quasi einen eigenen Zoo hat! Sag, verlangst du bei den Tantenbesuchen Eintritt?:dry:
Schön ist es schon - aber auch nicht "langweilig" ;) - Tantenbesuche sind natürlich ohne Eintritt - meine Schüchtis machen es einem eh nicht immer leicht sie auch zu Gesicht zu bekommen - wobei die Katzenmädels den Zusammenhang - "Tanten" - "Hurra es gibt Leckerlies" schon ganz gut durchschaut haben.....
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Danke Cello!
Tja die Zuccini war nicht mal für mich gedacht - war schon für die Schweinchen gerichtet (bissi geschält, da sie nicht mehr ganz so perfekt schön war :bag:)

Gibt noch einen kleinen Fotonachschlag zu gestern - da ja 2 Mädels gefehlt haben (Mary Lou lag oben am Kasten im Karton - und Tammy mal wieder unter meiner Bettdecke) - die Beiden hab ich dann noch vor dem Schlafengehen - ebenfalls oben auf dem Schweinchengehege - "erwischt" - und die Zwei haben sich ebenso lieb :wub:







Damit´s gerecht bleibt - kann ja nicht 2 Miezen auslassen ;)
LG Susanna
 

MichiKaiser

Hauskatze
Schreib ja nicht so oft, weil ich immer schreiben müsste, wie entzückend ich deinen Bande finde - Fotos anschauen und lesen tu ich immer und hab viel Freude daran!:wub::wub::wub:
 
Oben