• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Wiedermal ein ganz liebes Dankeschön an euch - für den Besuch und eure lieben Kommentare :bussal:
.....und ganz genauso geht´s mir ja auch in euren Threads - freu mich immer wenn´s was liebes zum Angucken gibt - und lieben neue Geschichen von euren Lieblingen zu lesen sind - aber oft fehlt dann halt auch einfach die Zeit immer was "schriftliches" zu hinterlassen - bzw es fällt einem nichts gescheites dazu ein ;)
@Fizzer - da liegst ganz richtig - gefressen habe die Zuccini dann abends (so wie´s geplant war...) die Meerschweinchen :mahlzeit:
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Danke Doris - ich auch ;)
Übrigens - hübsche neue Signatur!!! Selbstgemacht?
....Namen drunter wären allerdings noch super :hehe:
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
Danke Cello!
Tja die Zuccini war nicht mal für mich gedacht - war schon für die Schweinchen gerichtet (bissi geschält, da sie nicht mehr ganz so perfekt schön war :bag:)

Gibt noch einen kleinen Fotonachschlag zu gestern - da ja 2 Mädels gefehlt haben (Mary Lou lag oben am Kasten im Karton - und Tammy mal wieder unter meiner Bettdecke) - die Beiden hab ich dann noch vor dem Schlafengehen - ebenfalls oben auf dem Schweinchengehege - "erwischt" - und die Zwei haben sich ebenso lieb :wub:


wie wunderschön! kuschelmädels :wub:
 

curlycats

Hauskatze

Ich gaub deutlicher könnten es Angelo und seine Lieblingsfreundin Camilla nicht ausdrücken - was sie da grad von mir halten ...

.


Die drei Fotos gefallen mir besonders gut :wub:
Wie Angelo auf dem ersten Foto schaut und seine Pfötchenstellung :giggle: und dann die Blicke der beiden auf dem zweiten :lol: ja, liebe Susanna, deutlicher hätten sie es dir wohl nicht sagen können :whistle:

und Nadeamaus erinnert mich so sehr an Malone :yike: ihr Blick und wie sie daliegt! Müsste glatt im Thread von Stöpsel suchen gehen...ich glaub da gibt es ein ähnliches Foto von Malone :gruebel:

Außerdem, nachträglich alles Gute für deinen lieben Neuzugang Lilo :flowers: da braucht sich Nelly bestimmt keine Sorgen machen, denn einen besseren Platz hätte sie sicher nicht bekommen können :)
 

Susanna

Hauskatze
Danke Curly :bussal:
Tja als Schwesterlein darf meine liebe Nadea ihrem Bruderherz auch ähnlich schauen - und nachdem ich annehme, dass Malone ganz genauso ein süßes Traummiezchen ist, wie meine Jüngste - ist es auch sehr, sehr gut, dass es gleich 2 davon gibt ;)

...und wenn sich Nelly Sorgen machen sollte - könnte/dürfte sie ja auch jederzeit vorbei kommen und ihr Schweichen besuchen!

Heute Nachmittag können Camilla und Angelo übrigens ganz ungestört kuscheln - ich geh Barbarenbesuchen :wub:
Schönen Tag noch und LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
....ich fürchte bei uns ist ein ganz akuter und sehr ansteckender Fall von "Frühjahrsmüdigkeit" ausgebrochen.....





...und ich fürchte - die kleinen Nachbarn haben sich auch schon angesteckt...

LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
:lol: die gähnfotoserie ist ja weltklasse :rofl: :clap: schaut fast so aus, als würden sie ein duett singen :D hab mir grad sehr amüsiert! :)
 

Cello

Hauskatze
obst es glaubst oder nicht, jetzt musste ich vor dem bildschirm auch ganz herzhaft gääääähnen :giggle:
 

samia

Hauskatze
also die gähn-fotos sind "gähnial":clap:
wie lange hast denn da gelauert? od. gings ganz schnell? manchmal hat man ja wirklich extremes glück!
 

Susanna

Hauskatze
....hab gar nicht gelauert - wollte eigentlich nur das Fenster zumachen :lol: - dann haben die Mädels so lieb gekuschelt, dass ich mir dachte - OK vorher noch ein Foto - dann hat erst Tammy genau beim Abdrücken gegähnt, dann die Mary Lou - dann Beide synchron, aber da war ich zu langsam....war also reiner Zufall und überhaupt nicht geplant ;)
- aber witzig sinds schon geworden - wenn auch nicht ganz "scharf" :)
LG Susanna
 

DorisAndrea

Hauskatze
Wenn ich mir die vielen Gähnbilder anschaue, werde ich gleich ganz müüüüüdeeee.... sind supersüße geworden!!!

Signatur ist noch nicht fertig, war nur mal ein Versuch....

LG
DorisAndrea
 

Susanna

Hauskatze
Mal wieder ein paar Fotogrüße meiner liebenswerten Tiger...

Mary Lou hat sich für euch heute extra fesch gemacht - frisch geschminkt :hehe: - nur für euch!

Angelo zeigt euch wie fürchterlich lässig er sein kann - wie jeden Morgen - hoch oben auf dem Küchenkasterln

Klein Nadea möchte vom Meister lernen :)

Camilla - hab dich lieb!

Komm, ich wasch dir mal die Öhrchen!

Tammylein - gesucht - und gefunden.....wie so oft - schnarchend unter meiner Bettdecke!

Was tut sich da? Ja unser Rübchen Rosalie ist immer neugierig...

aber soooo unglaublich süß :wub:

Ganz ein seltenes Motiv - Chefmiezchen Mary Lou beim Spielen

Oh ja Rübchen - darfst natürlich auch mitspielen!

und nachdem unser liebes schwarzes Steirermädel morgen den ersten Burzeltag feiert - folgen noch ein paar Nadeabildchen!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Ja morgen ist es so weit!!!
Die Jüngste meiner derzeit 19en Vierbeiner hat Burzeltag.....und zwar den aller ersten!!!
Mein kleiner lieber Sonnenschein - ich wünsch dir von ganzem Herzen alles, alles Gute dazu - hast einfach noch zu uns gehört, auch wenn ich ganz schön lange dazu gebraucht habe, dies "einzusehen" ;)

Kleiner Wirbelwind - du passt so gut in unserer Runde - spielen, balgen, raufen, durch die Gegend düsen - macht dir so viel Spaß

immer bist du mittendrin - ja so schön kann man es umschreiben, dass du eine riesen große Neugierdsnase bist!

Ach ja - groß bist natürlich auch geworden - gut dass du mich daran erinnerst!

Bist mein Kuschelmiezchen - hab dich unglaublich lieb :wub:

Bist eine richtig fesche Katzendame geworden - denke auf diesem Bild sieht man es recht gut...

Hoffe wir können noch ganz viele gemeinsame Geburtstage miteinander feiern - happy Birthday meine Kleine :bussal:
- so aber jetzt ab ins Bettchen -

träum was Schönes - vielleicht von deinem Brüderchen Malone - und deiner hübschen Schwester Milla - denen wir natürlich auch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren möchten!
Alles Liebe Susanna - die so dankbar und glücklich darüber ist, dass du auch noch in ihrem Leben "gelandet" bist
 

Wulli

Hauskatze
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Nadeamäuschen :bday: mögen noch unzählige Jahre im Kreise deiner Tigerfreunde folgen :bussal:
 
S

stöpsel

Guest
hübsch machen sie sich vor der grünen wand - besonders rosalie! :wub: die augen! :wub:

liebe nadea! wir wünschen dir alles liebe zum geburtstag! auf dass du noch viele, viele jahre in deinem perfekten heim verbringst! :bday: und ein ganz besonderes :knuddel: von deinen geschwisterchen aus graz!
 

Mela

Hauskatze
Wie das Rübchen da so frech in die Kamera guckt :wub: :wub: :wub: - einfach zum abbusserln :bussal:

Alles Gute zum Geburtstag, Nadea! :liebkatz:
 

Marie1977

Hauskatze
schön sind deine Fotos wieder - Chef-Katze Mary Lou find ich besonders hübsch mit ihrem tollen Make-up :wub:

Nadea-Schatz, die Barbaren und ich wünschen dir auch

:bday: :laola: Alles Gute zum Geburtstag! :laola: :bday:

und viele weitere gesunde, glückliche und zufriedene Jahre bei Susanna und ihrer Vierbeinerbande!
 
Oben