• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

samia

Hauskatze
ganz entzückende bilder mal wieder von deiner bande!:liebkatz:

und auch von uns herzlichen glückwunsch an nadea:bday: und einen ganz speziellen gruß von meine (schon etwas älteren) schwärzling an den kleinen schwarzen jungspund:bussal:bei manchen deiner fotos könnt man fast glauben, mein baghi geistert durch deinen thread:D
 

Solyong

Hauskatze
Liebe Nadea, auch meine Bande und ich möchten Dir ganz herzlich zum ersten Geburtstag gratulieren, Dir noch viele, viele weitere mit Deiner großen Familie wünschen und Dir ganz liebe schicken.
Susanna, es ist wirklich erstaunlich und bewundernswert, was für ein großes Herz voller Liebe Du für Deine Tierchen hast - kein Wunder, dass da jedes neue Familienmitglied auch freundlich aufgenommen und integriert wird [url=http://smiles.rc-welt.com/smile.172911.html] .[/URL]
 

Chesterfield

Hauskatze
aber soooo unglaublich süß :wub:

Oh ja Rübchen - darfst natürlich auch mitspielen!

Rosalierübchen
....


und nachdem unser liebes schwarzes Steirermädel morgen den ersten Burzeltag feiert - folgen noch ein paar Nadeabildchen!


Kleiner Wirbelwind - du passt so gut in unserer Runde - spielen, balgen, raufen, durch die Gegend düsen - macht dir so viel Spaß

immer bist du mittendrin - ja so schön kann man es umschreiben, dass du eine riesen große Neugierdsnase bist!




liebste Nadea:wub:

Wünsch dir alles, alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag :liebkatz: genieße dein Leben, deine Tigerbande, dein Frauerl.....du hast das große Glückslos gezogen und ich freue mich unendlich darüber....noch gaaanz viele, weitere Geburtstage sollen es werden!!!!

:bussal:​
 

Yania

Hauskatze
Alles Liebe zum Burtseltag Nadea! :party2: :party2:

Auch dich durfte ich kennelernen und ein bisschen hab ich ja auch mein herz an dich verloren.. So ein schüchternes kleines schwarzes Fellknäuel warst du damals..:

DSC_0710.jpg


aber bald bist du aufgetaut und hast dich in voller Schönheit präsentiert :)

DSC_0714.jpg


DSC_0734.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Wow - sooooo viele liebe Burzeltagswünsche hat mein kleines Mädel bekommen......sitzt grad bei mir am Schoß - und ich hab ihr alle vorgelesen ;)
Wir möchten uns ganz herzlich bei euch dafür bedanken!!!

@Yania - an dich noch ein extra Dankeschön für die lieben Bilder aus Nadeas Zeit in Graz
@Chesterfield - Nadea möchte dir und auch deiner Schwester, die sich ja doch eine ganze Weile um sie gekümmert hat - ein ganz großes Geburtstagsbussal noch extra nach Graz schicken :bussal: - und sie hofft, dass ihr Beide ganz stolz auf sie seid!!!
LG Susanna + Nadea
 

Chesterfield

Hauskatze
Yep und ihr vor den süßen Träumen noch unbedingt ein Leckerchen verabreichen ;) mit vollem Bauchi schläft sich's glei viel besser :giggle:
 

ungeheuer

Hauskatze
Hallo Susanna!

Kompliment zu deiner hübschen Bande, Nadea hat's mir besonders angetan! Hat mich gefreut dich gestern mal kennen lernen zu dürfen. Vielleicht trifft man sich wieder...

lg
Sabine
 

Susanna

Hauskatze
Dank dir für deinen Besuch bei uns!!!
...und ja - kann schon sein, dass wir uns mal wieder über den Weg laufen - mich würd´s freuen - vielleicht mal wieder bei einem Vortrag in der TK Breitensee - hab mich gleich für den Dr Schroll Vortrag im November (über alte Katzen) angemeldet ;)
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Nachdem ich wußte, dass es gestern abends später werden würde.....hab ich meinen Tigern (den Schweinchen natürlich auch ;)) - eine Jause spendiert....

konnte mich kaum losreißen von meinen so lieb "fummelnden" Süßen...

Beim nach Hause kommen - hab ich dann mal wieder die Schwestern miteinander kuschelnd vorgefunden

Tagsüber ist derzeit der Fensterplatz total hoch im Kurs - da werd ich bald Platzkarten ausgeben müssen
- Camilla und Nadea

...haben sich auch lieb :wub:

Camilla, Nadea, Angelo

Schichtwechsel - Mary Lou, Camilla, Rosalie



....und beim nächsten Mal hingucken - tata - da hab ich doch glatt mein Antikuschelmiezchen Rübchen Rosalie - in dieser "Stellung" vorgefunden...

das muss man einfach nochmal zeigen :hehe:

...wobei gleich nach diesen Fotos ist´s der Rosalie "aufgefallen", wie nahe sie sich zur Mary Lou gelegt hat....und weg war sie mal wieder ;)
LG Susanna
 
K

Kitty55

Guest
cimg9373g.jpg

cimg9708c.jpg

schmeeeeelz :wub:


cimg9477.jpg

Soooo süß der Größenvergleich. :lol: Aber allein die körperliche Größe macht es nicht, wie ich nur zu genau weiß…. :whistle:


cimg9635.jpg

Juchuuu da hat ein armes, einsames Schweindi ein neues Zuhause bekommen und zwar das beste, dass sie bekommen konnte!!!!!!!!! Und dass die Zusammenführung so klaglos lief, wundert einem bei Dir nicht. :round:


cimg9862.jpg

zum Fressen niedlich diese Rosalie! :wub: :wub: :wub:Und irgendwie scheint sie mit Sasha einiges gemeinsam zu haben (ich sage nur: Zucchini)….. :giggle:


DSC_0734.jpg

Liebes, wunderhübsches Nadea-Püppchen,
auch von uns im Nachhinein alles, alles Liebe zum Burtseltag! :laola: :party2: :laola:
Mögen noch ganz, ganz viele folgen, damit bei Deiner Dosi nur ja keine Langeweile aufkommt. :undwech:



cimg9943.jpg

cimg9923.jpg

lv26.gif
Villa Harmony!
lv25.gif
 
Oben