• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Soooo süß der Größenvergleich. :lol: Aber allein die körperliche Größe macht es nicht, wie ich nur zu genau weiß…. :whistle:

......Und dass die Zusammenführung so klaglos lief, wundert einem bei Dir nicht. :round:
Ist wirklich super schön, wie gut es unter meinem jetzt doch sehr ungleichen Pferdepaar läuft.....sind nach der doch erst kurzen Zeit - schon ein super Team!!!

Tja zur Schweinchenzusammenführung kann ich nur sagen - dieser Punkt geht fast ganz an meinen Traumchefbock Lucky :wub:
...außerdem hatte das Schweinchen bei Nelly schon ein super gutes zu Hause - kannte ein großes Gehege, Rampen, Ebenen ect - und hatte dadurch wesentlich weniger Streß - als ein Meeri, für das dies alles neu gewesen wäre (hab auch so eine Zusammenführung schon hinter mir - und damals hätte ich trotz Lucky schon fast aufgegeben ;))

Vielen Dank für euren Besuch - und eure lieben Zeilen - ganz besonders auch an @Nimue - die uns ja erstmalig "besuchen" war :wave:
LG Susanna
 

chrissie40

Hauskatze
:wub: :wub: :wub:​
Alles Gute liebste Nadea - weißt eh, dass du das große Los gezogen hast :girl:

...und ansonsten herrlich, die Harmonie, die Kuschelbilder, Angelo, die "schlimmen Schwestern" - Neugiernase Rosalierübchen - und die allerliebste Mary Lou(die dringend Sommerfrische in Kärnten bräuchte, sie schaut sooooo schlecht aus :devil:)
 

Susanna

Hauskatze
- und die allerliebste Mary Lou(die dringend Sommerfrische in Kärnten bräuchte, sie schaut sooooo schlecht aus :devil:)

Mary Lou läßt ausrichten - sie kommt gerne auf Sommerfrische nach Kärnten - denn mit so viel "Jugend" zu Hause und der damit verbundenen Erziehungsarbeit - tät ein bisschen Urlaub bei der lieben Igelmami ganz gut!!!

...und Nadea läßt sich für die Burzeltagswünsche bedanken :flowers:
LG Susanna
 
Nachdem ich wußte, dass es gestern abends später werden würde.....hab ich meinen Tigern (den Schweinchen natürlich auch ;)) - eine Jause spendiert....

Das Tolle an deinem Thread ...
es gibt so zahlreiche, wunderschöne Katzenbilder zu bestaunen :D

Und - dazu viele liebe Beschreibungen & Berichte ;)

Jetzt war ich doch sehr lange nicht mehr im Forum unterwegs ~ und, der Besuch bei dir liegt auch schon einige Zeit zurück. Wenn ich mich also jetzt irre, es mir bitte nicht übel nehmen, aber .. ist Nadea ein Neuzugang?

... (oje, hoffentlich blamiere ich mich nicht komplett)

Übrigens, wie geht es Angelo - dem Süßen? :)
 

Susanna

Hauskatze
Hallöchen Caecilia!!!
Schön dich mal wieder hier begrüßen zu dürfen....
Hast recht - Nadea ist ein Neuzugang - allerdings ist sie schon ein ganzes Weilchen bei uns - ist Mitte Dezember 2010 bei uns eingezogen - noch ein Steirerkätzchen von Chesterfield - wenn es dich interessiert: http://www.katzenforum.at/forum/sho...bucco-die-Steirerkätzchen...?highlight=nadea
- und wie du glaube ich ganz gut auf den Bildern sehen kannst - passt sie perfekt in die Runde (wobei ich gestehen muss - hatte damals schon ganz schön Angst, dass die Harmonie in meiner Gruppe durch ihren Einzug Schaden nehmen könnte.....aber irgendwie hab ich trotzdem das Gefühl gehabt, dass sie noch zu uns gehört ;))
Dem Angelo geht´s super - fühlt sich pudelwohl unter seinen Mädels - seine große Angst vor allen anderen Menschen hat er leider in keiner Weise verloren - da sitzt er immer noch mit großen Angstaugen in einem Versteck - und braucht auch nach dem Besuch noch ein Weilchen, bis für ihn wieder alles passt...

Gab inzwischen noch 2 Neuzugänge bei uns - hast vielleicht eh auch im Thread gelesen.....
Hab von einer Freundin ein Shetty namens Benny übernommen, der nach dem Tod meines alten Haflingers zu Ostern jetzt mit meiner Stute zusammen wohnt - sind schon ein super Team trotz des großen "Höhenunterschieds" geworden - und am 1.Mai ist noch ein entzückendes Meerschweinchen namens Lilo zu uns gestoßen - hat ihre Partnerin verloren - und war auf Suche nach einem Plätzchen mit Schweinchengesellschaft.

Und wie geht´s dir und deinen Lieben? Werd mal gucken - vielleicht gibt´s eh was Neues in deinem Thread zu lesen!
LG Susanna
 
:D Liebe Susanna,

solche Tierfreunde wie dich trifft man (leider) viel zu selten an.
Unglaublich ..

.. es durfte noch ein Kätzchen aus Graz bei dir einziehen :)
Auch ein Meerschweinchen -

mein herzliches Beileid zu der Nachricht des Haflingers (ich kann mich erinnern, wie viel er dir bedeutet hat) -
und zugleich schön zu lesen, dass deine Stute nicht alleine ist ;)

~ unglaublich, was sich alles so tun kann in nur einem Quartal Abwesenheit ~ ..

P.S.
Bei dir ist ja immer sehr viel los - allerdings ... ich würde mich, wenn es bei dir mal gut passt, sehr freuen, deine Neuzugänge besuchen kommen zu dürfen :)
Selbstverständlich bist auch du jederzeit herzlich bei mir eingeladen (dieser "Gegenbesuch" ist noch offen seit letztem Jahr .. )
 

Susanna

Hauskatze
: P.S.
Bei dir ist ja immer sehr viel los - allerdings ... ich würde mich, wenn es bei dir mal gut passt, sehr freuen, deine Neuzugänge besuchen kommen zu dürfen :)
Selbstverständlich bist auch du jederzeit herzlich bei mir eingeladen (dieser "Gegenbesuch" ist noch offen seit letztem Jahr .. )
Bist herzlich willkommen!!!
Am besten irgendwann Ende Juni - da hab ich Urlaub und bin flexibler ;)

Hab noch ein paar Fotos vom heutigen Tag.....nachdem´s ziemlich warm war - wurde um die Mittagszeit schön in der Sonne gemützelt...
Müde Camilla

...natürlich muss man auch das Bauchi in die Sonne halten

Schwesterlein Tammy mützelt nebenan am Kratzbaum

Neugierdsnase Rübchen Rosalie

Ein hilfesuchender Blick von Mary Lou...Angelo pennt auf ihrem derzeitigen Lieblingsplatz oben am Schweinchengehege

Nadea findet Eis essen interessanter....auch wenn nur noch Spuren davon im Schüsserl zu finden waren

Tja aber abends sinds total fleißig und aktiv die Tiger.....Gehegeputzen war angesagt - und wenn wir da alle zusammen helfen - sind wir ja viel schneller fertig - oder :gruebel:
Wer eignet sich besser zum Schweinchen unterhalten als - Tammy???

Keine Ahnung was sie ihnen da erzählt hat - Schweindies waren auf jeden Fall sehr interessiert - und Tammy liebt die Schweinchen

Lilo gefällt es weiterhin sehr gut bei uns - und sie schickt ganz liebe Grüße an ihre liebe Mami @ Nelly :wave:

Kannst ruhig weiter putzen - ich hab da alles im Griff!

Auch die jungen Damen haben sich sehr nützlich gemacht....Nadea hat die Überwachung der Kuschelsäcke übernommen

...eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe

Rosalie hat sie abgelöst - und wie man sieht....nicht alle nehmen ihre Aufgaben gleich ernst...

Dank der fleißigen Helferleins war ich natürlich super schnell fertig.....
Nachkontrolle wurde ebenfalls von Tammy übernommen - und sie ist dabei sehr gründlich vorgegangen - hat nicht mal die Kuschelhäuschen ausgelassen

Ja einer muss der Chef sein - und die Kontrollorin kontrollieren :hehe:

So das war´s mal wieder aus dem Alltag meiner Tiger - wir wünschen eine gute Nacht
LG Susanna und ihre Crew
 
Bist herzlich willkommen!!!
Am besten irgendwann Ende Juni - da hab ich Urlaub und bin flexibler ;)

:round: JUCHUUUUUUUU! :round:

Ende Juni geht auch bei mir gut :D !! Siehst du - jetzt muss ich auf jeden Fall bis Ende Juni hier im Forum unterwegs bleiben, damit ich diese entzückende Katzendame ...

Neugierdsnase Rübchen Rosalie

persönlich streicheln kommen darf :)

Und - ich komme sehr gerne!

Ach :D was sehe ich denn da?
Die Schweinchen/Katzen-Stammtisch-Runde gibt es auch noch! Tammy, die Meeris-Flüsterin :wub:

Ich liebe diese Tammy-bei-Meeris Fotos ..
&
Lilo's Blick verheisst nur Gutes :D !!

~ schlaft gut, Susanna & ihre lieben Crew-Mitglieder ~
 

*verena*

Hauskatze
waahhh.... sooo lange hab ich hier schon nicht reingeschaut da hab ich ja ordentlich was verpasst!
also erstmal :bday: liebe nadea (wenn auch schon ziemlich spät :bag: ich hoffe die glückwünsche werden noch angenommen!)
und soooo viele tolle bilder :wub: aber ganz besonders hats mir ja rosalie angetan...!
und... ich finde so ein besuch würde hier auch mal anstehen (immerhin wohnen wir ja so nah... wäre echt eine schande sich nicht mal persönlich kennen zu lernen!!!)
 

Marie1977

Hauskatze
Du hast da wirklich fleißige Helferleins :wub: - richtige Heinzelfrauen :giggle: Ich find das so toll, dass sie die Schweinchen wirklich absolut in Ruh lassen bzw. Tammy sie anscheinend wirklich ins Herz geschlossen hat :wub: :wub: :wub:

Ende Juni geht auch bei mir gut :D !! Siehst du - jetzt muss ich auf jeden Fall bis Ende Juni hier im Forum unterwegs bleiben, damit ich diese entzückende Katzendame persönlich streicheln kommen darf
icon1.gif

:nono: du bleibst schön länger im Forum! Wir haben so lange auf deine Bande und dich verzichten müssen :sniff:
 

Wulli

Hauskatze
ich schau mir immer soooooo gerne deine Fotos an :clap: diese Harmonie :wub: und die Miezen mit den Schweinchen :wub: :wub: hat Tammy jetzt Mary Lou`s Job als "erste Schweinchenkatze" übernommen :gruebel:
 
S

stöpsel

Guest
rosalies blick ist ja göttlich :totlach:

und auch die anderen fotos sind wieder sehr gut gelungen :clap: besonders kichern musste ich grade bei nadea, milla und malone schlecken auch so gerne leeres menschengeschirr aus :rofl:
 

Cello

Hauskatze

:wub: :wub: :wub: das getigerte meerschweinchen gefällt mir besonders gut :wub:

schön, zu sehen, dass bei euch fleißig gearbeitet wird, ich muss mich jetzt auch verstärkt um ylvis ausbildung kümmern :lol: die handtuchsaison läuft bald an :)
 

Susanna

Hauskatze
Uj - soooo viele Besucher waren hier bei uns - wir danken für eure lieben Kommentare :bussal:

@Verena - nachdem Nadea sowieso beschlossen hat - mit dem Älter werden bis nächstes Jahr zu warten - hat sie sich über deine Burzeltagswünsche natürlich sehr gefreut!
@ Wulli - nein, nein - Mary Lou hat ihre Stellung als 1.Schweinchenkatze bei uns natürlich nicht abgegeben ;)
...aber Tammylein mag sie einfach so gerne - zischt immer wieder mal vor den Fütterungen rein zu den Schweinchen wenn sie Freilauf haben - begrüßt alle - und dann erst darf ich Futter in der Küche servieren - und wenn ich das große Gehege putze - kann sie einfach nicht widerstehen....da muss sie einfach rein - tja und nachdem sie da immer sehr lieb mit den Schweinchen ist - darf sie es auch!
(der Rest der Mannschaft interessiert sich da zum Glück nicht so dafür - die legen sich nur gerne rund um mich beim Putzen - oder auf mich drauf :))
@Stöpsel - tja nichtmal "Sojaeis" konnte sie davon abhalten :giggle: - aber wenn ich so deine Berichte lese - bin ich mir trotzdem sicher, dass ich von diesem Trio die Bravste abbekommen habe!
@ Cello - wollte eh schon nachfragen, ob deine Miezen jetzt das AMS beehren......hab sie schon ewig lange nicht mehr in der Handtuchbewachungsbranche arbeitend gesehen :bag:
Guten Nacht wünschen wir noch - LG Susanna und ihre Lieben
 

Cello

Hauskatze
@ Cello - wollte eh schon nachfragen, ob deine Miezen jetzt das AMS beehren......hab sie schon ewig lange nicht mehr in der Handtuchbewachungsbranche arbeitend gesehen

ach, du weißt, ein richtiges tigerchen ist immer hilfreich und vielseitig einsetzbar, auch außerhalb der handtuchsaison...
blümchen kümmert sich viel um alles, was mit wasser zu tun hat - sowie ich einen wasserhahn aufdrehe, stellt sie sich sofort in dienst.
und ylvi widmet sich derzeit verstärkt der materialprüfung von kratzwellen und kratzkrokos :D
 

Babsi0211

Hauskatze
Muss auch wieder mal was schreiben in deinem Thread bin ja fleissige stille Leserin aber bei So tolle Fotos von deiner Bande .:wub::wub::wub: kann ich nicht nur lesen.
Rübchen Rosalies Blick ist einfach göttlich :rofl:( und wenn ich Rübchen so anseh seh ich wie mein Jimmy mal aussehne wird wenn er groß und stark ist )

Neugierdsnase Rübchen Rosalie
 
Oben