• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

samia

Hauskatze
mein gott - tammy und die schweinchen :wub:
aber da sieht man wieder mal, was für tüchtige helferleins die streifentiere doch sind:thumb:

übrigens - susanna - wie würde bei dir der 23. od. 24.august passen? wenn ich mich bei dir einladen darf?
ich hab urlaub - kanns mit also richten!
 
K

Kitty55

Guest
Es geht doch nichts über Teamwork. :giggle:Herrrrrliche, ganz liebe Bilder! :clap: :wub: :clap:
 

Chesterfield

Hauskatze
Rosalierübchens Blick..fantastisch :clap: und die Eisschleckende Nadea :wub: Sternchen ist da auch immer schneller über "mein" Schüsselchen als mir lieb ist :motz: mein Eis ist das und da teil i wirklich ned gern! (will i nur amal gesagt haben) aber Tammy
lv16.gif
, bitte, das schlägt ja alles :lach: sooo herzig :wub: wie sie da zwischen den Schweinchen weilt :wub: ein Gedicht :welldone:
 

Susanna

Hauskatze
Heute lade ich euch noch ganz schnell zu später Stunde zu meiner "Guten-Nacht-Runde" ein....
Mary Lou - ja auch dafür eignet sich eine Spielschiene....

Tammylein :wub:

Schwesterlein Camilla ganz damenhaft oben am Schweinchengehege

Angelo hab ich oben am Kasten in der Transportbox gefunden

Rosalie hat sich´s auf einem Sessel bequem gemacht

....und unser Nadea Baby - schläft ganz ausgestreckt unterm Wäscheständer

Na dann werd ich auch ins Bettchen verschwinden -

LG Susanna und ihre Schlafmützen
 

Susanna

Hauskatze
...dabei ist das gar kein "gestelltes" Foto....Mäuschen und Polster lagen schon vorher in der Kratzbaummulde ;) - Tammy hat sich dazugekuschelt...
Der kleine Polster ist übrigens noch ein Teil unseres Wichtelgeschenks von Nisi - da sieht man, wie meine Tiger darauf Acht geben!
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
mützelfotos :wub: wirklich sehr entzückend :wub: die kuschelnde tammy mit dem spielzeug ist so süß, so viele wubs kann man gar nicht machen

und nadea :rofl: geht das ganze etwas pragmatischer an und fläzt sich einfach auf den boden :rofl:
 

Susanna

Hauskatze
...schlechtes Timing - Tante Wulli :hehe:.....warst zu früh dran, denn da wollen sich noch stellvertretend für alle 11e - ein paar Schweinchen für deine sehr wohlschmeckende Heuspende bedanken:

bisschen was ist noch für morgen übrig - aber dann haben´s deinen Sack auch schon wieder aufgefuttert, die kleinen Monster...

:bussal: von Lucky, Mariechen, Charly, Valentina, Leonie, Annabelle, Sandy, Rosinchen, Isabelle, Lilo und Fanny
(schön dem Alter nach "sortiert" ;))
 

Wulli

Hauskatze
es freut mich, dass es deinen Schweinchen geschmeckt hat. Die kleinen Quieker scheinen ja einen ordentlichen Appetit zu haben :giggle:
 
...dabei ist das gar kein "gestelltes" Foto....Mäuschen und Polster lagen schon vorher in der Kratzbaummulde ;) - Tammy hat sich dazugekuschelt...

:wub: wie lieb! :wub:

Der kleine Polster ist übrigens noch ein Teil unseres Wichtelgeschenks von Nisi - da sieht man, wie meine Tiger darauf Acht geben!

se~hr wohlerzogen ;) !! Da könnten unsere Fellnasen sich ein Stückchen abschneiden von diesen guten Manieren!
 

Susanna

Hauskatze
Heute war ich mal in der Fotokiste kramen....

denke es ist nicht schwer zu erraten, wer der kleine Mann da "in der ersten Reihe" mit dem kleinen weißen Blitz am Rücken ist ;)
Angelo mit seinen Geschwistern noch bei Pflegemami Claudia und seiner lieben Katzenmami Winnou
hier kurz nach seinem Einzug bei uns

Tja ist schon ein Weilchen her......heute feiert unser lieber Angelo schon wieder seinen 3.Burzeltag......

Happy Birthday mein schöner Rötling - bin jeden Tag auf´s Neue glücklich und froh, dass ich dich von Claudia "geklaut" habe ;) dickes Burzeltagsbussi :bussal:

Hat sich in seinen 3 Lebensjahren zu einem stattlichen Kater entwickelt :hehe:
- ja auch dafür kann man Spielschienen gebrauchen.....Synchronschlafen (außer es stört da mal wieder wer mit Knippsidingern.....und man wacht auf!)

Geschenk gab´s natürlich auch - unsere letzte Papageienfeder von "Erika"
(zum Glück kommt demnächst Monika mal wieder auf Besuch.....sorgt wieder für Hühner und Entenfedernachschub!)

Einzelkind pardon Einzelkater sollte man sein......dann gäb´s da nicht so böse "große Schwestern", die einem das Spielzeug klauen....

Tammy fragt sich da wohl grad, wo der Vogel geblieben ist, der da doch drann sein sollte :gruebel:

ob man in einer Feder einen Knopf machen kann???

Kitty hat mich inspiriert.....hab heute auch meine Knippsi zum Frühstück mitgenommen.....so sieht´s bei mir täglich aus - mit Aussicht auf die Frühstückenden Schweinchen - einfach herrlich....

ein paar hab ich noch - aber die muss ich erst hochladen ;)
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
babyangelo :wirr: einfach nur WUB!!! alles gute zum geburtstag, du hübscher rötling! :bday: genieße noch viele gesunde und glückliche jahre in deinem wundervollen zuhause und hoffentlich bleibst du noch lang der hahn im korb :hehe:
 
Oben