• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Marie1977

Hauskatze
Angelo :wub: :wub:

Liebe Susanna, nachdem er so ein Schüchti ist, gratuliere ich ausnahmsweise nicht dem Geburtstagskind selbst, sondern bitte dich, ihm von den Barbaren und mir

:laola: Alles Gute zum Geburtstag! :laola:

zu wünschen sowie viele weitere wunderbare und gesunde Jahre mit dir, seinen Katzenfreundinnen und den Schweinchen!
 
K

Kitty55

Guest
Der bildhübsche Rotschopf hat Burtseltag! :round: Da schließen wir uns natürlich gerne den Gratulanten an und wünschen alles, alles Liebe zum Geburtstag! :laola:

Total niedliche Bilder wieder! :wub: Und wenn ich mich recht erinnere , hast du mich zu meinem Frühstücksbild mit Saskia animiert. :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Angelo läßt sich ganz herzlich für die Geburtstagswünsche bedanken!!! (sehr rücksichtsvoll von dir Marie ;))

Hier noch die restlichen Fotos der letzten Tage:
Wenn wer kratzen möchte - nehmt den Kratzbaum!!!
....die Kratzwelle ist besetzt - alles klaro?

Ganz eine arme Tammy......liegt oben auf dem Kühlschrank, wartet auf eine Streicheleinheit - und die böse Susanna bemerkt es nicht....

- na man muss nur hartnäckig sein und ein bisschen fiepsen.....dann kapiert sie es ja doch - die Susanna....
Schnurrrrrrr und genieß......

Und jaaaaa genau da tut´s gut!

Jetzt weiß ich wieder, dass mich Mami ganz lieb hat - und kann in Ruhe weiterschlafen

Nadeaporträt

...eindeutig Mary Lou´s derzeitiger Lieblingsplatz in der Wohnung ;)

Camilla kann ich euch heute auch nur im Traumland anbieten

und zum Abschluß nochmals das Geburtstagskaterchen - ja älter werden ist sehr anstrengend und macht müüüüüüde....

By, by mal wieder und LG Susanna samt Tigerchens
 

Wulli

Hauskatze
:bday:auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an deinen entzückenden Rötling :bday:

die anderen Fotos sind natürlich lieb wie immer :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ein ganz herzliches :bday:an den wunderschönen Rötlling! Auf dass noch viele wunderbare Lebensjahre im kleinen Wiener Zoo folgen mögen!:wave:
 

Susanna

Hauskatze
Angelo läßt sich ganz herzlich für eure Wünsche bedanken :bussal: - kämpft grad Seite an Seite mit seinen Mädels gegen rohe Hühnerflügerl ;)
LG Angelo + Susanna
 

samia

Hauskatze
entzückende fotos mal wieder von deiner bande - susanna:D
und nachträglich auch von uns alles gute an schüchti angelo :party2: - das babyfoto ist einfach zum dahinschmelzen.:wub: hat sich ja wirklich zu einem prächtigen katerchen ausgewachsen:sniff::clap:
 

Susanna

Hauskatze
Angelo hat sich sehr über eure Wünsche gefreut - soll ich ausrichten!!!
@Mela - Häferl ist super - gell? Hab meines von Angelo´s ehemaliger Pflegemami bei einer ganz privaten "Nachkontrolle" bekommen ;)
LG Susanna
 

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, lieber ANGELO
:wub:

Wäre ich die Glücksfee, dann würde ich dir ganz viel Mut schenken :)
damit du die katzenlieben Besucher bei Susanna auch mit großer Freude begrüßt .. und lernst, wie gut ihre Streichler und Leckerlies dir tun (würden) ;)

Auf jeden Fall aber noch viele schöne Momente in der lieben Fellnasen-Runde bei Susanna! :D
 

Susanna

Hauskatze
Nachdem Angelo sowieso vor hat erst wieder nächsten Juni älter zu werden - freut er sich auch noch riesig über eure Burzeltagswünsche :hehe:
Dankeschön euch Beiden und LG vom Angelo :bussal:
 

Cello

Hauskatze
oh :eek:mg: spät dran :woot: ANGELO - alles gute zum geburtstag :bday:

er war ja wirklich ein süßes katzenkind :wub:

cimg0028ig.jpg

tammmyyyyy :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
 

Susanna

Hauskatze

Dankeschön ihr Zwei!!! :bussal: euer Angelo

@Caecilia - besonders gerne mögen meine Tiger Softstangerl - zB die vom Hofer - sind mit Ausnahme von Mary Lou aber auch sonst fast für alle anderen zu Begeistern ;)

Heute war mal wieder Fellpflege angesagt - ist ganz schön eine Arbeit bis man da mit 6 Stück "durch" ist :hehe: - und dann gibt´s da noch so ein Trio, das sich immer wieder vor mich hinlegt und gar nicht genug vom Bürsten bekommen kann....
Camilla, Nadea, Angelo
(Rosalie sieht´s immer noch ganz anders - ist schon mega stolz auf sich, wenn sie 30ig Sekunden durchhält!)

Danach gab´s eine Anfrage vom Angelo:
"spiel ma mal wieder mit dem Cat-Dancer"??? BÜDDE!!!

Tigerbande war begeistert von Angelo´s Idee - nur die Susanna war meist viel zu langsam und ungelenkig für gescheite Aufnahmen der sportlichen Bande...
Tammy

Rosalie macht sich zum Sprung bereit:

Camilla wollte lieber ihre Bauchmuskeln trainieren

Ich hab´s, ich hab´s :round:

Nadea zeigt den älteren Kolleginnen mal - wie man das so richtig elegant angeht

...wie war das mit der Eleganz :gruebel:

Für die Fortgeschrittenen - wird oben auf dem Couchtisch weitergejagd

oder man kann sich auch so wie Camilla durch Höhlen anschleichen und die Beute blitzschnell fassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DorisAndrea

Hauskatze
Jaa, tolle Actionbilder!!!
Meine sind im Moment alle soooo faul, ich wart mit dem Spielen bis es kühler geworden ist!

LG
DorisAndrea
 
Oben