• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Danke Wulli, Chesterfield + Doris :wave: - war erst der 1.Teil ;)

Mädles können auch sehr brav miteinander spielen...
erst darf´s Camilla fangen

dann ist Nadea an der Reihe (steht ihrem Bruderherz Malone waffentechnisch nicht viel nach - oder?)

Aufstellung - und wer ist der Nächste? Tammy!

Steirergirls beim Jagdplanbesprechen

Wart nur - ich hab dich gleich!

Nadea versucht´s mit "Umzingeln" - ja so sieht Chesterfields Schüchtimaus heute aus :hehe:

Ich glaub ich war´t bis ein bissl näher runter kommt...so viel Springen ist bei dieser Hitze viel zu anstrengend...

Armer Cat Dancer.....ich fürchte, jetzt wirst von der ganzen Bande angegriffen....

....aber ich glaub jetzt hab ich es geschafft.....meine Tiger müde zu bekommen!!!

Nadea streichweich :hehe:

Angelo guckt auch nur noch aus sicherer Entfernung zu

Rübchen Rosalie hat ebenfalls ein ruhiges Plätzchen aufgesucht

Gut Spielstunde beendet - andere Frage - was haltet ihr von Abendessen?
Hat wer Lust auf Hühnerherzen???
JAAAAA ICH :mahlzeit:

OK - ich denke ihr versteht warum ich jetzt mal wieder Schluß machen muss ;)
Mahlzeit und schönen Abend noch - Susanna und die Tigerbande

PS - Mary Lou geht´s natürlich auch gut - hat nur von ihrem Recht als Älteste gebraucht gemacht - und heute bei den warmen Temperaturen lieber den "Zuschauerposten" oben auf dem Tisch übernommen
 

Marie1977

Hauskatze
Action-Bilder :woot: toll, wie deine Tiger toben können! Dora hat recht - so schad, dass Angelo vor Fremden nicht aus sich rausgehen kann ... aber trotzdem schön, dass wir das zumindest auf Bildern bewundern können!

Das "Jaaaa ich"-Foto ist ganz toll - die Kommentare zu den Fotos waren generell sehr passend :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
wahnsinn, sind die actionfotos toll :clap:

nadeas waffen sind ja fast so gefährlich wie die vom brüderchen :yike:
7316007wfo.jpg


7316026olx.jpg


großartiges foto :rofl:
7316009hgb.jpg


entzückend, wie sie dir alle den rücken zum bürsten hinhalten :lol:
7316010tgb.jpg


und dieses foto liebe ich! wie majestätisch nadea aussieht! und diese langen beine! dagegen verblasst jedes model :lach:
7316027qaw.jpg
 

Cello

Hauskatze
nadeas krallen erinnern allerdings stark an malone :) absolut waffenscheinpflichtig!


camilla :wub: :wub: :wub: :wub:

hast du auch immer das problem, dass du deine tigerchen beim spielen so herzig findest, dass du sie am liebsten abbusseln würdest (was natürlich gerade dann gar nicht geht) ?
 

Susanna

Hauskatze
Oh schöööön - so viel Besuch hatten wir heute schon - Dankeschön für eure lieben hinterlassenen Kommentare!!!

Finde es selbst ja auch total traurig, dass Angelo sich so sehr vor Menschen fürchtet - besonders wenn ich daran denke, dass mal was sein könnte, und ich mal Katzenbetreuungsvertretung bräuchte.....
Dass es meinem Katerchen ansonsten super gut geht - und er sein Leben unter lauter Mädels genießt - zeig ich euch trotzdem gerne ;)

@Stöpsel - mir gefällt das Nadea Bildchen aus dem Grund so gut, da man da sooo schön zeigen kann, wie selbstbewußt und zufrieden das ehemals so unsichere und schüchterne Mädel geworden ist -
(...wobei sie war´s wahrscheinlich eh immer schon und hat nur Theater gespielt, damit sie damals, als sie noch auf ein Vermittlungsplätzchen gewartet hat - niemand so richtig haben wollte - hat scheinbar geahnt, dass die Susanna so eine lange Leitung hat und ein Weilchen braucht um zu bemerken, dass sie genau zu uns gehört.....:lol:)

hast du auch immer das problem, dass du deine tigerchen beim spielen so herzig findest, dass du sie am liebsten abbusseln würdest (was natürlich gerade dann gar nicht geht) ?
- hihi - genau so geht´s mir schon auch - aber wenn das Bedürfnis sie abzubusseln zu groß wird - werdens auch gebusselt - da haben´s kein Problem damit - hab ja das große Glück eine sehr sanfte Bande zu haben - da dürfen auch die Bauchi´s unterm Spielen gekuschelt und gebusselt werden...
- ich hab beim Spielen eher das Problem, dass sie mich manchmal ein wenig austricksen.....spielen ja oft in der Gruppe und da sind´s in der Überzahl.....da werden schon mal Spielangeln oder Catdancer entführt :) und beim Laserpointer täten wir zeitweise schon fast einen Polizisten brauchen, damit´s in der Hitze des Gefechtes nicht zusammen rennen...
Aber es ist soooo schön wenn alle 6e gemeinsam mitspielen - ich liebe und genieße es!!!
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Heute gibt´s von uns mal nicht so tolle News....
Komm grad von einem 3 stündigen "Besuch" der Notfallambulanz der Vet Med nach Hause....Mary Lou hat heute in der Früh scheinbar gemeint, sie muss der Jugend mal vorführen, was Action und Beschleunigung bedeutet.....fetzt über den Kratzbaum - springt runter und wollte mit High Speed ins Wohnzimmer weiterdüsen....nur irgendwie ist sie dabei saublöd am rechten Hinterbein aufgekommen - lauter Quietscher und danach ein Miezchen auf 3 Beinen.

Ergebnis - Kreuzbandriß rechts hinten - muss operativ saniert werden, allerdings ist der OP für heute schon komplett ausgebucht - eigentlich hätte ich sie gleich dort lassen sollen, aber da hab ich gestreikt - morgen um 8°° wird sie dann auf der Chirurgie aufgenommen - wann die OP stattfinden wird, konnten sie mir leider noch nicht sagen - gibt schon einige Anmeldungen für Sonntag.
Je nach Operateur und Uhrzeit darf sie entweder noch am Sonntag Abend wieder heim (was ich sehr hoffe...) - sonst erst am Tag danach....

Jetzt liegt sie ganz erschöpft hinter mir und wäscht sich ihr Hintergestell (hat sich sooo schrecklich fürchten müssen - dass ihr jetzt am Heimweg im Auto auch noch ein Häufchen passiert ist, in das sie sich natürlich gut reinsetzen musste....)

Hoffe morgen bei der OP läuft alles nach Plan und Mary Lou muss nicht all zulange alleine in der fremden Umgebung warten (macht mich total traurig, dass ich sie da alleine lassen muss...) - und ich würd ihr auch so gerne die Nacht in der Fremde ersparen.....
LG Susanna
 

sandrah87

Hauskatze
Ohje das sind ja keine guten Neuigkeiten :( :troest:
Arme Mary Lou. Wir drücken morgen ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft, und sie gleich am Abend nachhause darf. Aber auch wenn nicht, wird sies bestimmt sehr gut überstehen :liebkatz:
 

Marie1977

Hauskatze
:eek:mg: die Arme! :wirr:

:knuddel: wir drücken ihr die Daumen und Pfötchen, dass alles plangemäß verläuft und Mary Lou bald wieder gesund ist :(
 

Wulli

Hauskatze
arme Mary Lou, und arme Susanna :knuddel: wir drücken natürlich auch alles verfügbare dass sie die OP gut übersteht, bald wieder daheim ist und es ihr bald wieder gut geht !
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön!
Gestehe....diesmal bin auch ich ziemlich besorgt und nervös....
Bei den Kastrationen war ich ja immer ziemlich "cool" - war dabei bis meine Lieblinge geschlafen haben - durfte sie gleich danach wieder mitnehmen - vertraue meiner TÄ total und sie kenn ich auch schon jahrelang....
Morgen muss ich sie bei komplett fremden Menschen lassen - kenne den Operateur nicht - darf sie nicht gleich mitnehmen - und ich weiß ja, wie sehr sich meine Vierbeiner in der Fremde fürchten......darf gar nicht zu viel darüber nachdenken....
Dazu hab ich Mo + Di auch noch ganztags Dienst - und könnte sie daher erst abends abholen - daher wärs für mich wirklich super, wenn sie morgen schon wieder Heim dürfte....
Ganz großes Dankeschön für´s Daumendrücken :bussal:
LG Mary Lou (die sich jetzt mit einem Schmerzkapserl im Magen schlafen gelegt hat) und Susanna (die jetzt noch schnell zu den Pferdies düsen wird)
 
S

stöpsel

Guest
ach, die arme mary lou! ich drück ihr natürlich auch ganz fest die daumen, dass sie die op und den aufenthalt gut übersteht und so schnell wie möglich nach hause darf. :knuddel:
 

samia

Hauskatze
ooch - arme mary lou und arme susanna:huh:- wollte grade mal wieder reinschauen und posten was für tolle fotos du eingestellt hast und muß das hier lesen.

aber - es wird morgen alles gut gehen - bei so vielen gedrückten daumen und pfötchen:buddies:
alle gute für morgen!
 

Ally

Hauskatze
mary lou, so eine wilde hummel :nono: was machst du denn für sachen?

die jungs und ich drücken fest die daumen, dass alles gut geht - wir sind uns da aber 100% sicher :liebkatz:

kopf hoch, susanna, es wird alles klappen :knuddel:
 

curlycats

Hauskatze
Ach, na geh...arme Mary Lou!! :( Hier werden die Pfoten und Daumen gedrückt, dass hoffentlich alles ganz schnell wieder in Ordnung ist! Kann dich gut verstehen, dass du nervös bist :troest: aber Susanna, keine Sorge :troest: deine Mary Lou ist ein tapferes Mäuschen und es wird alles gut ausgehen! Klar wird ihr etwas mulmig sein, wenn sie nicht zu Hause ist, aber sobald sie dann wieder daheim ist und ihre gewohnten Streichelheiten bekommt, wird alles vergessen sein ;)
 

DorisAndrea

Hauskatze
Armes Mädel!!!
Aber es wird schon gut gehen! Hier werden ganz viele Pfoten und Daumen gedrückt, damit alles gut abläuft und die Hübsche nach der OP bald wieder zu Hause ist!!!!

LG
DorisAndrea
 

MichiKaiser

Hauskatze
Das arme Katzenmädl!:girl: Du wirst ihr ganz sicher optimal helfen, diese ganze Misere gut zu überstehen! Wir halten euch Daumen und Pfoten!
 

Susanna

Hauskatze
...kann euch gar nicht sagen, wie lieb ich eure Anteilnahme finde :blush:
und bei so vielen gedrückten Daumen - wirds ja hoffentlich auch ganz planmäßig klappen
Dankeschön - Mary Lou und Susanna
 
Oben