• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

S

stöpsel

Guest
ach die arme maus :(

nicki, der kater meiner mutter, durfte nach seiner hüft-op ja auch lange nicht springen. wir haben ihm dann ein zimmer hergerichtet, wo wir überall treppen gebaut haben (mit sesseln, holzkisten usw) und alles ordentlich ausgepolstert. so gings dann halbwegs, vielleicht wär das für dich auch eine option, sodass sie nicht im käfig bleiben muss.
 
✾ ✾ Ganz, ganz dicke Pfotendrücker für eine rasche Genesung! ✾ ✾

Und - dir meinen allergrößten Respekt für all das, was du für deine Vierbeiner auf dich nimmst.

 

Marie1977

Hauskatze
arme Mary-Lou ... am liebsten würd ich mitheulen :sniff:

3-4 Wochen nicht springen ist schon sehr heftig :( Vielleich lässt sich ja wirklich Karins Vorschlag irgendwie umsetzen?

Gute Besserung der Süßen :knuddel:
 

Susanna

Hauskatze
wir haben ihm dann ein zimmer hergerichtet, wo wir überall treppen gebaut haben (mit sesseln, holzkisten usw) und alles ordentlich ausgepolstert. so gings dann halbwegs, vielleicht wär das für dich auch eine option, sodass sie nicht im käfig bleiben muss.
Geht leider bei uns nicht...
Erstens hab ich für so ein Projekt kein passendes Zimmer - und zweitens dürfte sie auch keine Stiegen steigen - ist mit dem neuen Kreuzband verboten...
Würd ich jetzt irgendwo eine Tür für einen ganzen Tag zumachen - wär das mega Stress für alle 6 Tiger - und ich glaube diese Unruhe - 5 heulen und kratzen auf einer Seite - Nr 6 auf der anderen - würd die Mary zu wesentlich mehr Aktivität anregen - als wenn sie rundum alles sehen kann - und so doch mittendrin ist.....auch ist meine Wohnung einfach zu klein um den doch wesentlich jüngeren restlichen Bandenmitgliedern ganztags den Bewegungsraum einzuschränken.....
Denke im Käfig - auch wenn es eine sehr harte Zeit werden wird - gibt sie jetzt in der Akutheilungsphase einfach die meiste Ruhe.....ganztags ist es nur für 3 Tage nötig - hab dann Urlaub und unter Aufsicht werd ich sie sicherlich auch rauslassen können.
Danke für eure Genesungswünsche und Anteilnahme!
LG Susanna (Miezchen schläft gard ganz ausgestreckt hinter mir)
 

Wulli

Hauskatze
:troest:moi, die arme Maus ! aber gottlob ist die OP gut überstanden ! Die Heilungsphase im Käfig wird zwar für euch alle nicht einfach werden - aber für Mary Lou ist es vermutlich die beste und sicherste Lösung. Hoffentlich geht es ihr bald wieder ganz gut :knuddel:
 

Susanna

Hauskatze
Mary Lou läßt sich ganz herzlich für eure lieben Wünsche bedanken!!!
Unglaublich brav ist sie bisher - Wunde sieht gut aus - fressen tut sie auch mit Appetit, Medikamenteneinnahme funkt auch zufriedenstellen - mit dem Trichter kommt sie viel besser zu recht - und das "Notkisterl" hat sie auch ganz brav benutzt ;) - aber heute nach dem Dienst (nach 14en stündiger Abwesenheit meinerseits...) - hat sie sich schon sehr über Streicheleinheiten, eine Zeit ohne Trichter in der man sich auch Putzen kann - und das "Raus aus dem Käfig" - gefreut!
....und so sieht die Wunde aus:



Zur Sicherheit hab ich mein Mädel angeleint......aber Streicheleinheiten kann man auch so ganz gut genießen

Wär müde nach dem Dienst eh fast neben ihr eingeschlafen :)

und eines hab ich noch

Hoffe Mary Lou ist weiterhin so geduldig und brav - soll ja gut verheilen!
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
ach mary lou :liebkatz: die wunde sieht aber schön aus, ganz ungeschwollen und unrot :clap: ich wünsch natürlich weiterhin alles gute für die weitere genesung!
 

Wulli

Hauskatze
:girl:tapferes, braves Mädel ! Gib ihr bitte einen extra Knuddler von der Wullitant . . . . und vielleicht noch ein Leckerli dazu :whistle:
 

sandrah87

Hauskatze
Och wie sie da liegt... Armes Mäuschen :liebkatz:
Aber sie sieht aus, als würd sie verstehen, dass das jetzt einfach sein muss. Bald habt ihrs überstanden!
 

Susanna

Hauskatze
Ihr seid echt total lieb :wub: - DANKESCHÖN!!!

@Wullitant - Extraknuddler wird morgen weitergegeben - versprochen - denn Mary Lou schläft schon mit Trichter im Käfig neben meinem Bettchen...
- mit Leckerls hat sie nicht gar so eine Freude wie der Rest der Bande ;)
Bald habt ihrs überstanden!
...schön wär´s Sandrah - haben erst 2 Tage von mindestens 3-4 Wochen geschafft.....

LG Susanna
 

sandrah87

Hauskatze
Ich wollte ja nur mal meine positiv denkende Seite zeigen (die kommt nicht oft zum Vorschein!)...
Ihr schafft das! Mary-Lou sieht ja wie eine sehr vorbildliche Patientin aus.
 

Chesterfield

Hauskatze
GsD, Mary Lou hat's überstanden :schwitz: wenn auch noch nicht ausgesatnden :streichel: aber sie ist ja ein so ein tapferes Mädchen :girl:

War total unrund, weil ich jetzt 2 Tage kein Internet hatte..... soviel an euch denken musste und meine allererste Frage heut - als ich mit stöpsel :phone: - euch galt..ich musste mich einfach erkundigen, ob es schon Neuigkeiten gäbe!

Ihr schafft das schon auch wenn's momentan so schwer ist :drueck:
 

LucyAnn

Hauskatze
Oh die arme süße Mary Lou! Soo lieb wie sie angeleint und selig neben dir liegt - bei dir fühlt sie sich sichtlich zufrieden und sicher, und das ist der beste Trost den du ihr bieten kannst!
Ihr übersteht das schon! :liebkatz: Meine Tigerladies und ich wünschen auf jeden Fall eine möglichst angenehme Zeit der Heilung!
 

Babsi0211

Hauskatze
Oh.....die op ist gut überstanden :clap:
Die arme Mary Lou aber ihr schafft das und die 3 wochen so schwer sie auch seine werden ...vergehen auch und dann kann sie wieder toben und springen ohne schmerzen. :troest: schick euch ganz viel kraft :)
 

Marie1977

Hauskatze
Oh, die brave Mary Lou ... Wir drücken ganz fest die Daumen, dass die 3 Wochen bald um sind und weiterhin alles gut abheilt! Knuddel sie doch bitte auch von mir ganz vorsichtig ...
 
Oben