• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

samia

Hauskatze
ach gott - armes muzerl.:huh: aber hauptsache, sie hat die op mal gut weggesteckt - alles andere wird schon- bei der pflege:D
halten weiterhin alle daumen und pfötchen, daß alles gut verheilt und sie bald wieder springen und toben kann:gruppenknuddeln:
 

Delphinchen

Administrator
So ein armes Mutzi :(
Unglaublich, dass das passieren kann, einfach so von ein bißchen herumfetzen :eek:mg:

Man leidet so arg mit mit den kleinen :liebkatz: Der große Tricher..... unserer is wenigstens kleiner..... UND dann noch einzelhaft..... Ich wünsch dir gute Nerven und der kleinen auch
 

Cello

Hauskatze
:yike: da hat man ein paar tage keine zeit fürs forum und dann sowas :eek:mg:

euch kann man aber auch keinen augenblick aus den augen lassen :eek:mg:

arme mary lou :liebkatz: arme susanna :knuddel: aber du wirst sehen, drei oder vier wochen vergehen so schnell :drueck:

mit dem trichter hat mary lou denn wohl auch eher wenig bewegungsdrang - war zumindest bei viola so, sie hat ganz resigniert die meiste zeit mit schlafen verbracht.

und es ist soooooo schön, wenn der trichter dann wegkommt :)
 

kitten

Hauskatze
jössas, das hab ich erst jetzt gelesen! alles gute für die süße schmusepuppe! sie scheint aber recht brav zu sein, und dass sie gut gepflegt wird ist klar :)

ich hoffe die genesung geht schnell voran, armes mausi mit trichter und ruhiggestellt....
 

*verena*

Hauskatze
oh, was muss ich denn da lesen :cry:arme arme mary lou :streichel::streichel:aber schön das sie die op so gut überstanden hat und schon wieder zuhause bei ihren liebsten ist!!!
wir drücken auf jeden fall alle hier verfügbaren daumen und pfoten, dass das mädl bald wieder die alte is und ohne trichter und käfig ihre zeit bei euch genißen kann!!!
 

DorisAndrea

Hauskatze
Hast ein tapferes Miezkatz!!! Find ich toll, dass sie so brav ist!
Und die Wunde schaut schon sehr schön aus!

Weiterhin alles Gute!

LG
DorisAndrea
 

Susanna

Hauskatze
Mary Lou ist weiterhin eine mustergültige Patientin - mit dem Trichter hat sie sich mittlerweile abgefunden - Medikamente muss sie noch bis einschließlich morgen Abend einnehmen - sie freut sich, wenn sie raus kommt und sich ohne Trichter putzen kann - aber sie macht auch "eingesperrt" kein Theater und schläft sehr viel - einzig ein bisschen wenig Appetit hat sie derzeit....
So wie ich es auch bei meinen menschlichen Patienten mag - schläft sie schon brav :hehe:



...was ich heute übrigens auch noch rausgefunden habe....ich weiß endlich, wem meine Pölsteranordnung auf der Couch nicht gefällt....liegen in letzter Zeit nämlich immer irgendwo im Wohnzimmer rum....
Heute hab ich den Täter inflagranti erwischt!

die süße kleine schwarze Maus hat natürlich alles abgestritten....

Gute Nacht für heute!
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
Unglaublich wie geduldig Mary Lou ist..so ein braves Mädchen :liebkatz: und Nadea :lach: Wohnungen gehören eben zwischendurch immer wiedermal umdekoriert :D
 

Wulli

Hauskatze
Nadea, die kleine Einrichtungsumgestalterin :giggle:

alles Gute weiterhin deiner braven Patientin :knuddel:
 

Marie1977

Hauskatze
Mah, die süße Mary-Lou ist so unglaublich brav :wub: wenn ich da an Finn und seine 20 Minuten mit dem Trichter denke :eek:mg: Gute Besserung auch weiterhin deinem großen Mädl! :knuddel:
 
S

stöpsel

Guest
nadea :rofl:

schön, dass es mary-lou den umständen entsprechend gut geht :liebkatz: ist eh gut, wenn sie sich ordentlich schont und ausruht! :streichel:
 
Liebe, liebe ..

┏━┓┏━┓╋╋╋╋╋╋╋╋╋┏┓
┃┃┗┛┃┃╋╋╋╋╋╋╋╋╋┃┃
┃┏┓┏┓┣━━┳━┳┓╋┏┓┃┃╋╋┏━━┳┓┏┓
┃┃┃┃┃┃┏┓┃┏┫┃╋┃┃┃┃╋┏┫┏┓┃┃┃┃
┃┃┃┃┃┃┏┓┃┃┃┗━┛┃┃┗━┛┃┗┛┃┗┛┃
┗┛┗┛┗┻┛┗┻┛┗━┓┏┛┗━━━┻━━┻━━┛
╋╋╋╋╋╋╋╋╋╋┏━┛┃
╋╋╋╋╋╋╋╋╋╋┗━━┛

ich wünsche dir
.. :kiss: ganz rasche Besserung!

Aber, so brav wie du bist, bin ich mir sicher .. lange wird's nicht mehr dauern & du darfst wieder laufen :)
 

Susanna

Hauskatze
Liebe, liebe ..

┏━┓┏━┓╋╋╋╋╋╋╋╋╋┏┓
┃┃┗┛┃┃╋╋╋╋╋╋╋╋╋┃┃
┃┏┓┏┓┣━━┳━┳┓╋┏┓┃┃╋╋┏━━┳┓┏┓
┃┃┃┃┃┃┏┓┃┏┫┃╋┃┃┃┃╋┏┫┏┓┃┃┃┃
┃┃┃┃┃┃┏┓┃┃┃┗━┛┃┃┗━┛┃┗┛┃┗┛┃
┗┛┗┛┗┻┛┗┻┛┗━┓┏┛┗━━━┻━━┻━━┛
╋╋╋╋╋╋╋╋╋╋┏━┛┃
╋╋╋╋╋╋╋╋╋╋┗━━┛ :)
@MARIE!!!!!!!! Kannst mir diese Geheimzeichen vielleicht auch übersetzen??? :angel:

Soll euch allen übrigens ein ganz großes Dankeschön von Mary Lou ausrichten!!!
Mein Mädel ist weiterhin mustergültig - nur fressen mag sie mir kaum was.....ganz egal was ich ihr anbiete (war heute sogar Trofu kaufen)
tja und irgendwie haben sich trotz Halskrause 2 der 5 Nähte "verabschiedet" - Wunde sieht aber super aus - hoffe da geht trotzdem nichts auf.....ist auch komplett bland die Nahtstelle

Meine Katzen haben übrigens jetzt auch mal eine kleine Indoorwiese bekommen - und natürlich gehören Rasenflächen auch ab und zu professionell gemäht - richtig? Wurde heute sehr fachmännisch durchgeführt:
Schlafzimmercrew bei der Arbeit
[video=youtube;xltPeHFbGqc]http://www.youtube.com/watch?v=xltPeHFbGqc[/video]

[video=youtube;vxi5qNmOvpc]http://www.youtube.com/watch?v=vxi5qNmOvpc[/video]
Hoffe Nelly wirft auch einen Blick in unseren Thread - damit sie ihr Lilomädel beim Arbeiten bewundern kann ;)
LG Susanna
 

samia

Hauskatze
susanna - die videos sond vlt. herzig - wie man sie so schmatzen hört:wub::wub:
das sind ja mal entzückende rasenmäher:giggle:
 
Oben