• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Wulli

Hauskatze
jössas, die Rasenmäherbande :giggle: die Freude ist offensichtlich sehr groß über die Frischwiese :wub:
 
S

stöpsel

Guest
hach, wie entzückend :wub: mit welcher begeisterung sie mümmeln :wub: wirklich ganz besonders herzig!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Susanna, kann ich mir die Rasenmähercrew einmal die Woche für meinen Garten ausborgen?;)

Alles Gute weiterhin für die arme brave MaryLou!
 

Susanna

Hauskatze
Oh die kleinen Zwuckis kommen gerne!!!! Sind mit unserer "Wiese" eh nicht ausgelastet - fürchte nur bei euren Gartengrößen sollten wir noch die Schweinebande von Mela, Ikarus und Alegra dazu einladen :giggle:

Mich hat jetzt grad mal - beim Heimkommen vom Stall - kurzfristig fast der Schlag getroffen....
Stehen Feuerwehr und Polizei vor meinem Haus - fragen mich von welchem Stock ich wäre - dann kam als Antwort ein "sehr gut"....
Dann gleich Entwarnung - ging nicht um Feuer - sondern um Wasserschaden - und wie sich dann herausgestellt hat - bei meinem Nachbarn....der aber die Tür nicht aufgemacht hat.....Feuerwehr hat dann sehr zur Freude von Nadea und Rosalie (die hat sich hinter der kleinen mutigen Schwarzen aber versteckt...) die große Leiter ausgefahren und sind dann durch ein offenes Fenster eingestiegen - direkt neben unserem Schlafzimmerfenster - Nadea haben die Jungs von der Feuerwehr scheinbar wirklich gefallen - ist die ganze Zeit auf ihrem Posten geblieben ;)
Weiß nicht ob ich es richtig mitbekommen habe - aber mein Nachbar scheint durch den Wasserschaden wohl extremes Glück gehabt zu haben....dürfte mit Hypo in der Badewanne gelegen sein - die Rettung hat ihn dann mitgenommen.

LG Susanna
 

Wulli

Hauskatze
so kann ein Wasserschaden ein Leben retten. Dein Schwarzstreifi scheint wohl auf uniformierte Männer zu stehen :giggle:

bezüglich Wiese überlege ich schon ob es nicht auch einen Fori mit Schafen gibt :gruebel: nicht dass sich die Schweinchens noch überfuttern :D
 

Susanna

Hauskatze
...oder ihr kauft für euer Tantenmobil noch einen Pferdehänger dazu - dann kannst dir natürlich gerne meine 2 Großen (pardon - die Große und den Kleinen :lach:) ausborgen - Rasendüngung gratis inbegriffen ;)
....wobei Schafe den Rasen wohl schöner mähen.....sind nicht so heikel wie Pferdies...
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Wenn du mit Unkraut Vogelmiere, Löwenzahn, Spitzwegerich, Schafgabe, Huflattich und Co meinst - dann JA!!!! (wobei wir diese Dinge dadurch nicht Unkraut, sondern Kräuter nennen :hehe:)
Wenn du Kletten und Disteln meist - sind meine Vierbeiner aber ganz deiner Meinung :)
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Ich könnte euch jetzt ein schönes Gschichtl über meine total fürsorglichen, liebevollen und so sozialen Tiger erzählen.....

alle kümmern sich - wie man deutlich sieht - und die kranke Freundin :holy:

...fragen nach ob sie was braucht - und versuchen sie so gut sie können zu unterhalten...

So sieht wahre Freundschaft aus :wub:

....oder ich erzähl euch einfach die Wahrheit - und sag, dass Mary Lou gestern Abend keinen Appetit hatte und alle ihr Schüsserl mit Rinderfaschierten klauen wollten :devil:
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
Sooooo fürsorgliche Tiger :gruppenknuddeln: wollten wahrscheinlich noch mal sicherheitshalber nachfragen was sie Mary Lou bringen dürften..
 

Wulli

Hauskatze
die Tiger wollten doch nicht die Futterreste klauen :nono: sie sind nur seeeeeeehr ordnungsliebend und wollten das Schüsserl abservieren und abwaschen :angel:
 

Susanna

Hauskatze
Heute gab´s bei uns mal wieder Tantenbesuch - und zwar einen ganz besonderen - weit angereisten......
Chesterfield/Sabrina und Stöpsel/Karin haben die lange Reise von Graz nach Wien gewagt - und waren uns besuchen - ihr wißt ja gar nicht, wie sehr wir uns darüber gefreut haben!!!
OK nicht alle - Angelo hat sich gefürchtet - wie immer bei Besuch :( - und überraschender Weise war heute Camilla mein schüchtenstes Mädchen.....
dafür hatte Tammy mit den Tanten so eine Freude - endlich durfte sie mal so richtig Mittelpunkt sein - obwohl der Besuch wohl in erster Linie den Steirermädels - Sabrinas Exschützlingen gegolten hat :hehe:
Die Tanten haben ein geniales Geschenk mitgebracht....die Tiger haben einen Futterturm bekommen - und durften dann auch gleich herzeigen, was sie davon halten :wub:

So jetzt muss ich aber noch ganz schnell 3 Fotos von gestern Abend einstellen - da gab´s noch einen gemütlichen Leseabend mit Mary Lou am Teppich liegend (darf ja nur ohne Trichter sein, wenn sie unter Aufsicht ist ;) - denn Stöpsel hatte die Kamera mit - und hat ganz viele Fotos geschossen - denke wenn ich die gesehen habe - stell ich dann meine Fotos nicht mehr ein - also schnell noch vorher - noch ist die Tantentour nämlich nicht zu Ende - standen noch DorisAndrea und Kitten am Wienprogramm...

Ist schon schön heraußen vom Käfig!!!!!

Nur wie verlängere ich meine Zeit :gruebel: - genau - schön schlafend stellen, denn dann bringst´s die Susanna sicherlich nicht übers Herz mich aufzuwecken und wieder einzusperren (bin ja ein sehr kluges Katzenmädel ;))

.....sind 2,5 Lesestunden am Fußboden geworden.....

Chesterfield + Stöpsel - ganz großes Dankeschön für euer Geschenk und euren total lieben Besuch - hab mich sehr darüber gefreut - wünsch euch noch eine gute Heimfahrt ins ferne Graz!!!
- und natürlich freu ich mich schon riesig auf die schönen Fotos!!!
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
...musste jetzt wo wieder Ruhe eingekehrt ist - natürlich auch für Angelo nochmals den Futterturm befüllen (natürlich haben ihn seine Mädels dabei nicht alleine gelassen :giggle:

Ganz kritische Begutachtung des neuen "Dings"

Richt irgendwie gut nach Leckerlies.....aber wo bitte sind die versteckt :gruebel: (ja manche haben eine etwas längere Leitung als die kluge Tammymaus)

Nadea hilft dem großen Bruder ;)

....ah so funkt das!

und gut war´s!!!

....soll auch vom Angelo noch ein Dankeschön ausrichten - liebe Chesterfield + Stöpseltante!!!
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
:lol: hat Sabrina es doch endlich zu ihren und deinen Steirermädels geschafft (und hat Karin gleich mitgenommen) - das freut mich!

Bin ja schon sehr gespannt auf Karins Fotos ...

Mary Lou ist so ein braves Mädel, unglaublich, wie gelassen sie das Ganze hinnimmt - wir drücken hier weiterhin natürlich Daumen und Pfötchen für eine baldige, endgültige Genesung!
 
Oben