• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
...und ich hab mich erst gefreut über die 2 Steirermädels ;)
Übrigens.....Rosalie hat sich sogar von ihrer Pflegemami knuddeln lassen - nur so als Nachricht an den Jackson Buben - gell?

Karin war auf jeden Fall sehr fleißig - und was ich so ganz kurz sehen konnte - können wir uns auch sehr auf ihre Bilder freuen :round:

Mary Lou ist einfach ein riesen großer Schatz - und ich hoffe sie wird für ihre Geduld und ihre Kooperation auch mit einem wunderbar verheilten und wieder ganz fitten Fussi belohnt....
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
Jackson scheint das ziemlich wurscht zu sein :rofl: er hat gleich einen sehr vorsichtigen Blick aufgesetzt, leicht mit Trotz gemischt und ist rausgehuscht :giggle: - sag deinen Mädels, sie sollen sich ja kein Beispiel an ihm nehmen :D
 
K

Kitty55

Guest
Ach Susanna, da in ich ein WEilchen nicht da und muss gleich so traurige Nachrichten lesen? :( Aber ich freue mich sehr, dass biser alles so gut verlief. Und wenn ich richtig gelesen habe, ist das Schlimmste in wenigen Tagen überstanden. Tapfere kleine Mary Lou und tapfere Dosine Susanna!!!! :troest: :knuddel:er zuEuchschick! Und alles gute weiterhin! :thumb:

Unabhängig davon habe ich den Rest hier sehr genossen und freue mich, dass alle wohluf sind. :round:

Und Tantenbesuch aus Graz???? :yike: WIe schön, dass Ihr einen netten Nachmittag hattet. Freu mich schon sehr auf die Bilder von Karin. :blob:
Ob da wohl auch unsere Bande mit den Grazer Tanten rechnen darf? ;)
 

kleineMieze

Hauskatze
Muß mich da gleich anschließen. :bag: Bin in letzter Zeit viel zu selten im Forum und hab deshalb erst jetzt von Mary Lou's Unfall gelesen. :(

Ich hoffe, der Süßen geht's bald wieder besser und ich bin mir sicher, dass sie bei dir bestmöglich umsorgt wird (von dir und ihren Katzenkumpels). Drück euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen. :thumb:

Schön, dass Sabrina endlich ihre beiden Mädels besuchen hat können. Bin schon gespannt auf Karins Fotos. :)
 

Mela

Hauskatze
Ich hab auch eben erst vom Unfall mitbekommen :sniff: - ich hoff dass die Zeit schnell vorbei geht, und Mary Lou bald wieder fit und munter mit den Jungspunden mitdüsen kann :)
 

kitten

Hauskatze
wahnsinn wie mary lou mit der situation umgeht! wie sie da liegt und das fussi so wegstreckt :wub: :kiss:

tooooll der futterturm! ist angelo blond? ;) :D
 

Susanna

Hauskatze
.......Und wenn ich richtig gelesen habe, ist das Schlimmste in wenigen Tagen überstanden.......

.....Ob da wohl auch unsere Bande mit den Grazer Tanten rechnen darf? ;)
Medizinisch ist das Schlimmste sicherlich schon überstanden - ansonsten fürchte ich, hat mein Mädel noch einiges vor sich - denn je besser es ihr gehen wird, desto weniger wird ihr wohl die Ruhigstellung im Gehege gefallen.....und sogesehen sind 4-6 Wochen eine lange Zeit, wenn man bedenkt, dass heute grad mal der 7.postoperative Tag überstanden ist - aber den Trichter sind wir am Mittwoch los - immerhin!

Tja nachdem Sabrina heute so toll per Auto zu mir gefunden hat - steht weiteren Tantenbesuchen wohl nicht mehr viel im Wege :hehe:
...und ich hab auch reges Interesse an einem Besuch im Kittykatzenreich rausgehört (wobei da von rotem Fell und bleiben für immer die Rede war :bag:)

@Kleine Mieze - hätte dich eh sehr gerne dazu eingeladen - aber ich wollte sicher gehen, dass Sabrina ihre Zwei Schätze auch zu Gesicht bekommt...und wie du ja weißt, ganz so besuchererfahren sind meine Tiger ja leider noch nicht...
@Mela auch an dich herzliches Dankeschön von Mary Lou für die Genesungswünsche - und von uns Beiden ein großes Daumendrücken für deinen lieben Krankensessel Shima
@Kitten - die Tiger finden ihn auch supertoll.....auch Mary Lou, die den ganzen Abend jetzt angeleint heraußen verbracht hat, durfte ihn noch testen :)
- und ja - glaub auch, dass da der Frisör bei Angelo einfach ein bisschen zu viel Farbe erwischt hat - und er drunter blond ist :hehe:






LG Susanna
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stöpsel

Guest
@kitty wir möchten im juli nochmal kommen (jetzt sind wir auf den geschmack gekommen :hehe:) und würden dann antürlich auch sehr gern (also eigentlich unbedingt :D) dich und deine sa's besuchen kommen!


so, nun aber zum eigentlichen thema :giggle: ich hab heute ja endlich die liebe susanna und ihre lieben katzis kennengelernt (und die süßen schweindis natürlich auch, durfte sogar eines streicheln, aber leider weiß ich nicht mehr, welches :bag:) susanna, ich hab mich sehr gefreut, dich endlich kennenzulernen, wo wir doch quasi verschwägert sind :giggle:ich hab mich bei dir unglaublich wohl gefühlt! vielen herzlichen dank, dass ich dich besuchen durfte und natürlich auch für die verpflegung, das mittagessen war ausgesprochen lecker, genauso wie der kuchen! :mahlzeit:

so, nun zu meiner fotoausbeute.

angelobub ist ja sehr schüchtern, trotzdem konnte ich einen kurzen blick auf ihn erhaschen, fotos wurden leider alle unscharf (vielleicht hat er aus angst so gezittert oder ich :nixweiss:) aber eines möchte ich trotzdem herzeigen!
7435116kgc.jpg


rosalie :wub: die ich ja schon als uma-baby bei sabrina kennenlernen durfte, hat sich zu einer wunderschönen katzendame entwickelt :wub:
7435112rpy.jpg


und sie ist auch so freundlich und hat einen unglaublich sanften blick (obwohl sie ja auch anders kann :hehe:)
7435114bri.jpg


*streck*
7435117bsk.jpg


wenn ich die lästige fototante lange genug ignoriere, geht sie vielleicht weg...
7435119lhq.jpg


*ignorier*
7435125ohj.jpg


*ignoriiiiiiiiiiiier* naja, dann hab ich aufgegeben :giggle:
7435126eji.jpg


und nun zu tammy und camilla, den tigerschwestern. camilla hat es heute leider vorgezogen, den besuch unter dem vorhang abzusitzen, sie kam nur einmal kurz raus und da wollt ich sie dann nicht mit der kamera nerven. aber sie ist ein unglaublich süßes mädl :wub:

am meisten überrascht hat mich heute tammy :wub: die fotos werden ihrern unglaublichen schönheit und präsenz wirklich nicht gerecht, ich hab selten so eine wunderschöne, faszinierende tigerdame gesehen! ich war richtiggehend in ihrem bann und sie hat auch total entspannt mit uns gespielt :wub:

man sieht, sie hat sich mit uns wohlgefühlt!
7435243yuo.jpg


:wub:
7435245yws.jpg


ihre augen sind so intensiv!
7435246zep.jpg


ich war wirklich schwer beeindruckt von tammy!
7435247lfa.jpg


teil 2 folgt.
 
S

stöpsel

Guest
und das schwesterchen! auf nadea hab ich mich ja ganz besonders gefreut, immerhin die schwester meiner m's. ich konnte auch sehr viel ähnlichkeit mit m+m erkennen und die kleine schüchtimaus hat sich auch ganz toll entwickelt und ist eine selbstbewusste kleine lady. na, kein wunder bei der tollen dosi!

was willstn du?
7435308ezj.jpg


diesen blick kenn ich von meinen beiden nur zu gut :giggle:
7435309vle.jpg


seitenansicht... die verwandschaft mit malonski lässt sich nicht leugnen.
7435310olm.jpg


du nervst.
7435311jpj.jpg


schön adrett!
7435312vtk.jpg


und hier der beweis - sie ist ein steirermädl :D
7435315oda.jpg


*streck*
7435317peg.jpg


noch mehr fotos?!
7435318kri.jpg


mir egal, ich schlaf jetzt.
7435319beg.jpg


und dann fehlt noch die patientin, mary-lou. ich muss schon sagen, sie ist auch eine richtige persönlichkeit. sie trägt ihr leid und ihre haft mit viel würde und geduld :liebkatz:aber kurz durfte sie zu uns raus und hat gleich sabrina beschmust :wub:

aber natürlich mussten auch die katzenkollegen begrüßt werden.. hier ein unscharfes nasenbussi mit rosalie...
7435334wgi.jpg


wie? leine muss ich jetzt auch noch ertragen? :eek:mg:
7435335bhj.jpg


aber trotz leine schmust sie ordentlich :wub:
7435337bvj.jpg



die clevere tammy hat dann auch den leckerliturm erkundet...
7435336ztd.jpg


hm, wie komm ich denn da rein?
7435338brn.jpg


rosalie beobachtet erst mal in aller ruhe.
7435340zjg.jpg


achso geht das! :idea:
7435341wse.jpg


nadea geht das ganze von unten an...
7435342bzf.jpg


ja, das wars von mir :)

freut mich, dass auch angelo den turm schon erkundet hat!

danke nochmal für den netten vormittag!!! :knuddel:
 

Susanna

Hauskatze
Die Freude über euren Besuch lag ganz auf meiner Seite!
....auch ich hab mich gefreut, die liebe Stöpsel mal persönlich kennen lernen zu dürfen - wobei du eh genauso sympatisch bist, wie ich es mir vorgestellt habe!
Vielen, lieben Dank für die schönen Fotos meiner Süßen (allerdings das Foto mit der Zunge heraußen musst verwechselt haben - ist wohl das Brüderchen - gell? :devil: - Mädels machen sowas ja nicht :holy:)
Ganz liebe Aufnahmen sind dir da gelungen - über das "Zittern" von Angelo und dir musste ich grad sehr lachen - müsst es beim nächten mal einfach synchron schaffen :hehe: - nur Nadea beschwert sich grad über das erste Bild, dass du von ihr eingestellt hast, denn da gefällt sie sich so gar nicht drauf - wo sie doch so ein Sonnenschein ist.....
Danke, danke, danke - und ganz liebe Grüße nach Graz von mir und meiner Bande :wave:

PS Schweinchen hat Leonie geheißen ;)
 

*verena*

Hauskatze
wow, soviele tolle bilder deine bande! schön, dass ihr so einen schöne nachmittag gehabt habt!!!
und nochmal alles alles liebe an mary lou, dass die nächsten wochen ganz ganz schnell vorbei gehen!
 

Marie1977

Hauskatze
:wirr: überall tolle Fotos :wirr:

Muss Sam zuhause unbedingt die Tammy-Fotos zeigen, aber ich glaub, er weiß schon, warum er sie so von der Ferne verehrt :giggle:
 

Ikarus

Hauskatze
So schöne Fotos und vor allem so viele :wub::wub:

Auch von mir gute Besserungswünsche für Mary Lou und dass sie die verbleibenden 5-6 Wochen auch in so einer Ruhe verbringen kann :girl: Armes tapferes Mädl :wub:
 

LucyAnn

Hauskatze
Schööööne Fotos!
Ganz besonders begeistert bin ich aber von den Katzenrasenmäher-Videos :wub:
Die Bildchen von den fürsorglichen Tigern vor Mary Lous Residenz und dann der darunterstehende Satz sind für einen ordentlichen Lachanfall gut!!
Ganz toll, es macht immer Spaß, hier in deinem Thread zu sein, Susanna :)
 

Chesterfield

Hauskatze
Ich hab's geschafft :D ja, ich war endlich meine Steirermädels besuchen :round: boah, was bin ich glücklich --->
tr21.gif
<--- Freudentränen

Meine liebste Rosalie :wub:ich kann dir gar nicht sagen wieviel es mir bedeutet hat dich endlich wieder in meine Arme schließen zu können...ausgezogen bist du doch schon vor einiger Zeit... so eine wunderhübsche Lady ist mir da gestern begegnet :wub: du verzauberst mich noch immer, Mädchen :wub: mah und mit welcher Begeisterung du deine Leckerchen inhaliert hast :giggle:
Ich hab dich lieb

Nadea, welch ein Anblick :woot: und dein Gesichtsausduck am Kasten oben :lol: wahrscheinlich hast dir gedacht "was will die den hier - dort will ich nimmamehr zrück"
Und dein umwerfender Pfaucher :giggle: was musste ich lachen..kam mir schon sehr bekannt vor :D
DU hast deine Dosi und deine Kumpels gefunden...das große Los und das soll sich auch niemals ändern :liebkatz:
Ich find dich sensationell



Angelo, du armer Bub :streichel: du warst ja fast erstarrt vor lauter Angst..das tat mir in der Seele richtig weh...wir wollen dir doch nix tun :girl:
Dir muss ja schon fast ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen sein als wir endlich dein Reich wieder verlasen haben...
Schade, dass auch du, Camilla, das letzte Ecke hinterm Vorhang vorgezogen hast :sniff: wir wollten doch niemanden stressen :sniff:

Mary Lou, du hast mich beeindruckt und zu Tränen gerührt..unglaublich mit welcher Stärke und Gelassenheit du deine Situation erträgst:girl:
Hoffe von Herzen, dass du baldigst deinen Trichter und auch diesen Käfig los bist!
Gott, was bist du lieb und sooo hübsch...eigentlich war mir dein spezielles Grau noch gar nie aufgefallen :notworthy:
Du bist großartig!

Camilla :woot: du bist der Hammer :eek:mg: dieses Gsichterln :wub: dein ganzes Sein...du hast mich verzaubert :wub:

Hach und die vielen Schweinchen :wirr: goldig sind's :wub:


Liebste Susanna :kiss:ich DANKE dir für diese wunderbaren Stunden..kannst dir gar nicht vorstellen wie glücklich ich bin....

stöpsel....Wahnsinnsbilder sind da dabei :clap::dankeschild:
 

Cello

Hauskatze
die rasenmäher-crew :wub:


mary lou :wub: :wub: :wub: auch die längsten wochen nehmen ein ende :liebkatz: und wenn der trichter erst einmal weg ist, wird das leben viel schöner :)


super fotos :) muss ein netter vormittag gewesen sein :)

tammy schaut auf den fotos irgendwie anders aus als auf susannas fotos :gruebel: kaum zu glauben, dass das die selbe katze ist :gruebel:
 

Susanna

Hauskatze
Hallo Leute - ist ein super Tag heute........ich bin den Trichter los......
:round::tanz::round::tanz::round::tanz::round::tanz::round:

Tja eigentlich hätten wir (Susanna und ich) ja erst morgen zur Nahtentfernung und Kontrolle gehen sollen - aber irgendwie haben die Knoten der Operationsnaht nicht viel getaugt :hehe: ab Tag 5 hat sich täglich ein Knöpfchen von selbst gelöst - Mami musste dann nur noch den Faden rausziehn - und nachdem´s genau fünf Nähte waren - hat sich heute die letzte Naht aus dem Staub gemacht......in der Hoffnung, dass nun der Trichter überflüssig ist - haben wir schon heute um 18:30 unsere Frau Doktor besucht ;)
...und sie war sehr zufrieden mit mir!!! (Ich auch mit IHR- denn sie hat nicht mehr an meiner Wunde rumfummeln müssen und Fädchen suchen + abschneiden müssen....musste nur "vormaschieren" und das Fussi durchbewegen/abtasten lassen - und tata - alles so wie´s sein soll!!!)

Kurze Bemerkung meinerseits:
Total interessant war heute Mary Lou´s Verhalten beim Anblick der Transporttasche - normal mag sie da gar nicht hinein - und sie hat sich darin im Auto und auf der Vetmed extrem gefürchtet......heute stell ich die Tasche raus - und Mary Lou war ganz aufgeregt und wollte raus aus dem Käfig - ist ganz freiwillig rein in die Tasche - obwohls da drin mit Trichter sicherlich nciht sehr bequem war.....
Hat wohl meine Vorfreude gespürt, denn ich war mir ja sicher, dass wir nur Gutes hören werden und den Trichter weglassen können - sind soooo tolle sensible Tiere unsere Katzen :wub:

Und wie die Lebensqualiät jetzt gestiegen ist....man kann sich putzen wann und wie lange man will - ganz bequem schlafen (ja so ein Tierartzbesuch ist schon was anstrengendes!!!)

- und sich ganz zusammenrollen - herrlich!!!

So hab mich jetzt noch ganz schnell umgedreht, damit ihr meine wunderschön verheilte Wunde begutachten könnt:

genug von mir - jetzt muss ich schlafen - und meine Dosi muss noch ein paar Bildchen meiner Kolleginnen + vom Kollegen hochladen
Na dann bis bald mal wieder
Eure Mary Lou :wave:
 
Oben