• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

S

stöpsel

Guest
moi, wie süß sie daliegt! :wub: liebe mary-lou, ich gratuliere dir ganz herzlich zur trichterentfernung :giggle: und zur vorbildlichen genesung! :liebkatz: es wird jeden tag ein bisschen bergauf gehen, und bald wirst du wieder mit deinen kolleginnen (und-en) herumtollen können! :liebkatz:
 

Marie1977

Hauskatze
Super :round: ich freu mich sehr, dass Mary Lou's Wunde so schön verheilt! Ich wiederhol mich, ich weiß, aber die Süße ist so unglaublich brav und tapfer :wub: :wub: :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Mary Lou läßt sich ganz herzlich bedanken!!!

So aber es wohnen ja auch noch andere Tiger hier ;)
Heute gab´s mal wieder einen intensiven Schwesternnachmittag...

Camilla musste ihr Tammyschwesterlein mal wieder gründlich durchwaschen...

Hab dich zum Fressen gern!

...und wie sich das so gehört - fliegender Übergang zum Balgen!

Nachdem die Jugend ja was lernen möchte - ist da dann ganz schnell ein flotter Dreier draus geworden - hätte ich euch so schön zeigen können - wenn ich nicht immer gar so langsam wär.....

Dann war wieder eine Ruhepause angesagt - mal ein seltenes Duo im Körbchen - Camilla und Nadea

Rosalie zieht´s immer noch vor alleine zu Träumen....

und zum Abschluß heute noch ein fast unanständiges Bildchen meines Dauerliebespaares.....Camilla und Angelo :wub: - hoch oben auf dem Meerigehege im sehr begehrten Liebesnest:

...man beachte die Haltung von Camillas rechten Hinterfussi...

Na dann mal wieder liebe Grüße in die Runde
Susanna samt ihren Süßen!
 

kitten

Hauskatze
ich freu mich so für mary lou die tapfere starke :)

möge die restliche zeit wie im flug vergehen, und alles bald wieder gut sein! :)
 

Chesterfield

Hauskatze
Jössas, da wird aber Tammy ganz schön von ihrem Schwesterlein in die Mangel genommen :lol: und das zsamgrollte Liebespärchen am Gehege :wirr: soo lieb :wub:
 

Cello

Hauskatze
cimg0364z.jpg

mah dieses selige lächeln :wub: :liebkatz: gell mary lou, das ist schon viiiieeeeel besser jetzt :)


das kenn ich von irgendwo :giggle:
 

Wulli

Hauskatze


Rübchen schläft doch eh nicht alleine, sie hat ja ihren Katzenpolster :giggle:

wie immer süße Fotos von deinen Kuscheltigern :wub: :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Rübchen schläft doch eh nicht alleine, sie hat ja ihren Katzenpolster :giggle:
...hast recht :giggle: - sie war eh umzingelt - dahinter der Polster - daneben die Schweinchen (2.Stock vom großen Gehege) und schräg davor hatte sie noch mich....PC steht da ja gleich daneben ;)

@Cello - und um wieviel da gleich die Lebensqualität gestiegen ist so ohne Trichter.....endlich kann man sich wieder putzen so lange und wann immer man möchte :baden:
Übrigens - Tammy wollte heute unbedingt rein ins Gehege einen Krankenbesuch machen....aber nicht das ihr glaubt SIE hat sich um die Mary Lou gekümmert....nein.... das Köpfchen zum Putzen hat sie ihr hingehalten - und die Mary hat brav gewaschen - wie halt sonst auch immer ;)
LG Susanna
 

Cello

Hauskatze
Tammy wollte heute unbedingt rein ins Gehege einen Krankenbesuch machen....aber nicht das ihr glaubt SIE hat sich um die Mary Lou gekümmert....nein.... das Köpfchen zum Putzen hat sie ihr hingehalten - und die Mary hat brav gewaschen - wie halt sonst auch immer

moi lieb :wub: :wub: :wub:
 
K

Kitty55

Guest
Ich freu mich eine große Runde mit,:tanz: :tanz: :tanz: dass Mary Lou endlich ihren Trichter los ist und möge die Wunde weiterhin so schön verheilen. :thumb: Sie ist soooo ein tapferes Katzenmädi! :liebkatz: Kannst wirklich stolz auf sie sein. Und ich wünsche diesem tapferen Katzi ganz viel Kraft, auch noch den Rest durchzustehen. Und Dir liebe Susanna ganz großes Lob, wie sehr Du Dich um Deinen Mutzels kümmerst. :buddies: Jaja für Dich ist es selbstverständlich, aber für so viele halt leider gar nicht. :( Sag mal, kannte Mary Lou schon vorher das Brustgeschirr?

Karin: Klasse Bilder, dankeschön!!!!! :clap: :clap: :clap: Es ist immer wieder interessant, die Unterschiede zu sehen. Jeder hat so seinen eigenen Handschrift beim fotografieren. ;)

Naja und dann wieder Susanna's Bilder!!!!! :wub: :wub: :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Großes Dankeschön mal wieder für euren lieben Besuch!!!

@Kitty - nein - Mary Lou hatte zuvor noch nie ein Brustgeschirr um....findet ja auch, dass man damit nicht wirklich "gehen" kann - muss sie immer daran erinnern :giggle: - sonst tät sie sich nur robbend fortbewegen....
Hatte Leine und Geschirr nur wegen Sunny zu Hause - der hat mir ja, wenn er alleine zur TÄ musste - immer so Panik in der Transportbox bekommen, daher hab ich ihn immer nur wie ein Baby in eine Decke gewickelt getragen.....und der hat dann zur Sicherheit immer die Leine rauf bekommen...

Was derzeit Mary Lou´s Leben fürchterlich "erleichtert" - sind die hohen Temperaturen.....da würd sie auch sonst nur irgendwo zusammengerollt schlafen...momentan mützels aller irgendwo rund um mich - hätte wohl meinen Kaffee mit meinen Lieben teilen sollen :hehe:
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Erledigt!
Köpfchen fest in die Hand drück und Schnurrer zurück :wub:
- muss Schluß machen - Mary möchte zum Kratzbaum - Krallenpflege ist angesagt ;)
Schönen Feiertag noch
LG Susanna
 
Oben