• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Ikarus

Hauskatze
:clap: weiter so, rück den bösen Schwammerln zu Leibe, damit sie sich bald in Luft auflösen :D

Und super, dass Angelo nach wie vor kuscheln kommt!
 

DorisAndrea

Hauskatze
Na dann weg mit den blöden Schwammerln!!! So was ist lästig, aber zum Glück eben nur das.
Für Sandy drück ich alle Daumen!!

LG
DorisAndrea
 

Chesterfield

Hauskatze
Oje :( armer Angelo :streichel: hoff, dass er den Pilz bald überstanden hat und Sandy..mah, wie schrecklich - drück ich euch ganz feste die Daumen und werd meinen Stubentigern sagen, dass sie fleißig Pfoten drücken solln :drueck:
 

Susanna

Hauskatze
Ganz großes Dankeschön für eure liebe Unterstützung und eure Anteilnahme :bussal:

Sandylein hat ihre OP gut überstanden - ausführlichen Bericht gibt´s bei Interesse im "Schweinchenthread" ;)
...aber persönlich für´s Daumendrücken möchte sie sich auch hier noch bedanken....da ist sie grad am Munterwerden - liegt noch in Seitenlage auf ihrem warmen Thermophor - und versucht´s mal mit Köpfchen heben

Angelo hatte ich auch mit in der Ordi - hatten ja Kontrolltermin....gut sieht´s schon aus - keine Rötung mehr - und es beginnen sogar schon die Haare nachzuwachsen :round: - leider mussten wir heute eine gute Stunde warten - aber der Bub hat´s ganz gut überstanden - zu Hause hat ihn dann Nadea getröstet (Angelo hält zum Glück seine schön bepelzte Halsseite in die Kamera!)

....nur mit dem "mir vertrauen" - wird´s jetzt wieder ein Weilchen dauern :(....
Angelo hat mich zwar weiterhin sehr lieb - kommt zum Schmusen, springt mir auf den Schoß und kuschelt mit mir - aber sonst - wenn ich auf ihn zugehe - ist er sehr, sehr misstrauisch und ist sehr bedacht darauf, dass er notfalls eine Fluchtmöglichkeit offen hat....tut schon ein wenig weh....aber ich hoffe sein Vertrauen wieder zurück gewinnen zu können....

Ein paar Bilder hab ich noch - Kuschelschwestern

steirische Legwarmers :wub:

als Gegenleistung gab´s ein gekraultes Bauchi :)

Kugelgeistertigerchen

und noch ein süßes Tammylein beim Träumen

Na dann - danke euch allen für´s Daumen drücken - Hände gut durchschütteln - denn morgen müssen wir ja dem Taylor von Ikarus kräftig unterstützen!!!
LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
Fein, dass Deine Patienten alles gut überstanden haben :round:, sehr herzige Fotos - und mit dem Händeausschütteln müssen wir uns beeilen, denn Taylor kommt schon morgen früh dran.
 

Marie1977

Hauskatze
oh :( Das wird wieder mit Angelo, er weiß doch (ganz tief drinnen), dass du nur sein Bestes willst!

Schön, dass Sandy's OP gut verlaufen ist :round:
 

Susanna

Hauskatze
Wegen Angelo bin ich ganz guter Dinge - der war gestern beim Schlafen gehen und heute Morgen sowas von süß :wub: - konnte vom Geknuddelt werden und Gedrückt werden gar nicht genug bekommen - war soooooo schön!
...muss ihn allerdings von selber kommen lassen - denke er weiß wie lieb ich ihn habe - hat mit seinen Ängsten halt einiges zu tun, daher passt er noch sehr gut auf, dass ich ihn nicht schnappen und wieder in die Transporttasche stecken könnte ;)
LG Susanna
 

Cello

Hauskatze
cimg2104w.jpg


cimg2091w.jpg

hach :wub: :wub: :wub: bin ja nur froh, dass ich jetzt ein eigenes tigerchen habe :liebkatz:

Angelo hat mich zwar weiterhin sehr lieb - kommt zum Schmusen, springt mir auf den Schoß und kuschelt mit mir - aber sonst - wenn ich auf ihn zugehe - ist er sehr, sehr misstrauisch und ist sehr bedacht darauf, dass er notfalls eine Fluchtmöglichkeit offen hat....tut schon ein wenig weh....aber ich hoffe sein Vertrauen wieder zurück gewinnen zu können....

das kommt schon wieder :drueck: katalin hat sich nach der antibiotika-behandlung auch noch eine woche lang versteckt zu den zeiten, wo wir oft zum tierarzt gegangen sind...
 
K

Kitty55

Guest
Wie schön, dass es voran geht. :round: Und mach dir nichts draus, dein Bub kommt schon wieder. :troest: Schau mal, mein freches Kuhkaterchen ist wahrlich kein Angsthasi, aber als wir wegen seiner Augen so oft zum Doc mussten, hat er mich monatelang gemieden, als ich heim kam. Erst jetzt hat er wieder Vertrauen gefasst und bleibt liegen, wenn ich heim komme. :nixweiss:

Sooo liebe Kuschelbilder wieder! :wub: Besonders geut gefällt mir das Tigerchen-Yin-Yang! :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Danke ihr Lieben!

Kann heute erst wieder hier schreiben - dachte gestern ich hätte meinen PC komplett "getötet".....hab heute im Dienst schon einen netten Burschen aus unserer EDV Abteilung ersucht, zu schauen, ob noch was zu Retten ist - jetzt hab ich es grad selbst nochmal versucht (ging gar nichts mehr...) - schwarzer Monitor mit englischem Kurztext (sollte F1 oder F2 drücken ect) und dazu komische Pipsgeräusche - Ende - konnte drücken wo ich wollte - änderte nichts daran...
Tja dann hatte ich Computerantigenie doch auch einmal einen genialen Einfall....weiß nicht ob ich jetzt stolz auf mich sein soll - oder mich :oops: total genieren soll....waren einfach die Batterien in meiner Funktastatur leer....

Angelo und Sandy lassen sich herzlichst bei euch bedanken - der Bub ist komplett wieder der "Alte" - Haare sind an der betroffenen Stelle natürlich noch sehr schütter - wachsen aber schön nach - bald ist er wieder so fesch wie vorher :D

Faszinierend ist nur - wie extrem sensibel er ist....hab am Mittwoch mit Sandy wieder Kontrolltermin bei unserer Frau Doktor gehabt - da mussten auch Tammy und Camilla mit (Jahresimpfung) - heißt ich hab wieder kleine Box mit Schweinchenkuschelsack, Decke und Thermophor + die Katzentasche mit Bettchen darin gerichtet - ect - Angelo wußte von Anfang an, dass er heute nicht das Opfer sein wird - ganz cool auf der Couch liegend hat er mir zugeschaut - durfte auch nahe an ihm vorbei gehen - war ihm egal...

Sandylein geht´s eigentlich auch ganz gut - am MI wurde die Abszeßhöhle nochmals gespült und mit Perubalsam gefüllt - sieht ganz gut aus - fresstechnisch wirds auch besser - TÄ war auch mit meiner Schmerztherapie einverstanden - darf ihr weiterhin 2x tgl einen Tropfen Novalgin verabreichen - hab zwar noch sehr vorsichtig - aber doch eine riesen Freude mit dem Verlauf, wobei wir noch nicht ganz übern Berg sind...
Tagsüber sitzt sie noch im 2. Stock des Geheges alleine - mit ausreichend Futter versorgt - damit ich weiß, wie viel sie davon frisst - da sie dafür noch viel länger braucht als ihre Kolleginnen bzw immer wieder größeren Pausen dazwischen einlegt - Kolleginnen täten ihr sonst dazwischen alles wegfuttern....in der Nacht ist sie bei der Gruppe - ist für Sandy kein Problem, da sie derzeit eh am Liebsten alleine im Heu vergraben schläft.
So das war der neueste Bericht - hoffe es geht weiterhin bergauf - Sandy gibt auf jeden Fall ihr Bestes!
- und ich freu mich neben bei noch riesig, dass ich meinen Computer doch nicht gekillt habe :round:
LG Susanna
 

Ikarus

Hauskatze
:lach: sorry, aber das mit deinem PC könnt auch von mir stammen :giggle: aber gut, dass er noch funkt und du ihn nicht gekillt hast ;)

Angelo :clap: der Bursche ist ja wirklich schlau - aber Miezen merken schon einiges!

Freu mich mit Sandy und dir über die positiven Entwicklungen! Immer weiter so :)
 

Solyong

Hauskatze
Ich hab ja den Verdacht, dass Katzen Gedanken lesen können - so wie Dein Angelo. Schön, dass es ihm wieder gut geht und Sandy soll sich weiterhin so tapfer halten.
 
S

stöpsel

Guest
schön zu lesen, dass es bei euch auch wieder bergauf geht :round: die schlaf- und kuschelbilder sind wie immer ein augenschmaus!
 

Susanna

Hauskatze
...nachdem der liebe Angelo grad schnurrend auf meinem Schoß liegt - kann ich euch noch schnell zeigen, wie schön seine "Nackistelle" schon wieder ist:

- ist schon viel kleiner geworden - und auch in der Mitte wachsen die Haare schon ganz toll nach!
Die grau/bläulichen Fleckerln im Fell - sind noch Reste vom Silberpuder

...Marie wird sicherlich froh sein, dass wir jetzt doch keinen gehäkelten Schal brauchen :D
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Tja wegen Sandy hab ich mich wohl schon zu früh gefreut....seit heute morgen ist wieder eine mit Eiter gefüllte Stelle zu tasten....nicht ganz unten wo operiert wurde - sondern so wie ganz zu Beginn ganz vorne am Unterkiefer (dort wurde ganz am Anfang schon mal ein Abszeß eröffnet - hatte damals schon einen Fistelgang in die Maulhöhle....) - Futter schmeckt heute auch nicht mehr so gut wie gestern.....hatten heute seit langer Zeit leider auch wieder ganz knapp unter 700g auf der Waage...daher gab´s nach dem Frühstück noch ein Spritzerl Päppelbrei - den Sandy aber ganz brav mit Appetit aus dem Spritzerl gefuttert hat...

Dem Rest der Mannschaft geht´s gut - genießen bei dem schönen grauen Herbstwetter traute Stunden in Gemeinsamkeit ...

...ich sag´s ja nicht gerne - aber Camilla war schon wieder am Klo - und fehlt hier noch :bag:

OK - noch ein Versuch alle auf ein Bild zu bekommen :D - Camilla war mein Fotoprojekt egal - nach dem Töpfchenbesuch muss man sich einfach ordentlich waschen!

und zwar schön rundum muss man sich da putzen - wenn man ein ordentliches Mädel ist!



Und danach streckennnnnn - ach ist das schön - gemütlich, zusammen mit Freunden das Bauchi zum warmen Ofen halten...

....wenn da im Haushalt nicht auch noch die Schwester der Steirischen Monstermilla wohnen tät....

Na dann - gemütlichen Nachmittag ihr Lieben :wave:
LG Susanna
 
Oben