• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Solyong

Hauskatze
Was wollte Benny-Bub bloß mit dem Halfter :gruebel:??? Vielleicht wollte er Fuchur auch nur bei sich behalten und übt das Führen :giggle:? Süß sinds jedenfalls alle :wub:.
 

LucyAnn

Hauskatze
Der Bennybub ist ja zum Auffressen!!! Sein Gesichterl, mal frech, mal naseweiß...zielstrebig, wenn er das Halfter runterzieht... toll!!!
Schön, dass du das Schauspiel für uns auf Fotos gebannt hast! :banane:
 

Susanna

Hauskatze
Vielen Dank für eure lieben Kommentare :bussal: - hab ja immer ein bissi ein schlechtes Gewissen, wenn ich so viele Pferdefotos hier in diesem Thread einstelle....aber die Beiden gehören ja ebenfalls ganz fest zu mir :blush:

Apropo zu mir gehören.....wie schon angekündigt - ist gestern Nachmittag ein neues Böckchen bei den Mädels im Schlafzimmergehege eingezogen....jetzt sind wir wieder zu 20igst :bag:

Darf ich vorstellen - POLDI - etwa 4 jährig, seit Juli verwitwet und ein mega Schüchti:

Einzugsbericht folgt im Schweinchenthread ;)
LG Susanna
 

Wulli

Hauskatze
Poldi :wub: herzlichen Glückwunsch zum entzückenden Neuzugang :party2: (den Namen find ich besonders herzig :wub: )
 

Verena80

Hauskatze
Ich gratuliere auch zum Neuzugang! Wobei mir Schweindis nach wie vor etwas unheimlich sind.

Wegen den Pferdefotos brauchst du dir aber überhaupt keine Gedanken zu machen, die schauen ich mir sehr gerne an! :wub:
 

Cello

Hauskatze
warum solltest du ein schlechtes gewissen haben :gruebel: ist doch dein thread :)

und es gibt ja genügend "kombi-fans" von katzen und pferden :)

ich schrei halt z.b. ein bissi weniger "ah" und "oh" bei pferdchen, weil ich zu denen nicht so eine innige beziehung habe :gruebel: und mir dann nix rechtes zu den bildern einfällt, aber kann mir gut vorstellen, dass das etwas sehr schönes ist!

der neuzugang ist sehr hübsch, finde ich :) alles gute für die zusammenführung!
 

samia

Hauskatze
moi - schüchti-poldi - reizend :wub:
hoffe, er lebt sich bald gut bei dir und deinen mädls ein :blush:
und wg. pferdefotos brauchst dir keine gedanken machen - bei mir schon gleich gar nicht - na net nana :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Tja mit Poldi wird´s wohl noch ein bisschen dauern....aber es gibt doch Fortschritte!
Traut sich schon die Treppen rauf und runter - und bewegt sich auch so schon viel mehr im Gehege - fressen könnte er noch ein bisschen mehr - aber es wird, und zum Glück hat er ja doch ganz schön "Reserven" mitgebracht ;)
Mit Sandy, Valentina und Rosinchen läuft´s schon ganz gut - da wird nur noch ganz selten Zähne geklappert - leider sind besonders Lilo und auch ein bisschen Fanny der Meinung - es wär so ganz ohne Mann eh ganz gut gelaufen....sind 2 sehr dominate Damen - und da kommt es immer mal wieder zu sehr kurzen, aber doch heftigen Handgreiflichkeiten wenn man sich über den Weg läuft...
Poldi hat auch schon ein Minischrammerl am Lipperl abbekommen....böse Mädels.....

Hab leider keine neuen Fotos vom Buben - da mein Knippsi seit heute Früh nicht mehr mit mir "redet".....zeigt mir immer nur "Objektivfehler" beim Startenwollen an.....was immer das heißen mag :cry:

Aber von gestern Nachmittag gibt´s noch ein paar Pic´s - wir hatten nämlich einen ganz lieben Kafogast bei uns!
Gut ist es meinen Tigern da gegangen......Tante LucyAnn hat ein Päckchen Leckerlies aus der Tasche gezaubert :D

wie man am Andrang sieht - die waren lecker!

konnten gar nicht genug bekommen - die Tigerlady´s

aber keine Sorge - sind auch ein paar im Säckchen geblieben - die durfte sich Angelo dann danach schmecken lassen....
....und auch viele Streicheleinheiten gab´s für die Mädels - Tante LucyAnn ist in Übung - meine Tiger waren - wie man sieht sehr begeistert von ihr!

LucyAnn war übrigens die Erste, die meine schlimmen Schwestern Tammy und Camilla sofort und ohne Probleme auseinander halten konnte, und gemeint hat, sie sehen sich ja eh gar nicht so ähnlich :giggle:
Lena :wave: - hat uns sehr gefreut, dass wir dich persönlich kennen lernen durften!
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
die besuchsfotos sind toll! katzenbelagerung, was gibts schöneres! :giggle: auch über die pferdi-fotos hab ich mich sehr gefreut, bennybub lacht ja richtig der schalk aus den augen :rofl:
 

LucyAnn

Hauskatze
Liebe Susanna, liebe Tigermiezen und Meerschweinchens :)
Es war wunderschön, dass ich euch alle mal kennenlernen durfte! Bei dieser Gelegenheit habe ich auch meinen ersten veganen Keks gekostet, und ich muss sagen, der war total lecker!! :respekt:
Die Tiger waren ja soo süß. Mary-Lou hat mich sofort begrüßt, heftig geschmust, sich dann mit dem Bauchi nach oben vor mich auf den Boden geschmissen und wollte durchgekrault werden :wub:
Nadea saß sicherheitshalber in kleiner Entfernung und beobachtete die Lage; aber als die Leckerlis aus der Tasche schlüpften war sie sofort da und biss mir ein paar Mal zärtlich in die Finger :hehe: ("Gib endlich her! Was wartest du denn so lange!")
Auch die süße Rosalie (ich könnte sie fressen mit ihrem Mund-Fleckerl :blush::wub:) erschien dann ganz schnell.
Tammy war beim Rascheln der Leckerlipackung auch schnell da, wenig später gesellte sich auch Camilla aus dem Klo dazu. Das ist ein Stress für eine "nur" zweifache Katzenmami, wenn 5 hungrige Tiger was wollen! da kommt man kaum nach damit, Leckerlis in den offenen Schlund werfen :D
Angelos Rücken und ein halbes Köpfchen durfte ich immerhin auch bewundern, der Bub saß am Schrank oben in Sicherheit - aber selbst auf die Entfernung konnte man sein schönes Fell gut sehen, und ich bin mir sicher, dass ihm die Leckerlis nach meinem Besuch gut geschmeckt haben :)

Ja, die Tigerschwestern sehen für mich überhaupt nicht gleich aus. Ich hab sie sofort auseinandergekannt; ich finde ihre Gesichtchen und ihren Gesichtsausdruck ganz verschieden. Aber das liegt vielleicht daran, dass ich selber früher viele Brauntiger hatte, die ich auseinanderkennen musste.

Die Schweinchen in ihren Paradiesen haben wirklich ein schönes Leben. Die fühlen sich sauwohl, das sieht man :giggle:
Der neue Bock ist ein ganz schöner, bunter! Irgendwann werden seine Stallgenossinnen stolz auf ihn sein :)
Ein Schweindi dufte sogar auf meinen Arm :wub:

Es war sehr schön, Susanna, ich hab mich echt gefreut!!
 

Susanna

Hauskatze
Lena - auch uns hat dein Besuch sehr gefreut - und danke für deine lieben Worte :blush:
- und wie sich der Angelo danach dann noch die verbliebenen Leckerlis hat schmecken lassen :giggle:

Das Schweindi auf deinem Arm war übrigens eh das "Kafoschweichenchen" von @Nelly - das derzeit sehr stattliche Lilomädel ;)
LG Susanna und die Vierbeinerbande
 

DorisAndrea

Hauskatze
So, endlich komm ich dazu, auch hier nachzulesen!
Der Poldi ist ja ein ganz Süßer!!!

Und die Miezenbelagerung find ich toll!

LG aus der Nachbarschaft!

Doris
 

Jazzvoice

Hauskatze
Das ist eines der schönsten Dinge auf der Welt: Katzenbelagerung. Ich bezeichne es auch gerne als sanfte "Feindeseinnahme" weil ich gemerkt habe, dass am liebsten jene Menschen eingenommen werden, welche eine Katzenallergie und Abneigung gegen sie haben. Frei nach dem Motto: "Du wirst sehen, wenn du mich erst kennengelernt hast wirst auch DU mir erliegen" *schnurr* :lol:
 

samia

Hauskatze
die katzenbelagerung von wien :xmaslaugh: - gut fotografiert und dokumentiert, susanna :rock:
schade, daß dein knipsdings den geist aufgegeben hat - hoffentlich hats nix ernstes :gruebel:
 

Susanna

Hauskatze
@ Samia - Knippsi hatte leider schon was "ernstes" - irgend einen Fehler in der Elektronik - Garantiezeit natürlich schon um - unrentabel einen Rettungsversuch zu unternehmen...

...welch Glück, dass gerade Weihnachtsgeld am Konto lag....tja daher wurdet ihr nicht lange von mir verschont - war heute beim Mediamarkt shoppen :round: es gibt wieder Knippsibilder der Tigerbande!!!
Hab unsere neue "blitzblaue" gleich (und ohne die Gebrauchsanweisung zu lesen :bag:) ausprobieren müssen und all meine Mitbewohner damit genervt - wie ihr gleich sehen könnt:

Zeig mal her Mami - was haben wir da Neues?

...na geh, die sieht doch fast genau so aus - wie unsere "Alte"....dafür unterbrech ich meinen Schönheitsschlaf aber nicht...

recht hast Tammy - lass dir die seltenen Sonnenstrahlen nur auf dein liebes Köpfchen scheinen!

Mami, Mami - zeig´s mir - die Mädels verstehen doch nichts von der Technik...

Ah ein paar Pixels hat´s mehr und eine andere Farbe - aber sonst find ich sie auch nicht weiter interessant...

Mary Lou Porträt gefällig?

Camilla meint - sie wär jetzt dran :D

Umwerfend!!! ...so kann ich wenigstens mal Camillas fesches Bauchi herzeigen!

Wenn´st mit dem dicken Punktibauchi fertig bist - bin aber ich an der Reihe - oder?

Wart - ich guck nach rechts - damit man mein fesches Lippenfleckerl besser sieht!

...und die kleinen kommen mal wieder zum Schluß dran....

Oh Nadea - Spatzl - natürlich nur, weil ich mir das Beste für den Schluss aufgehoben habe!!!
....wo wir doch gestern unser einjähriges Jubiläum hatten...
Na wenn das so ist - werf ich mich sogar in Pose!


Zum Abschluß noch ein schlimmes Trio am Tisch....
Sag mal wo sind denn die Kekse hin???? Standen doch grad vorhin noch am Tisch.....

Typisch Familie....da ladet man sie ein - und die futtern alles auf - da denkt keiner an die hungrigen Tiger und lässt was übrig....

...nachdem auch die Schweinebande nicht vom neuen Knippsi verschont wurde....gibt´s natürlich auch im Meeriethread noch ein paar Bilder ;)
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
@ Wulli - gell? ...man erkennt all meine Katzen :hehe: - ist der Vorteil, wenn man nicht so eine tolle Kamera hat - da ist dann auch das Puplikum bescheidener :D (sind ja nicht mal alle Bilder scharf geworden :bag: - aber mit der Schnappschußeinstellung bin ich bisher bei Casio noch nie klar gekommen...tja aber die Beschreibung hab ich ja erst danach gelesen...)
Dank dir für Besuch und lieben Kommentar :bussal:
+ LG Susanna
 
Oben