• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Marie1977

Hauskatze
oh je :( arme Sandy ...

Ich finds ganz toll, wie sich deine Bande auf einem Fleck versammelt :lol: bei mir verstreuen sie sich in alle Himmelsrichtungen (sind aber meistens auch alle im selben Raum zu finden :giggle:)
 

Ikarus

Hauskatze
Bei Angelo sieht der "Nachwuchs" toll aus :) freut mich, dass er sich so schnell erholt hat

Was mich aber gar nicht freut, sind die schlechten News von Sandy :( tut mir Leid, dass sich schon wieder was gebildet hat - drück euch trotzdem weiter die Daumen :drueck:


:thumb: super Foto vom Sechser-Pack :lol: würd ich auch gerne mal schaffen
 

Mela

Hauskatze
Wie süß da alle beieinander liegen :wub: :wub: :wub: du hast echt eine tolle, harmonische Gruppe :drueck:

Ich drücke die Daumen und hoffe dass Sandy weiterkämpft, dieser blöde Abszess muss doch zu besiegen sein :( :troest:
 
K

Kitty55

Guest
Na geh, dasmit Sandy tut mir aber leid. :huh: Könnte da nicht auch Immunstärkung helfen? Ich drück weiterhin ganz fest die Daumen.

Aber Katzibilder sind wieder ganz süß! :wub: Und fein, dass Angeo auch wird seinen Pelz komplettiert. :thumb:
 

Solyong

Hauskatze
Ach wie schön - Deine gesamte Katzenfamilie auf einem Fleck :wub:. Schaut wirklich nach einem verdösten, angenehmen Sonntagnachmittag aus. Angelos Schwammerl sind ja wirklich schon viiiiieeeeel besser - habs ja schon bei Marie geschrieben, es ist ja schon lange keine Saison mehr :giggle:. Armes Sandylein - mußt Du denn zum Eiterherd eröffnen wieder zum TA?
 

Wulli

Hauskatze
na geh, armes Krankenschweinderl :troest:

ich finde es sehr vernünftig von Angelo dass er sich sein Pelzchen jetzt wieder vollständig wachsen lässt - es wird nämlich huschikalt :zitter:

wie schaffst du es alle Tiger gleichzeitig für ein Foto zusammenzubringen :gruebel: mir gelingt das nicht einmal mit meinen 4 Schnauzen :motz:
 

Cello

Hauskatze
mah - so liebe katzengruppenfotos :)

cimg2130.jpg

schaut maximalst gemütlich aus :thumb:


tigertupfenbaucherl :wub: :wub: :wub: :wub:


solche szenen haben wir auch zu bieten :giggle: nur nicht fotografisch, die werden mir immer unscharf :gruebel:

für sandy drücken wir natürlich daumen und pfoten :drueck:
 

Susanna

Hauskatze
Tja der "6er Pack" wie Ikarus so lieb schreibt - war einfach Zufall :giggle: - wollte mich nur von meinen Tigern verabschieden und hab sie so beim warmen Ofen versammelt vorgefunden (netterweise hat sich Camilla dann für ihre Katzenwäsche auch ein Plätzchen bei den Anderen ausgesucht ;)

Armes Sandylein - mußt Du denn zum Eiterherd eröffnen wieder zum TA?
...genau von dort komm ich gerade....vorderer Eiterherd ist neu eröffnet worden - Höhle gespült - TÄ hat heute mit der Knopfsonde den Kieferknochen gespürt - so tief ist die Höhle.....hat ja leider eine Fistelverbindung in die Maulhöhle....
Ganz tapfer war mein Mädel - zum Trost hat sie jetzt eine große Portion Petersilie bekommen.
Füttere sie derzeit auch in der Früh mit etwa 15ml Päppelbrei (Herbi care plus) zu - den findet sie lecker und frißt ihn auch ganz brav und selbständig aus der Spritze - so schaffen wir es zusammen derzeit ihr Gewicht zu halten...
Mittwochs müssen wir wieder zu Kontrolle - mein "teures" Schweindi und ich....

Danke euch allen ganz herzlich für´s Daumendrücken!!!

@Cello - tja leider gibt´s von meinen Tigern auch nicht all zu viele Baldszenen - hab da das selbige Problem wie du :giggle: - dabei hätte ich sooo viele Gelegenheiten zu Knippsen - balgt ja jeder mit jedem - da kommt bei 6 Teilnehmern schon einiges zusammen!

Muss euch noch was zeigen.....
Angelo ist früher total gerne auf dem kleinen Katzensofa im Wohnzimmer gelegen......hat so ausgesehen:

Babybärchen beim Träumen einst

....Monate lang wurde es nun von ihm völlig ignoriert - bzw einzig als Kampf/Kratz/Fressobjekt betrachtet.....vorgestern hat er es nun wieder für sich entdeckt und ist derzeit sehr oft darauf anzutreffen - muss sich nun allerdings ein bissi mehr zusammenrollen :D
(das diese Dinger auch immer kleiner werden müssen...)

Wobei das mit dem Träumen auch heute noch super funktioniert!
Köpfchen schön unter unserem Wichtelgeschenk vom Vorjahr von Nisi vergraben.....:wub:

LG Susanna
 

Ikarus

Hauskatze
Angelo als Jungkater :wub: natürlich ist er auch jetzt noch wunderhübsch, aber als Junger *schmacht*
vl solltest auch ein größeres Sofa kaufen :undwech:
 

LucyAnn

Hauskatze
Liebe Susanna, jetzt habe ich mich erst einmal wieder "aktuell lesen" müssen bei dir und deiner tollen Tierbande! Es ist immer schön hier :wub:

Da ich mich noch an die tollen Leckerliturm-Fotos von deinen Tigern erinnert habe und sie gerade gesucht (eewig lange :bag: :giggle:) UND gefunden habe ;) - habe ich mich fix entschieden, dass meine leckerlifummelsüchtigen Tigerschwestern den Turm zu Weihnachten bekommen :)
 

Susanna

Hauskatze
Nein, nein liebe Ikarus.....wir haben uns alle soooo lieb - da teilen wir uns sehr gerne das große Sofa ;) - sogar die Schweindies dürfen da manchmal drauf liegen - so lieb sind wir :holy:
 

Susanna

Hauskatze
Muss euch heute mal wieder mit Pony/Pferdebilder nerven....noch dazu mit richtig schmutzigen Exemplaren...aber so ein Sandbad vor dem Spielen ist einfach so fein....da konnten alle 3 nicht widerstehen :D

Benny und Scaret durften heute mal wieder zusammen mit einem Pferdefreund am Reitplatz laufen und spielen - die 3 mögen sich so gerne - ist wirklich lieb zum Zuschauen :wub:

Was die Drei wohl wichtiges zu Besprechen haben :gruebel:

Tja Benny genießt das immer ganz besonders - denn auch bei Pferden haben Jungs und Mädels ein ganz verschiedenes Spielverhaltn....und ein Kumpel für richige Männerspiele - fehlt ihm schon ganz schön!

Auf du Großer.....nix da nur rumliegen - mag ein bissi raufen mit dir! Na wird´s schon - oder muss ich dich noch fester in dein strammes Haxl beißen?

So ist´s brav Fuchur - jetzt noch ein bissi den Kopf runter - sonst erwisch ich dein Halfter nicht...

Knabber, knabber - so ein kleiner frecher Lauser

hihi - ich hab´s!

und jetzt ziehen!

...und ziiiieeehhhheeenn

...gleich ist es meins!!!

...nur was mach ich damit dann blos :gruebel: - OK darfst es doch behalten :D

Lustig war´s, die Sonne hat gescheint - so kann man wirklich einen netten Vormittag mit Freunden verbringen!

Na dann mal wieder ganz liebe Güße von Benny, Scarlet, Pferdefreund Fuchur - und Susanna :wave:
 

samia

Hauskatze
benny ist so ein süßer kleiner frechdachs! hab mir vorhin auch dein video vom synchron-wälzen angesehen :wub:
 
Oben