• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
@ Marie - warum glaubst hab ich mir wieder die selbe Kameramarke + sehr ähnliches Model - gekauft :hehe:
....nur wie schon erwähnt - mit dem Schnappschußmodus bin ich bisher immer am schlechtesten zurecht gekommen....aber ich hab schon mitbekommen, wo man es bei der kleinen "Blitzblauen" umschalten kann ;)
LG Susanna
 

Ikarus

Hauskatze
Sind tolle Fotos geworden :clap:

Hab ich schon bei den Schweinen geschrieben, aber es freut mich, dass du wieder eine Knipsi hast und uns deine Vierbeiner wieder zeigen kannst :)
 

Cello

Hauskatze
aaahh die durststrecke ist zu ende :) :thumb:

cimg0037n.jpg

mary lou :wub: :wub: :wub:


tigertierchen :wub: :wub: :wub:

ich les die anleitungen übrigens auch erst hinterher, wenn überhaupt :bag:
 

Verena80

Hauskatze
Ich freu mich das Du wieder eine neue Kamera hast, mit der Du Deine Mitbewohner ärgern kannst :thumb:
Ich schau mir nämlich immer gerne die Fotos der feschen Damen und Angelo natürlich auch.
Außerdem bin ich total in den Bennybub verschossen :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Großes Dankeschön mal wieder für euren Besuch und die lieben hinterlassenen Zeilen!

Tja Verena - wie gut, dass ich auch noch die 2 Großen mit dem neuen Knipsi nerven musste :giggle: - da kann dir Bennylein gleich persönlich liebe Grüße schicken ;)
Bin schon da :D

...und ich bin immer soooo ein braver kleiner Shettymann....zeig euch, dass man auch bei kaltem, stürmischen, grauen Wetter Spaß haben kann...

Glaubt dem süßen Ponybuben kein Wort, wenn er euch erzählt, dass er nur brav ist.....hab´s als ältere Dame nicht immer leicht mit dem kleinen Lauser!!!

So frech die Jugend von heute.....ständig raufen wollen, am Halfter ziehen, zwicken....

Wie kleine Kinder.....wozu sind Lacken gut - genau - um herumzupritscheln und sich noch schmutziger zu machen, als man bei dem Wetter eh schon ist....

...aber es hat auch was Gutes - ich kann mal ganz in Ruhe und alleine joggen :hehe:

...aber mein Glück ist nur von kurzer Dauer.....Rennsemmerl im Anmarsch...

Na aber unter uns - hab ihn schon sehr lieb - und tät ihn samt seinen Faxen sehr vermissen ;)
So jetzt müssen wir weiter.....tschüß ihr lieben Katzenfreunde - bis zum nächsten Mal

Wieherer von Scarlet und Benny :wave:
 

Chesterfield

Hauskatze
Geniale Bilder :clap: und das Trio am Tisch :giggle: toll :thumb: und ich fühl mich gleich viel besser :lol:

:wirr: der Bennybub :wub: was für ein Wahnsinnspferdl + Herzenseroberer :wub:

Süße Nadea :wub::liebkatz: wünsch dir noch viele, viele, weitere Jährchen mit deinen wunderbaren Spielkameraden/Kuscheltiger/Weggefährten und deiner liebevollen Dosine....
 

Susanna

Hauskatze
Danke ihr Lieben!

Und Nadea schickt ganz besonders liebe Grüße zu ihrer Exmami Chesterfield :bussal:

...da möchte Rübchen Rosalie natürlich auch mit machen :D

....aber jetzt ist es schon spät, und die Steirermädels sind noch jung ;) - gehören ins Bettchen....
gute Nacht :zzz:
 
K

Kitty55

Guest
Da ich mich in letzter Zeit viel in Wartezimmern aufgehalten habe, konnte ich wieder nachlesen. Nur schreiben mag ich vom Hdy. halt nichts. Hier in deinem Thread hat es mir wieder besonders gut gefallen und zwar:

- dass du dir so rasch eine neue Cam gekauft hast, denn was wäre das KaFo ohne deine 20 (stimmt das?) süßen Vierbeiner :clap: und dass die Zusammenführung so gut gelungen ist
- dass du jetzt hoffentlich ohne Hemmungen hier ganz viele Pferdifotos einstellst. Ich hatte ja nie so den Zugang zu Pferdis, aber seit ich mir deine pics immer wieder ansehe, rühren sie mir auch gewaltig ans alte Herzerl. Deine Scarlet ist eine wunderhübsche Lady :wub: und dein Bennybub, der mich auf einen der letzten Bilder an den frechen Pumuckl :giggle: erinnert hat, bringt mich immer wieder zum lachen. :xmasfreu: Ich würde dich echt gerne mal zu den Pferdis begleiten.... ::xmasblush:
- dass es deine Mutzis gut geht und dass sie so lieben Besuch hatten :round:
- dass der Poldi endlich in seinem liebevollen Zuhause angekommen ist. Die Damen werden sich hoffentlich bald mässigen. :D

Hab ich etwas vergessen?

Und jetzt gehe ich nachsehen, wie es deiner Sandy geht. :undwech:
 

Susanna

Hauskatze
...., denn was wäre das KaFo ohne deine 20 (stimmt das?) süßen Vierbeiner :clap:
.....nicht ganz liebe Kitty - die Nr 20ig bin ich :giggle: - sind "nur" 19en Vierbeiner (2 wiehern, 6 Miauer + 11 kleine quiecker Zwuckis) - ...und ich denke, es sind auch 19en schon sehr viele.....

Wegen dem Pferdebesuch - so wie schon vor einiger Zeit geschrieben - wärst jederzeit herzlich willkommen!!!
....allerdings derzeit ist es nicht ganz so gemütlich draußen ;)
Dank dir auf jeden Fall für deinen Besuch und die lieben hinterlassenen Zeilen!

Cello :wave: - dankeschön!
LG Susanna
 
K

Kitty55

Guest
Bin zwar nicht so empfindlich, was das Wetter anbelangt, aber jetzt muss ich eh erst mal auf Vordermann kommen. Wir plaudern darüber noch, ja? Freue mich jetzt schon. :round:
Gibt es eigentlich mein Bierchen noch oder hat sich schon jemand geopfert? :lol:
 

Susanna

Hauskatze
Bin zwar nicht so empfindlich, was das Wetter anbelangt, aber jetzt muss ich eh erst mal auf Vordermann kommen. Wir plaudern darüber noch, ja? klaro!
Freue mich jetzt schon. :round:
Gibt es eigentlich mein Bierchen noch oder hat sich schon jemand geopfert? :lol:
...Bierchen wurde an Papa weitergereicht...wär sonst wohl abgelaufen - aber du würdest jederzeit ein neues bekommen ;) :beer:
 
K

Kitty55

Guest
Na gut dem Papi gönn ich es natürlich, erst recht, wenn ich wieder eines bekomme. :lol:
 

Solyong

Hauskatze
Susanna hat ein neues Knipsdings :round: - und offenbar macht es genauso süße Fotos von Deinen Vierbeinern wie die alte. So herzig sind die alle - am besten gefallen mir heute Nadeas Gähner, Rosalies Fleckerl und Bennys getreckter Galopp :giggle:.
 

Susanna

Hauskatze
Danke Soly - und vielleicht gelingt es ja doch noch irgendwann, dass ich dir die Bande persönlich vorstellen kann ;)

Sei nicht so neidig Susanna......wir wollen auch kosten.....Weihnachtskeksi kann man ruhig ein bissi mit lieben Freundinnen teilen...
 
Oben