• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Yania

Hauskatze
moooi! da kann man doch garnicht widerstehen :wub: :wub:

nur, wer ist nun wer? ich rate: li Tammy, re Camilla? :bag:
 

samia

Hauskatze
wie süß ist das denn?!:wub: die 2 streifis!

ich würde sagen links camilla und rechts tammy?!:gruebel:
 

Susanna

Hauskatze
Ganz ehrlich.....hab meine Keksi nicht geteilt :bag: - dachte ihr seid alle gegen vegane Katzenernährung :hehe: - und meine Weihnachtskeksi sind vegan :D

Samia :thumb: - Yania - leider nein ;)

Danke euch für´s vorbeischauen :wave: + LG Susanna
 

Yania

Hauskatze
War eh klar :lol: Hatte es kurz anders - also richtig - rum aber mich dann doch wieder umentschieden *g*

Danke für die Auflösung! :)
 

Susanna

Hauskatze
...ich glaub, gestern hab ich die Räuberhöhle meiner Tiger entdeckt....

Tja Angelo spielt mal wieder mit seiner Feder - und irgendwie ist sie ihm unter die Couch gerutscht....Bub war ganz unglücklich, da meine Couch ja ganz "bis zum Boden" runter geht - heißt er kann da nicht drunter, da der Spalt nur etwa 1/2cm breit ist....
- da musste natürlich Mami helfen....also das Ausziehteil (ist eine kleine "Schlafcouch") vorgezogen - dann ausgehängt, weil man sonst nicht nach hinten sieht - und dann........:bag:

.....und ich Böse hatte immer den armen Staubsauger in Verdacht, wenn mal wieder Angelo´s Feder oder Camillas Wattestäbchen oder Tammy´s Staniolkugeln verschwunden waren....dabei war´s die böse Couch :lach:
- versteh nur nicht wie diese Dinger bei so einem Minispalt so weit nach hinten gelangen können....

und hier noch ein Gruppenbild von der Tigerbeute:

Tigerchens waren voll auf begeistert ihre Schätze wieder zu haben :D - besonders Angelo hatte abends noch seinen Spaß mit einem der zerknabberten Strohhalme - hat ihn auf meinem Bett zu einem wilden Tanz aufgefordert - war soooo sweet :wub:

Sonst hätte ich heute nur noch eine Mary Lou mit Schlafzimmerblick anzubieten

und mein kleines Schwarzes (ja jede Frau braucht so was!)

LG Susanna
 

samia

Hauskatze
genial - susanne - das könnte genausogut unter dem kasterl bei uns im esszimmer ein :xmaslaugh:
phöse couch aber auch:thumbdown:- schluckt die ganzen schönen spielsachen

schickes kleines schwarzes hast du da, susanna - bin auch der meinung - jede frau braucht sowas :clap:
 

Chesterfield

Hauskatze
:lach: so kommen Schätze wieder ans Tageslicht :lach: da hat sich ja Einiges mit der Zeit angesammelt :lol:

Moi :wub: die Süßen :wub: und du hast vollkommen recht.....jede Frau braucht ihr SCHWARZES :D Klumpat :lach:

Festes :bussal: an unsere Steirermädels :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Festes :bussal: an unsere Steirermädels :wub:
...wurde sofort erledigt - die Tiger sind derzeit eh allesamt total schmusig und kommen brav einer nach der anderen zum Kuscheln vorbei :wub:
schickes kleines schwarzes hast du da, susanna - bin auch der meinung - jede frau braucht sowas :clap:
...natürlich ;) - OK darfst deinen kleinen Schwarzen (mit Unterhemd :giggle:) doch behalten...
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
Neues Knipsi und neue Fotos :round: Sehr toll sind sie geworden! :clap: das Streifenschwesternfoto find ich auch ganz besonders genial :thumb: Ich hab so ein Spielzeugmassengrab unter meinem Kasten :rofl:
 

Cello

Hauskatze
:lach:

bei mir sind diese spielzeug-verstecke hinter den büchern in den regalen :giggle:

katalin ist auch so ein strohhalmfan :wub:

cimg0238b.jpg

total hübsches mary lou bild :wub: :wub: :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
gott, sind die brav :yike:

ein schöner größenvergleich ist das auch :lol: das nadea-zwergi neben dem angelo-riesen :giggle:
 

Ikarus

Hauskatze
Geniales Foto und vorbildliche Miezekatzen :clap: ich sag doch immer, mit Konsequenz kann man auch mehrere Katzen dazu bringen in einer Reihe zu fressen oder bei ihren Schüsseln zu bleiben ;)
 

Verena80

Hauskatze
Wow wie gesittet deine Tiger essen! Die sind wirklich gut erzogen.
Vielleicht schick ich dir meine Buben zum benimm Unterricht! :giggle:
 
Oben