• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Soll euch vom Angelo ein ganz großes Dankeschön ausrichten - ihr wisst ja - er fürchtet sich so sehr vor "fremden" Menschen - da hat er mich ersucht es für ihn zu tippseln ;) - aber er hat dabei zugesehen - mit einem haberten Auge zumindestens :giggle: - pennt mal wieder auf meinem Schoß....
LG Susanna und ihr Angeloherzibinki
 

Solyong

Hauskatze
Muß mich ganz doll schämen und entschuldigen - hab ich doch sowohl die Mai- als auch den Anlgeogeburtstag verpaßt. Aber da ich ziemlich sicher bin, dass noch niemand Sauerkraut gegessen hat, wünschen wir halt heute allen viel, viel Glück zum Geburtstag :party: :bday: und vor allem viel Gesundheit. Die Fotos sind allesamt :wub::wub::wub:!
 

esstii

Hauskatze
hab grad mit erschrecken festgestellt, dass ich schon viel zu lange nicht mehr hier war und somit auch eine ganze menge verpasst hab :bag:
ich schließ mich also solyong mit schämen und entschuldigen an und stell mich auch geich ins winkerl ;)

die süßen und ich wünschen deiner geburtagsbande ebenfalls
par34.gif
und mein kleiner steirerbua schickt der hübschen nadeamaus ganz besondere glückwünsche :flowers: ist er doch auf den tag genau ein jährchen jünger...

und die fotos :wub: einfach nur herzig, wie immer - vorallem die "mary lou wäscht camilla"- serie ist ja ganz entzückend!
 

LucyAnn

Hauskatze
Sooo viele Geburtstagskinder! Wir wünschen natürlich auch alles, alles Gute!!! :flowers:
Ganz tolle Fotos sind das wieder geworden. Muss gleich meinem Mann mal die Kuschel-Putz-Fotos von Mary-Lou und Tammy zeigen, die gefallen ihm sicher :wub: Zu süß auch - Tammy ist bei ihr total Babykatze!
 

Susanna

Hauskatze
Ujjjj so viele Burzeltagsgratulantinnen haben uns da noch besucht....wow - meine Lieblinge freuen sich heute noch ganz genauso darüber - haben alle samt vor - erst wieder nächstes Jahr älter zu werden - daher gibt es gar keinen Grund sich zu schämen :D....

Irgendwie hat bei 19en Vierbeinern eh das ganze Jahr über verteilt einer davon Burzelttag :giggle:
LG Susanna
 

Cello

Hauskatze
alles gute zum geburtstag dem süßen buben :wub:


die dehn- und streckübungen und beweglichkeitstests funktionieren offensichtlich perfekt :thumb: :wub:


:wub: :wub: :wub: :wub:

sehr fleissig, deine meerihauskontrollorin :respekt:

naja, es ist gut, dass es so viele miezen sind, sonst würden sie bei dir mit der vielen arbeit kaum nachkommen!
 

samia

Hauskatze
uiii - susanna - wirst eh nicht recht nervös unter den sehr strengen blicken von tammy? der entgeht sicher nicht der kleinste fehler:angst:

und auch von uns - spät aber doch - und weil ich genau weiß, daß katzen kein sauerkraut essen :giggle:- alles gute zum burzeltag an den schüchternen angelo-buben.
 

Susanna

Hauskatze
Samia - warum glaubst geh ich so viel Arbeiten....natürlich aus lauter Angst vor meiner strengen Home-Chefin :hehe:

Angelo lässt sich schüchtern - aber doch - ganz herzlich bei dir bedanken!!!
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Heute gibt´s von uns mal ziemlich traurige Nachrichten....
Uns ist irgendwie am Wochenende die Harmonie flöten gegangen....keine Ahnung wie es dazu gekommen ist - hab die Bande fröhlich vereint wie immer - am Samstag Abend zurückgelassen - tja und am Sonntag beim Heimkommen nach meinem Nachtdienst - war nichts mehr so, wie es war....

Kampfspuren in der Wohnung (Erde vom Katzengras in der Küche verteilt, umgeworfene Sessel, alle Pölster von der Couch am Boden...) und geduckt herumschleichende Tiger mit dicken Schwänzen - einfach zum Heulen....

Hab schnell herausgefunden, wer die "Schuldige" ist.....meine Chefkatze Mary Lou kann momantan so gar nicht mit unserer Jüngsten - Nadea - am Tag davor sinds noch zusammen im Körbchen gelegen - seit Sonntag - funkts zwischen den Beiden einfach nicht mehr.....
Mary Lou versucht immer wieder Nadea ganz böse zu jagen - mit einem ganz eigenartigen - fast irren Blick starrt sie Nadea mal ein Weilchen an - dann geht die Jagd los - und da ist nichts spielerisches dabei....gab auch noch ein paar kurze Kämpfe mit lautem Geschrei - kann euch gar nicht sagen, wie unendlich traurig mich das macht....Nadea hat sich am Sonntag total vor ihr gefurchten - hat mir so leid getan mein kleines Steirermädel....
Ganze Gruppe war komplett durcheinander - es gab kein Spielen, jeder ist nur rumgeschlichen, keiner hatte Lust zum Kuscheln - und gefressen habens auch kaum was...

Mittlerweile benehmen sich die anderen Tiger wieder komplett normal - fressen tun alle 6e wieder brav - sind Mary Lou und Nadea in getrennten Räumen - benehmen sie sich auch so wie immer - nur wenn sie sich zu nahe kommen - gehts wieder los - immer von Mary Lou ausgehend....besonders wenn Nadea rumläuft animiert das Mary Lou zu einem Angriff...

Was mich so ganz besonders entsetzt ist der Blick von Mary Lou mit dem sie Nadea davor fixiert.....sieht wirklich zum Fürchten aus......passt so gar nicht zu ihr - auch diese fanatischen Verfolgungen und das aggressive Verhalten hätte ich ihr nie zugetraut - wenn ich nur wüßte, was zwischen den Mädels in dieser Nacht vorgefallen ist....

So - musste euch einfach mein Leid klagen - belastet mich natürlich sehr - sehne mich so sehr nach meiner harmonischen Traumbande zurück.....wär schön, wenn ihr uns ein bisschen die Daumen drücken könntet!!!

Ein paar Fotos hab ich trotzdem noch....
Bauchikraulen....
10819444nb.jpg

...ist...
10819445jf.jpg

...sooooo schön!!!
10819446cq.jpg

Camilla Bauchibussi geben auch ;)
10819447bb.jpg

ein faules Rübchen ganz realaxt
10819449up.jpg

Nadeamäuschen
10819450yx.jpg

Veggimiezen
10819451il.jpg

Oh ja - so Grünfutter ist schon was Feines!!!
10819452qr.jpg

Camillaporträt
10819453ws.jpg

...und weil´s so ein fesches Mädel ist - noch eines :D
10819454ev.jpg

Schwesterherz Tammy war viel zu müde für gescheite Fotos
10819435hy.jpg

Kritischer Rübchenblick
10819436nb.jpg

Huch Foto magst machen - na da muss ich mich aber gescheit hersetzen!
10819437yn.jpg

Könnt ihr mir vielleicht verraten, warum mich die Mary Lou nimmer mag???
10819438qx.jpg

Trotz der Ereignisse am Wochenende -
10819439hl.jpg

gefrühstückt wird wie immer mit Mami!!!
10819440qi.jpg

...und weil die Mary so garstig war - durfte mal Nadea mit den Schweinchen jausnen
10819441vf.jpg

....und einen neuen Freund zum Trösten hat sie auch gefunden - Fridolin das Polsterpferdchen...
10819442cu.jpg

Ujjj spät ist´s mal wieder geworden - wir wünschen euch noch eine gute Nacht!
10819443xf.jpg

LG von einer ziemlich unglücklichen Susanna...
 

dorimi

Hauskatze
Du Arme:eek:uch:kann dich gut verstehen:troest:. Ausser den dir warscheinlich schon bekannten Felidaystecker fällt mir jetzt auch grad nix ein, was euch helfen könnte:liebsein: Streicheleinheiten und Leckerlis werden sicher gleichmässig verteilt:blush:
Halte dir/euch die Daumen, dass die Harmonie baldigst wieder einkehrt.
 

Susanna

Hauskatze
Danke Dorimi...
Feliway kenn ich natürlich - hab schon eine Nachfüllung bestellt - Leckerlies helfen mir in dieser Situation kaum....

Hab mal zur Sicherheit noch ein Kisterl ins Schlafzimmer gestellt - falls sich die Damen mal nicht aneinander vorbei trauen (die anderen Kisterln stehen ziemlich beieinander im Bad/Küche)
Wenn ich zu Hause bin - geht´s eh - da kann ich "einschreiten" bevor´s eskaliert bzw ganz toll loben, wenn sie friedlich bleiben.....und ein klein wenig entspannter ist es gestern und heute eh auch wieder gelaufen.....aber nach gut 19en Jahren Mehrkatzenhaushalt in wirklicher Harmonie - macht mich auch das noch ganz fertig....
 

esstii

Hauskatze
ach susanna, du arme - fühl dich gedrückt :troest:

tut mir echt leid, dass die situation momentan so angespannt ist. wir halten euch hier alle pfötchen und daumen, dass sich die lage bald wieder entspannt und die gewohnte harmonie schnell einkehrt.
 

ungeheuer

Hauskatze
Na geh - sag deinen Katzen sie sollen nicht so doof sein wie meine, und wieder lieb zu einander sein! Drück dir die Daumen, dass sich das wieder einrenkt! :drueck:
 

Humpel

Hauskatze
Tut mir sehr leid das zu hören! Dabei dachte ich wirklich ihr seid die Vorzeigegroßfamilie!
vielleicht hat Mary Lou irgendwas, was ihr weh tut?
Ich drücke euch fest die Daumen, daß es wieder normal wird!!
 

dea

Hauskatze
:( tut mir leid zu hören .. aber das renkt sich sicher wieder ein.

Vielleicht hat sich die Mary Lou wegen irgendwas was Nadea verursacht hat erschreckt und zickt deshalb so rum?

Das konnte ich bei unserer Oberzicke Nala beobachten .. wenn die von Tiger und Nala erschreckt wird, dann ist sie stundenlang :shoot: sowas von unleidlich gegenüber allem und jeden. Ganz schlimm wars als Nala am Fensterbrett geschlafen hat... Tiger hats übersehen und springt rauf auf ihren Bauch .. sie fährt zusammen und fliegt vom Fensterbrett :shoot: und dann gabs ein paar Tage lang Krieg.

Knuddel die beiden Kampfhühnchen ganz kräftig .. das wird schon wieder.
 

Wulli

Hauskatze
na geh, das tut mir leid :troest:
könnte was gesundheitliches dahinterstecken ?
hoffentlich entspannt sich die Lage ganz bald wieder !

die Fotos sind, wie immer, ganz lieb :wub: überhaupt der Genießerbub mit den Spreizzechis :wub:
 
Oben