• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Cello

Hauskatze
ahhh tigerbanden fotos zur versüßung es montags :woot:

sehr brav die fleißige fliegenjägerin, die viecher sind ja so unhygienisch!
gehören unbedingt erlegt.

Ansonsten bin ich meist schwer am Arbeiten....guck ja viel Kafo und weiß daher vom Blümchen, wie das mit dem Handtücher beaufsichtigen so geht.....nur ob das Blümchen dabei auch immer so müde wird :gruebel:
10949693tz.jpg

blümchen lässt ausrichten, sie wird NIE müde, sie tut nur so, um die gfraßter von handtüchern in sicherheit zu wiegen...

aber wehe sie mucken dann auf!
 

Solyong

Hauskatze
Was sind denn das für schlimme Nachrichten aus Deinem sonst so harmonischen Zuhause :yike:? Arme Nadea, arme Susanna, aber auch arme Mary Lou, denn irgend einen schleierhaften Grund muß es ja für ihr Verhalten geben. Wir halten Euch ganz fest alle Pfötchen und Daumen, dass sich alles schnell wieder einrenkt.

Herzliche Gratulation an Rosalie-Rübchen zur ersten selbstgefangenen Fliege - hoffe, es hat gemundet :giggle:. Die Fotos sind alle herzerfrischend, speziell der Bub mit seinen Schlafmäusen :wub:.
 

Susanna

Hauskatze
Mal wieder ein Bericht, was die Tigerbande so treibt......
Tja langweilig wird uns derzeit nicht....haben ja neben unseren normalen Arbeiten auch noch kranke Meerschweinchen mitzubetreuen....aber seht selbst....

Meine Aufgabe ist es mich um die arme Sandymaus zu kümmern - hat ja eine riesige Bauchoperation hinter sich - und schafft es noch nicht, alleine genug zu mümeln - daher bekommt sie zusätzlich Päppelbrei gefüttert - tja und nachdem´s alleine nicht so gut schmeckt - leiste ich ihr dabei immer ganz brav Gesellschaft
11100345wm.jpg

Na Sandy - bekommst eh was Gutes?
11100346qx.jpg

Passt - dann sein brav und mümel deine Spritze leer
11100347av.jpg

ich schnurr dir dazwischen was ins Ohr!
11100348yk.jpg

...und welch wirklich liebe Freundin die Tammy ist - seht ihr hier beim anschließenden Verdauungsschlaf :wub:
11100349uw.jpg

Valentina geht´s zwar schon wieder besser - aber ganz so brav futtern tut auch sie noch nicht - daher gibt´s immer mal wieder eine Extrajause für sie - ihre Betreuung hat Nadea übernommen - denn es schmeckt halt mit Freundin viel besser als alleine ;)
11100350ao.jpg

...da will noch wer mitnaschen :giggle: - und wem gehört das freche weiße Pfötchen??? Genau - Rübchen Rosalie!
11100351id.jpg

Angelo hat meinen Plan für "mehr Wassertrinken" bei dieser Hitze einfach ignoriert....
Hab mir gedacht ein paar Cosma Leckerlies in einer Schüssel Wasser könnte die Tiger dazu bringen, ein wenig mehr zu trinken...
11100352py.jpg

- funkt aber nicht, wenn Herr Kater seine Krallen maximal ausfährt und so zu Angeln beginnt....
11100354os.jpg

Einzig der Boden rundum war nass - Angelo samt Pfote hat nicht wirklich was davon abbekommen...
11100356dy.jpg

Seit ein paar Tagen fürchtet sich Tammylein ganz schrecklich vor Gewitter.....kommt dann ganz jämmerlich maunzent auf "Halbmast" schleichend daher.....und ist ganz entsetzt, dass ihre geliebte Steppdecke grad nicht verfügbar ist - aber ich konnte sie überreden, dass man sich auch unter einer dünnen Baumwolldecke verstecken und fürchten kann...
11100172we.jpg

...muss Liebe schön sein......Camilla und ihr Angelo unterm Tisch vor dem offenen Fenster - so kann man auch heiße Sommernächte super überstehen ;)
11100173ho.jpg

- ansonsten findet man Camilla tagsüber immer noch so damenhaft herumkugelnd an - wie man es gewohnt ist...
11100174ff.jpg

Bissi spielen mit dem neuen rosa Mausi - geht auch bei Tropentemperaturen.....Rosalie
11100176cj.jpg

und Tammy
11100178fx.jpg


11100180rl.jpg

...und Nadea
11100182ji.jpg

Spielenachmittag :giggle:
11100184dt.jpg

Chefkatze - läuft wieder entspannter mit Nadea - aber leider nicht mehr so harmonisch wie vor einem Monat...
11100187zv.jpg

und zum Abschluß zeig ich euch noch, wozu man richtig große Tische in der Wohnung braucht......damit Herr Kater bei dieser Hitze in maximaler Dehnhaltung vor dem Fenster mützeln kann...
11100189cc.jpg

Liebe Grüße mal wieder von uns allen - Susanna nebst ihren Lieblingen
 

Verena80

Hauskatze
Das versüßt mir den Montag morgen ungemein! Danke für die vielen lieben Fotos! :wub:
Am Besten gefällt mir Tammy beim Verdauungsschlaf mit dem Schweinchen. Sorry, bei denen merke ich mir die Namen nur schwer. Ich wünsche den Patientinen aber trotzdem alles Gute!

Bei Gewitter wird sich bei uns neuerdings auch versteckt und z.Z. kracht es ja besonders laut und oft :eek: Ich hoffe für unsere Fellpopos, dass sich das bald wieder legt.
Ich habe gestern übrigens einen kleinen Angelo gesehen und ihn am liebsten eingepackt, aber der gehörte schon jemanden...
 

MichiKaiser

Hauskatze
So lieb, wie sich die Süße um das kranke Meerie kümmert:wub:

Da soll noch einer sagen, Katzen seien fiese Jäger.....:dry:
 

Solyong

Hauskatze
Speedy pflichtet Angelo sehr bei - wozu wären denn Tische sonst da, als dass sich ein Kater mal so richtig lang ausstrecken kann? Die Mädels sind alle süß, speziell Schwester Tammy mit Sandylein. Hoffentlich geht es dem Mümmelchen bald wieder gut.
 

ungeheuer

Hauskatze
Seeehr lieb! Beim "Spielenachmittag" schaut es ja schon wieder richtig harmonisch aus. Wirst sehen mit der zeit wird es immer besser! Und das Krankenschweinchen-Pflege-Foto, auch wennst es vielleicht nicht mehr hören kannst, ist ja einfach der Hammer! :wub:
 

Mela

Hauskatze
Ganz bezaubernde Fotos mal wieder :wub: :wub: :wub:
Wenn ich das richtig verstehe funktioniert´s jetzt wieder halbwegs mit Nadea und Mary Lou?
 

Cello

Hauskatze
mah die süßen fotos :wub: :wub: :wub: :wub:

die meeribetreuung ist ja wirklich optimal organisiert bei euch :)

gute besserung den patientinnen :drueck:
 
S

stöpsel

Guest
Schön zu hören, dass die schlimme Krise vorbei zu sein scheint... Ich drück die Daumen, dass es weiter bergauf geht! Entzückend fand ich die Bildergeschichte vom Rübchen... Aber Lola lässt ihr ausrichten, dass sie mit fliegenden Ungeheuern besser aufpassen soll, denn sie hat letztens ganz stolz eine Hummel gefangen, die sich in die Wohnung verirrt hatte - und als sie sie fressen wollte, hat das freche Ding zurück gebissen :yike: Gott sei Dank hatte sie nur eine geschwollene Lippe und hatte kurzfristig Ähnlichkeit mit Sylvester Stallone...
 

Susanna

Hauskatze
Vielen herzlichen Dank für euren Besuch und eure hinterlassenen lieben Einträge - war in den letzten Tagen ein bissi "schreibfaul" - sorry - hatte mit meiner Seniorenschweinchenbande einiges zu tun (mehrere kleinere und größere Wehwechen) - dazu die "Geschichte" zwischen Mary Lou und Nadea - belastet irgendwie alles ein wenig mehr, als man möchte...

Tja unsere so geliebte Harmonie haben wir leider immer noch nicht wieder zurückerobert....hat ja schon ganz gut ausgesehen - gab dazwischen aber leider auch wieder Rückschläge - derzeit würd ich sagen - es ist für alle erträglich - aber wenn man jahrelang gruppenmäßig wirklich fast den Idealzustand hatte - macht auch das noch ziemlich traurig....

Aber nun mal zu was erfreulicherem.....wir haben seit einigen Tagen nun endlich auch eine Kratztonne!!!!
Leider nicht gar so eine große und tolle wie unsere Kitty Tante - aber immerhin - 1 Meter hoch ist sie auch ;)
...dabei haben wir ja dafür momentan noch gar nicht so wirklich schön Platz - aber ich kann nix dafür, dass sie beim Zooplus bei meiner letzten Bestellung grad im Angebot war :D

So bitteschön - hier ist das gute Stück - frisch ausgepackt:
11206558oo.jpg

Steht jetzt im Wohnzimmer am Fenster - und die Tiger waren sehr zufrieden mit meinem Kauf - Kuschelmulde oben ist ur weich - und daher sehr begehrt - hier Tammy bei der Körperpflege
11206559qr.jpg

Rübchen Rosalie musste gleich mal die Höhlen testen - na was hängt denn da?
11206560nj.jpg

...gut montiert - hängt immer noch das Mäuschen ;)
11206561uh.jpg

Altchefin Mary Lou hat die Kuschelmulde beschlagnahmt - Tammy findet´s super, dass man da so schön klettern und kratzen kann!
11206562ob.jpg

Angelo durfte auch schon probeliegen - findet den Tisch aber immer noch bequemer
11206563fc.jpg

Kuscheltammy
11206564sf.jpg

Pfote drauf - die Kratztonnenidee war super!
11206565kp.jpg

Angelo und seine Camilla mal wieder zusammen im Körbchen
11206566te.jpg

- mal wieder Meisen - Watching!
11206570mh.jpg

Interessant, was man nach einem Einkauf beim Hofer so alles in der Einkaufstasche beim Auspacken findet.....Paprika....
11206592zh.jpg

und
11206587db.jpg
:D
Schwesternkuschelbilder gibt´s auch wieder neue:
11206588ro.jpg

Ach wenn sich doch Mary Lou und Nadea auch wieder so lieb haben täten...
11206589hx.jpg

Camilla übt ein bisschen damenhafter zu liegen ;)
11206590zb.jpg

und zum Abschluß noch meine 2 Sorgenkinder - Mary Lou und ihre Schweinchen
11206593at.jpg

und meine "Küchenkatze" Nadea
11206594zy.jpg

LG Susanna
 

Verena80

Hauskatze
Tolle Fotos und tolle Kratztonne! :thumb::wub:
Besonders gefällt mir das Katzenpopo Bild :giggle:

Das ihr Eure alte Harmonie immernoch nicht wieder habt, tut mir leid. Ich hoffe das gibt sich bald wieder. :troest:
Und den Schweinchen wünsch ich eine gute Besserung!
 

Mela

Hauskatze
Die Kratztonne hab ich auch, vor allem das Bettchen oben ist hier immer heiß umkämpft :wub:

Schön dass es wieder halbwegs friedlich ist bei dir, und wer weiß was die Zeit bringt... würde dir eine Rückkehr der Harmonie von Herzen wünschen :drueck:
 
Oben