• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

DorisAndrea

Hauskatze
Das Foto ist ja nett!!! Da haben die Neffen ja Glück - eine Tante mit Pferden zu haben!! (wär als Kind mein Traum gewesen...)
 

Susanna

Hauskatze
Danke ihr Lieben!
Ist das ein herziges Foto - den Buben taugts sichtlich und Deine Mutter schaut zwar ein bissi skeptisch, aber sie hält sich ja tapfer an den Zügeln fest :giggle:.
...das täuscht auf dem Bild ein bisschen - Mama war da ganz "mutig" -Benny hat gemeint fotografieren ist langweilig - und ist kurz vor dem Foto mit Mama Richtung Wiese maschiert....und sie hat ihm da versucht zu erklären - erst die Arbeit, dann futtern :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
ja so eine tante hätte mir auch gefallen können :)

aber man kann nicht alles im leben haben...
...ganz so toll ist die Tante leider nicht - denn sie kann absolut nicht fußballspielen, kennt sich nicht mit Computerspielen und Autorennen aus - und dies wär bei 3 Jungs und nur einem Mädel großteils viel gefragter :D
 

Cello

Hauskatze
najo - das mädel hat dafür bestimmt umso mehr freud mit der tante :)

ein mädel ist doch locker so viel wert wie drei buben :bag:
 

Susanna

Hauskatze
:D - alle Viere sind sie super.....aber wenn ich ehrlich bin - was meine Tiere betrifft hat der Kleine meiner Schwester und der Große meines Bruders (der sitzt am Foto auf meiner Scarlet) viel mehr Interesse und auch "natürliches Talent" was den Umgang betrifft - als meine Nichte (die natürlich auch lieb zu Vierbeinern ist)
 

Susanna

Hauskatze
....bevor ich jetzt gleich ins Bettchen verschwinde (hatte Nachtdienst ;)) muss ich unbedingt noch meinen herzallerliebsten Tigerschwestern zum heutigen 5.Burzeltag gratulieren!!!
:bday: liebe Tammy und :bday: liebe Camilla - ist soooo schön, dass ihr Zwei genau bei mir gelandet seid :wub:

Hoffe ihr Zwei habt euch auch die nächsten 15en Jahre so lieb wie bisher
11560517kw.jpg

Tammylein - bist die intelligenteste und dadurch auch die kreativste :giggle: meiner Katzentruppe - dabei aber auch ein Sensibelchen - ganz, ganz lieb hab ich dich!
11560518ch.jpg

Camilla - liebevoller und kuscheliger kann ein Miezchen wohl gar nicht sein als du - und was wär ich schmutzig, wenn du dich nicht immer so um meine Körperpflege kümmern tätest :D - da war wohl ein Waschbärchen dabei bei deiner "Produktion" - sooo schön, dass du da bist!
11560520lt.jpg

...wenn meine Bettdecke - unabhängig von den herrschenden Temperaturen einen "Hügel" aufweist -tja wer da wohl immer drunter verstecke liegt??? - natürlich Tammymäuschen!
11560523pe.jpg

- und wie bekommt man Mami rum aufzustehen um ein schönes Tigerbauchi zu streicheln - na Camilla?
Genau dieser Blick, dann ein Gurren - und wenn´s verstanden wird - ein rasches Rollen auf den Rücken - Bauchibussitime!!!
11560524gp.jpg

Natürlich gab´s heute ein extra leckeres Frühstück für alle - und nachdem Hühnerflügerl sehr anstrengend zu beißen sind *g* - ist Tammylein jetzt ganz erschöpft...tja ist ja nimmer die Jüngste die Kleine...
11560525fk.jpg

- so genug gepost - Camilla meint, jetzt wär´s an der Zeit die Geschenke zu überreichen :)
11560526vq.jpg

Mädels - kann euch gar nicht sagen wie sehr ich es mir wünschen täte noch sehr, sehr viele Jahre lang hier jährlich von eurem Burzeltag berichten zu dürfen!!!
Dickes Bauchibussi und ganz großes Dankeschön für eure wunderbare Freundschaft - eure Susanna
 

Wulli

Hauskatze
wir wünschen den hübschen Streifenschwestern alles Gute zum Geburtstag :bday: und noch unzählige Geburtstage im Kreise der Tigerleins und Schweichens !
 

Wulli

Hauskatze
da du ja die Unterkunftgeberin bist gäbe es ohne dich den Kreis der Tigerleins und Schweinchens überhaupt nicht - somit ist klar dass du sowieso dazu gehörst :D
 

Cello

Hauskatze
:eek:mg:

eine tammy-und-camilla-geburtstagsfoto-orgie :woot:

alles gute zum geburtstag dem tigerschwesternduo :flowers:

und viele viele viele viele gesunde, glückliche, liebevolle jahre mit eurer katzenmami, die euch so schöne liebeserklärungen schreibt :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Liebe Streifenpjyamaschwesterln, auch wir gratulieren Euch herzlich zum 5. Geburtstag :bday:. Möget Ihr Euch noch viele, viele Jahre über Eurer Zuhause bei und mit so einer liebevollen Mami freuen können.
 

Ikarus

Hauskatze
:bday: alles liebe den beiden streifenmädels :laola:
bitte weiterhin so liebe fotos deiner Süßen und das auf jeden Fall für die nächsten 15 jahre!
 

Susanna

Hauskatze
Soll euch von den Mädels ein ganz großes Dankeschön ausrichten - gefreut haben sich sich über eure Wünsch - nur sie sind heute schon schlafen gegangen, daher können sie es nimmer selber tippseln - tja älter werden ist ganz schön anstrengend :D
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Och liebe Tigerin - kein Problem, die Mädels haben sowieso beschlossen mal vorerst ein ganzes Jahr lang 5 zu bleiben :D
- Dankeschön so von Tiger zu Tiger :wave:
 

LucyAnn

Hauskatze
Ohh alles Gute den beiden Tigerschwestern!
Da ich euch ja schon persönlich kennenlernen durfte, kann ich aus Erfahrung sagen: IHR SEID TOLL!! :liebkatz: :liebkatz:
 
Oben