• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Cello

Hauskatze
sehr schöne kratztonne :thumb: da hätten meine bestimmt auch nix dagegen.

11206570mh.jpg


11206588ro.jpg

:wub: :wub: :wub: :wub:

auf den bildern merkt man nichts von der mangelnden harmonie, aber das ist irgendwie auch logisch.

gute nerven :drueck: und hoffentlich beruhigt sich die lage doch immer mehr!
 

Humpel

Hauskatze
Super Bilder!
Aber du bist schon ein garschtiges Dosi, ehrlich, NUR eine Kratztonne für alle sechse! tsts :kopfschuettel:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ja genau, es braucht schon jedes Miez´ seine eigene Tonne....
(wir haben die gleiche - und die auch nur einmal)

Süüüße Bilder!

Drück Dir die Daumen, dass die frühere Harmonie wieder zurückkehrt!

(bei mir war auch laaange Ruhe -und vor ein paar Tagen hat Orion Nelly so verängstigt, dass sie vor lauter Angst in mein Bett gepinkelt hat....)

LG
Doris
 

chrissie40

Hauskatze
:( mah Susanna - schon wieder nix mitbekommen, und noch keine Daumen drücken können :(

Ab sofort werden humane, kätzische, iglische, hündische und hamsterische Daumen(aufsteigend nach Population) gedrückt und gute Gedanken gesendet :knuddel: - dabei hab ich grad heute an dich gedacht, weil Mecki Kleinigerl so süß eingeringelt wie ein Katzi in der Wiese gemützt hat, und ich hatte heute so gar keine Zeit zum knipsen :bag:

Alles Gute für deine Sorgenkinder und danke für die wirklich unendlich lieben Fotos - wobei diesmal das Schesternkuschelbild mein Einschlafgedanke sein wird :wub: und ein virtuelles Bussal an dich :troest:
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön ihr Lieben :bussal: - tja natürlich merkt man an den Bildern nichts davon - denn die darauf Abgebildeten - haben ja keinerlei Probleme miteinander....;)

...klar bin ich eine ganz böse Dosine liebe Humpel + Doris - denn eigentlich haben wir nicht mal richtig Platz für diese eine Tonne....hätte wohl mein Bett vorher entsorgen sollen - oder den Tisch....dann hätten sicherlich 6 davon Platz - darf ich euch dann dir Rechnung weiterschicken???
LG Susanna

@Chrissie - ein ganz großes Extradankeschön nach Kärnten - hast mich mit deinem Text jetzt fast zu Tränen gerührt - so lieb!
 

samia

Hauskatze
tja das mit der harmonie ist so eine sache - klappt derzeit auch bei uns nicht so ganz, auch wenn ich selber schuld bin.:( hab ja schließlich den grund dafür geliefert, mit suki.

aber leider war bonnie immer schon ein problemfall und wirds vermutlich auch immer bleiben - mehr od. weniger.
deshalb wünsch ich mir so sehr, daß es bei euch bald wieder so harmonisch sein wird, wie man auf deinen fotos immer sieht.
und die kratztonne findet offensichtlich anklang! sieht aber auch super aus.:thumb: und den idealen platz dafür wirst schon noch finden :lol:
 

Susanna

Hauskatze
Mal wieder ein paar neue Bilder von uns....sehr heiß ist es - und dementsprechend viel kugeln wir rum :D
Rübchen Rosalie süß wie immer
11400028sr.jpg

Fürchte ihr müsst im Kafo ein wenig spannendere Artikel schreiben :hehe: - Nadea schläft beim Mitlesen nämlich regelmäßig ein
11400030us.jpg

Zusammen läßt sich die Hitze wohl besser ertragen
11400031eq.jpg

Mary Lou wie immer mit ihrer Tammy
11400032bk.jpg

Bussi meine Mädels!
11400033kf.jpg

Läuft derzeit übrigens wieder ganz gut zwischen Mary Lou und Nadea - besonders wenn ich zu Hause bin - so wie´s war wirds wohl nicht mehr werden - aber ich bin sehr, sehr glücklich über den derzeitigen Zustand!

Fürchte bei den Kuschelfotos kann ich euch weiterhin nicht viel Abwechslung anbieten.....
Angelo und seine Camilla
11400035cn.jpg

...und wie immer - SIE arbeitet - und ER genießt
11400037gn.jpg

und noch einmal...
11400039qh.jpg

- jetzt ist er wieder rundum sauber unser Angelo Bub
11400041bv.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Ein paar Einzelfotos der Tiger:
Camilla
11400044sm.jpg


11400053tr.jpg

Wie gescheit schauen soll ich???
11400091te.jpg

na gut, dann grins ich halt ein bissal für dich!
11400090ud.jpg

Nadea Schatzl
11400055im.jpg


11400057lz.jpg


11400059he.jpg

Rübchen Rosalie
11400060fx.jpg

Angelo
11400061sw.jpg

Mary Lou
11400064td.jpg


11400065wv.jpg

Ja Pfotiküre muss auch sein!
11400067xm.jpg

....macht nur schrecklich müde....
11400068eb.jpg

und hier noch die liebe Tammy
11400088qq.jpg


11400089xv.jpg

Gespielt wird natürlich auch - aber davon bekommt die Susanna keine gescheiten Bilder hin....
11400092kg.jpg

Mausi du bist umzingelt!
11400093fg.jpg

So jetzt hast aber genug getippselt und von uns hergezeigt....
11400095zi.jpg

Genau!!! Guck mal auf die Uhr -
11400096wp.jpg

wir haben HUNGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11400097uu.jpg

Na tut sich da jetzt endlich was in der Küche?
11400098zs.jpg

Ich riech noch nix....dabei guck ich eh schon so lieb...
11400510sx.jpg

...in der Spielzeugkiste find ich auch nichts freßbares...
11400511zj.jpg

Jetzt wirds gefährlich - die Küche ist fest in Tigerpfoten
11400512xb.jpg

Flugrosalie von links
11400513er.jpg

und FlugMarylou von rechts...
11400514xk.jpg

...ihr seht ich muss Schluß machen....
Aber kurz noch liebe Grüße von Benny und Scarlet:
11400522eo.jpg

Na kleiner - hast dir die Ohren mal wieder nicht gewaschen - gelle?
11400518pk.jpg

Doch - alles gewaschen und noch dazu ganz gründlich!
11400523ne.jpg

Na dann komm Abendessen - Bennylein!
11400521bh.jpg

So das war´s mal wieder von den Miezen und Pferdies - ein paar Schweinchenbilder folgen im Schweinchenthread!
LG Susanna und ihre Süßen

PS.: ich glaub mit dem heutigen Fotoeintrag könnte ich sogar DorisAndrea konkurrenz machen
 

DorisAndrea

Hauskatze
Jaaa, und das ist auch gut sooo! Waren eh schon dringend notwendig - frische Bilder von Deinen süßen Schätzen!!!

Die Bilder sind ganz besonders toll gewprden!!! Irgendwie hat Nadea so einen Blick wie Mariss...

LG
DorisAndrea
 

Wulli

Hauskatze
schön dass sich deine Tigerleins wieder besser verstehen :clap:
und wie immer ganz süße Fotos :wub: auch von den behuften Schätzen :wub:
 

Mela

Hauskatze
Na bumm, da warst wirklich fleissig :lol: :streichel:
Ganz entzückende Fotos mal wieder - und besonders gefreut hab ich mich zu lesen dass es zwischen Mary Lou und Nadea immer besser wird... weiter so, Mädels! :liebkatz:
 

Cello

Hauskatze
endlich wieder ausreichend fotos von der tigerbande :clap:

das hört man gern, dass sich die lage zwischen mary lou und nadea verbessert hat :)

weiter so :thumb:


:wub: :wub: :wub: :wub: :wub:


schaut aus, als hätte es im weinviertel oben weniger geregnet als bei uns :gruebel: wenn die pferdchen staubbäder nehmen können!

bei uns müssen sie derzeit schlammbäder nehmen...
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön für euren Besuch und die lieben hinterlassenen Zeilen!!!
@Cello - das Foto war noch vormittag vor dem Gewitter - am nächsten Morgen hatte ich 2x schön panierte Pferde - da war´s im Auslauf und rundum auch schön feucht - aber zum Glück nicht schlammig....
LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
Großes Lob, Susanna - so viele Fotos und noch so entzückende dazu :wub:. Schaut ja wirklich schon wieder sehr entspannt bei Euch aus, Gott sei Dank.
 

samia

Hauskatze
so viele liebe bilder!:wub:
freu mich sehr, daß es zwischen deinen mädls wieder besser läuft.:thumb:
und die pferde fühlen sich auch rundum wohl. und .... so ein schlammverkrustetes pferd hat schon was....:hehe:
 

Susanna

Hauskatze
...muss euch noch ein Foto mit Seltenheitswert zeigen:
11425697gy.jpg

- Benny und Scarlet hatten heute Besuch von 2 meiner Neffen samt Großeltern - Pferdies waren soooo brav und den Jungs hat´s richtig getaugt - tja dank Zwergenpferd wird sogar noch meine Mutter zur Pferdefreundin ;) - so schön, wenn auch mal wer aus der Familie meine Freude an den Pferden mit mir teilt.....:blush:
 

Humpel

Hauskatze
Freut mich sehr für dich, daß du so einen schönen Familientag mitsamt den Pferdln hattest!! :knuddel:
 

Solyong

Hauskatze
Ist das ein herziges Foto - den Buben taugts sichtlich und Deine Mutter schaut zwar ein bissi skeptisch, aber sie hält sich ja tapfer an den Zügeln fest :giggle:.
 
Oben