• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

minzundmaunz

Hauskatze
oje zu spät entdeckt: alles gute tammy und camilla :bday:

deine katzenbande ist wirklich superlieb!! neben rosalie und marylou hats mir vorallem dein angelo angetan, der ist ja nur knuddeln :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön ihr Lieben!

@ Minzundmaunz - ja der Angelo ist ganz ein besonders lieber Knuddelkater - allerdings ein extrem schüchtener was andere Menschen betrifft - der bei jedem Besuch mit totaler Angst in Deckung geht...
 

MichiKaiser

Hauskatze
Von meiner Truppe und mir auch noch wenn auch verspätete, so doch gaaaaanz herzliche Burzeltagswünsche an die jungen hübschen Schwestern!:laola::bday::laola:
 

Susanna

Hauskatze
Auch euch 3en soll ich von den Tigerschwestern ein großes Dankeschön für eure Wünsche ausrichten!!!

Hallöchen ihr da vor dem Computer :wave:
11598063vs.jpg

Guckt mal - unser großer starker Kater schläft immer noch mit seinem Mäuschen :giggle:
11598064hw.jpg

...und wenn wir drüber lachen - versucht er es dann immer zu verstecken ;)
11598065bz.jpg

apropo verstecken - das kann man auch super hinterm Vorhang...und Mami sucht einem dann - hihi
11598068dt.jpg

was treibt ihr so bei dem heißen Wetter? Liegt ihr da auch gerne gemeinsam in der Sonne?
11598071gt.jpg

- und hoffentlich bekommt ihr von euren Dosi´s hübschere Schachteln als wir...wer die wohl so zernagt hat???
11598074nn.jpg

der Rascheltunnel ist super - gibt ein tolles Versteck vor dem Staubsauger ab - nicht das ich Rübchen von Rosalie mich davor fürchten tät - aber sicher ist sicher!
11598076zk.jpg

Camilla scharf am Nachdenken - soll ich rüber zum Angelo - oder hier gemütlich liegen bleiben - hmmmm
11598078rx.jpg

OK überredet -
11598083eh.jpg

- zusammen Abhängen macht doch viel mehr Spaß!
11598086wo.jpg

...jetzt müssen wir euch noch schnell zeigen, womit wir Mami heute eine ganz besondere Freude gemacht haben:
Nadea liegt am Polster und spielt mit der Undercover Mouse - Mary Lou maschiert ins Zimmer und "umrundet" sie - war in den letzten Wochen immer ein absoluter Grund für Nadea ganz fluchtartig den Schauplatz zu verlassen....heute ist sie ganz ruhig liegen geblieben :round: und beide haben so getan, als täten sie sich gar nicht sehen...
11598101zn.jpg

- beschnuppern ohne Brummen oder Angstfauchen :wub:
11598103or.jpg

...ich seh dich gar nicht....
11598104nx.jpg

- dann habens sogar miteinander mit der Mouse gespielt....
11598105ig.jpg

- und ich kann´s bestätigen - hab alles von "oben" unter Kontrolle gehabt!
11598106wp.jpg

Ja die Schwestern picken auch wieder aneinander....
11598107qp.jpg

- wobei die können auch ganz schön zur Sache gehen
11598108kd.jpg

und balgen wie 2 junge Lausbuben :giggle:
11598110zx.jpg

Mal ein Größenvergleich - Camilla & Angelo (und ja - der Bub hat ein bissl zugenommen....aber wem macht das Rumtoben bei dem tropischen Temperaturen noch Spaß?)
11598112dm.jpg

Tja das war´s mal wieder von uns - gutes Nächtle!
11598116td.jpg

....im Korb mit Mami´s Wäsche schläft man natürlich besonders gut...geht ja nicht, dass sie ohne Erinnerung an uns außer Haus gehen muss....
LG Susanna
 

minzundmaunz

Hauskatze
deine mietzen sind wirklich alle so süß, im speziellen angelo :wub: wie er da seine pfötchen hängen lässt, ganz mein beuteschema :schwitz:
 

Wulli

Hauskatze
schön, dass sich deine Streithanselinen wieder akzeptieren :clap:
wie immer süße Fotos :wub:
der Bub mit seinem Schlafmausi :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Süße Fotos - und mit besonderer Freude hab ich über die Annäherung der zwei Damen gelesen. Hoffentlich wirds ja wieder harmonisch.
 

samia

Hauskatze
süße fotos mal wieder von deiner entzückenden katzentruppe, susanna :wub:

hab die letzten heißen tage auch mal an dich gedacht, letztes jahr war ich ja an einem dieser mörderisch heißen tage bei dir zu besuch und ich kann mich noch an den wüstenwind, der durch die wohnung geweht hat gut erinnern :lach:
jetzt hat es ja schon ein wenig abgekühlt - hoffentlich auch bei euch.:wavey:
 

Verena80

Hauskatze
Nadea und Mary Lou Nähern sich wieder an :round::round: Das ist wirklich mal Grund zur Freude!
Sehr schöne Fotos! :wub: Nadea und Angelo beim Sonnen ist auch sehr süß!
 

Susanna

Hauskatze
....mal wieder ein Lagebericht von uns ;)
- total happy bin ich derzeit mit meiner Bande - sind alle gesund und munter - auch meinen Oldies im Schweinchengehege gehts derzeit rundum gut :round:
morgen sinds 4 Wochen, dass die Eiterstelle vom Poldi Ruhe gibt - trau mich zwar immer noch nur ganz leise drüber freuen, da ich weiß, wie hinterhältig so Kieferabszesse bei Nagern sein können - aber ich tät´s uns halt soooo wünschen.....hier die gesamte Schlafzimmercrew beim Frühstücken
11779763hd.jpg

- Wohnzimmerschweindies geht´s ebenfalls super gut - bissi merkt man beim Charly halt schön langsam, dass er älter wird - nächsten Monat wird er 7en - aber alt werden hat ja mit krank sein nichts zu tun ;)
11779766uu.jpg

auch über Benny und Scarlet kann ich mich nicht beschweren!
11779768io.jpg

Mary Lou und Nadea - ein ewiges auf und ab - aber eigentlich kann ich auch darüber nicht klagen - und gestern haben sie mir eine ganz seltene Freude bereitet - seht selbst - dies gab´s seit besagtem 9. Juni nicht mehr.....friedlich Körbchen an Körbchen beim Fenster.....ist zwar kein gutes Foto - aber da zählt einfach das Motiv!
11779769pv.jpg

Angelo hat´s weiter nicht leicht mit seinen vielen Damen - macht er ihnen nicht freiwillig Platz - legen sie sich einfach auf ihn drauf......also Tammy fand´s gemütlich....
11779770cz.jpg

Nadea hatte in den letzten Tagen viel zu tun - wird ja schon kühl in den Nächten - da hat sie ganz lieb meine Äpfel warm gehalten....
11779771og.jpg

auch beim Schweinchengehegereinigen ist sie sehr hilfreich zur Hand gegangen....
11779773kp.jpg

Angelo möchte betonen, dass sie auch ein bissi schlimm sein kann.....
11779775gq.jpg

- genau! - ich richte die Fleckerteppiche - und Nadea bringt sie wieder in Unordnung *g*
11779778ls.jpg

ein paar hübsche Tigermädels gefällig?
Tammylein:
11779781xc.jpg


11779857lj.jpg

Rübchen Rosalie
11779860cj.jpg


11779864sr.jpg

und eine faule Chefkatze Mary Lou
11779866ua.jpg


11779867wp.jpg

Zum Abschluß noch ein Camilla Spezial -

Na wo ist die Maus?
11779843rt.jpg

Raus mit dir, ich krieg dich schon noch.....
11779845ku.jpg

ich hab dich!!!
11779847ng.jpg

dazwischen schön strecken und Krallen maniküren
11779851zg.jpg

schon geht´s weiter mit der Mäusejagd!
11779855et.jpg

bin schon ein cooles Mädel - oder?
11779863cn.jpg

- so genug gesportelt für heute - kleine Tigerlady´s gehören ins Bettchen - pardon in die Kuschelhöhle - hihi
11779865cg.jpg

LG mal wieder in die Runde - die Tigerbande & Co
 

Humpel

Hauskatze
Super schnuckelig, alle deine Vierbeiner! :)

Bist sicher, daß Nadea die Apfala ned ausbrütet? Super Bild, echt!!

Gibts dem armen Angelo ein Drückerlein von mir, der arme Bub! Flachgedrückt von den Weibern!
 
Oben