• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Danke für euren Besuch!!!

@ Tigerin :nono: - kleine Freunde vernascht man doch nicht....denen klaut man höchstens das Heu :D
 

Wulli

Hauskatze
herzig wie immer, die Fotos deiner Tigerleins und Schweinchens :wub:
und die der großen Freunde natürlich auch :) wobei man bei Benny nicht unbedingt von groß sprechen kann :giggle:
 

Mela

Hauskatze
Ich find deine Bande immer wieder entzückend :wub: :wub: :wub:
Besonders freut mich, dass Mary Lou und Nadea langsam wieder zueinander finden :clap:
 

Cello

Hauskatze
soooo viele gute nachrichten und soooo viele herzerwärmende fotos :wub:

über die guten nachrichten von den kleinen patientinnen und patienten freue ich mich am meisten - weiß zu gut, wie das an die substanz geht, wenn ein familienmitglied krank ist!

die gefallen mir am allerbesten:

11779769pv.jpg

so ist es recht :thumb: weiter so ihr beiden!
lasst einfach die vergangenheit vergangenheit sein, was immer damals vorgefallen sein mag!


wunderbares tigerchenfoto :wub: :wub: :wub:


camilla die coolste katze weit und breit :thumb: :liebkatz:
 

Susanna

Hauskatze
Danke ihr Lieben!
...leider gibt´s aber nicht nur gute Tage/Momente zwischen meiner Ältesten und meiner Jüngsten - passiert zwar normal nichts im Sinne von Angriff oder so - aber Mary Lou schafft es immer wieder mal dazwischen die Nadea etwas einzuschüchtern, dass diese auf "Tauchstation" wechselt - wechseln muss....

@Cello - dankeschön - tja und es war ja nicht nur ein Sorgenkind unter meinen alten Schweinchen - sondern doch eine ziemlich lange Zeit 4 davon....

@ Wulli - findest du? :gruebel:
11805790lf.jpg

- also wenn da wer Figurprobleme hat in meiner Bande - fürchte ich, dass da nur ich in Frage komme :cry:
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Hallo Leute :wave:
wollt ihr von uns mal wieder was sehen und hören???
11854045ir.jpg

Wenn ja - zeigen wir euch gleich mal was ganz "intimes" - hihi - die Tigerbande um 3°° in der Früh.....ja wir täten da bestens mützeln - aber unsere Mami musste auf´s Kisterl (die hat immer Zeiten dafür - schrecklich....) - dann fand sie uns auch noch so süß, dass sie kurz Licht machte, uns fürchterlich damit gestört hat - und dann hats auch noch das Knippsie rausgeholt...
11854046ky.jpg

..ja mich hat´s auch erwischt - mit Camilla im Bettchen :D
11854047uw.jpg

Nadeakugelträumkatze :wub:
11854048nl.jpg

ansonsten geht´s uns allen gut - tja das kühlere Wetter bringt uns einander wieder näher.....es wird viel mehr gekuschelt als im Sommer...
11854044lw.jpg

Die Schwestern picken sowieso meistens zusammen - egal ob munter
11854049tq.jpg

oder im Traumland
11854050wa.jpg

- wobei Camilla ihre Tammy häufig mit Mary Lou teilen muss...
11854051yz.jpg

Was soll ich euch sagen....
11854052ds.jpg

natürlich muss ich dann wieder herhalten - und die Tammy trösten ;)
11854053ab.jpg

Nadea findets in der Sonne auch alleine ganz gemütlich!
11854085pq.jpg

- ich verrat euch noch ein Geheimnis - damit wir für euch gut genug ausschauen - waren wir vorher noch alle schnell beim Frisör :D
11854087pr.jpg

...und haben uns fein für euch striegeln lassen...
11854089kl.jpg

Was heißt da "mach Platz und rutsch rüber"???
11854091ou.jpg

- siehst nicht, dass ich mit wichtigen Dingen beschäftig bin???
11854094qj.jpg

Ma du bist lästig - mach mich eh schon ganz schlank - jetzt wirst ja wohl Platz haben - oder?
11854097gt.jpg

So sehen die Tiger "geschlichtet" aus....ja Platz ist in der kleinsten Hütte.....Camilla lag am Fensterbrett - die hab ich leider nicht mehr "geschafft"...
11854100pa.jpg

3 Mädels beim Deckenvorwärmen
11854102pn.jpg

So das war´s mal wieder von uns
11854309ja.jpg

By, by - ich muss mich um Tammy kümmern - die mag mit mir kuscheln
11854106cf.jpg

- und ein bissl waschen muss ich sie auch noch....
11854108qj.jpg

LG von der Tigerbande
 

MichiKaiser

Hauskatze
Deine Kuschelmiezen sind einfach der Wahnsinn!:catstreichel: Schön, dass es auch so harmonische Katzengruppen gibt!:thumb: Ich glaube, deine Mutzels sind da schon was ganz Besonderes!
 

Verena80

Hauskatze
Sammelst du Wolle für einen Winterpullover? :wolli: :giggle:
Sehr süß deine Kuschelbande! Da mag man sich am liebsten dazu kuscheln!
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön ihr Lieben!

@ Mela - oh das können wir noch viel besser :D - nur derzeit beginnt wieder die wunderbare Zeit, wo meine Süßen viel weniger haaren....normal schaffen wir das Schafferl ordentlich mit Gupf...

@Verena - irgendwie ist das gestern so schön "verteilt-bunt" geworden, da konnte ich einfach nicht widerstehen, es mal zu knippsen ;) - fürchte ich sollte mal auf Socken sparen - und für den Pulli dann im Frühjahr bei den Pferden zu sammeln beginnen - sonst erfrier ich dazwischen :giggle:

- dazukuscheln ist gut - da musst erst mal Platz dazwischen finden.....die machen sich im Bettchen ganz schön breit...oder ich hab einfach zu viele davon :gruebel:
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön ihr Lieben :bussal:

- das Bett war jahrelang doppelt so groß....da fandens die Tiger nicht so gemütlich wie jetzt :giggle: - und ich denke die gewonnene Raumgröße gefällt uns allen zusammen viel zu gut ;) - werden halt weiterhin unser Besters geben und versuchen uns schlank zu machen.....wobei ich da die größten Probleme habe :bag:LG Susanna
 

ungeheuer

Hauskatze
Seehr süße Kuschelfotos, und liebe Geschichte dazu! Brave Dosine :streichel: und red nicht imer so einen Quatsch von wegen deine Katzen hätten zu wenig Platz neben dir. Wie man sieht geht sich das immer schön aus! Aber sag mal wie läufts den zwischen Nadea und Mary Lou?
 

Wulli

Hauskatze
Kuscheltiger :wub:
wenn du mal wirklich beengt schlafen möchtest kann ich dir gerne Bruno borgen :hehe:
 

Susanna

Hauskatze
@ Wulli - jaaaa - wann kommt der große Wuffl???
....ist schon sooo lange her meine "Hundezeit"....

Aber sag mal wie läufts den zwischen Nadea und Mary Lou?
Sagen wir mal: wechselnd ;)
Großteils - besonders wenn ich zu Hause bin - läuft´s super - Nadea traut sich wieder durch die Wohnung düsen, spielt mit den anderen und liegt wo es ihr gefällt entspannt herum - so wie es eben sein sollte
- kommt aber auch immer wieder mal vor, dass ich (besonders nach einem Nachtdienst) Heim komme - und es liegt "Spannung in der Luft" - sie raufen nicht und tun sich auch sonst nichts - aber Mary Lou belauert/sitzt in der Nähe und starrt sie an - und Nadea flüchtet - bzw ist auf Tauchstation....
Zum Glück hat Nadea 2 sichere Plätze, wo sie sich bisher immer zurückziehen konnte und wirklich ihre Ruhe hatte - einer davon ist das kleine Fensterbrett hinterm Vorhang im Schlafzimmer - der 2. Platz ist bei ihrem Freund Fridolin - dem Polsterpferd :D
11888666tz.jpg


11888668an.jpg

- aber zum Glück sind die guten Phasen viel, viel häufiger - und wir können alle ganz gut damit leben - freu mich wirklich, dass es zwischen den Mädels wenigstens wieder so läuft!

Kuschelmäßig hab ich bei den letzten Fotos ja Nadea nicht dabei gehabt - ist mir heute aber gelungen - hab sie mit Camilla im Körbchen erwischt
11888665ju.jpg

- ist so ein liebes Miezchen - die kleine Steirerin :wub: - hat mir vorhin beim Schweinchengehegeputzen so schön Gesellschaft geleiste.....wobei spannend fand sie es nicht - ist auf meinen Füßen eingepennt :giggle:

- Angelo hab ich auch noch für euch - mit schön sortierten Fussi´s :D
11888667sw.jpg

LG Susanna
 
Oben