• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Cello

Hauskatze
11888668an.jpg

mei, ist das herzig :wub: :)
 
S

stöpsel

Guest
Selbst wenn ich mal einen Monat nicht ins Forum komme - darauf, dass ich in diesem Thread immer wunderschöne harmonische Kuschelfotos finde, kann ich mich fest verlassen! :wub:
 

Ikarus

Hauskatze
Ich bin für den einzigen Kater im Hause :wub::wub: :wub:

aber natürlich auch für deine Mädels :wub: du immer mit deinen süßen Kuschelfotos *schmelz*
 

Wulli

Hauskatze
der Bub mit den geschlichteten Pfotis :wub: und die steirische Jungmiez am Kuschelpferdchen :wub:

mit dem Großhund komm ich euch lieber doch nicht besuchen, ich fürchte die Tiger würden es nicht soooo toll finden vom aufdringlichen ununterbrochen abgebusselt zu werden ....
 

Susanna

Hauskatze
Morgentliches Meisenwatching :D
11933468dw.jpg

...und sie nehmens sehr ernst!
11933469ek.jpg

- Fenstergucker gibt´s nicht nur im Stephansdom - hab auch einen :giggle:
11933470uv.jpg

...sogar in der Küche werd ich streng überwacht....Camilla und Nadea haben alles unter Kontrolle....hoch oben am Küchenkastl
11933471eq.jpg

...die übliche Frühstücksrunde im Schlafzimmer
11933472or.jpg

Und an den Angelo hat sich heut unsere Jüngste rangeschmissen....
11933473bb.jpg

- ja leicht hat er´s nicht - mit sooo vielen Mädels...
11933474wt.jpg

so liebe Leute - genug für heute - klein Nadea muss ins Körbchen!
11933475iz.jpg

LG und gute Nacht wünscht die Tigerbande :zzz:
 

Rusty

Hauskatze
Genial, das Meisenwatching! Und wie lieb sie geschlichtet sind, eins oben, eins unten, eins oben, eins unten........
 

cattinker

Hauskatze
Wow, so tolle Bilder! Sag mal, die Katzen und die Meerschweindis - vertragen die sich? kommt da kein Jagdtrieb oder so durch?
Wie hast du dass denn angestellt, dass die Katz ned spielt mit ihnen, oder so?
Ich bin ganz erstaunt über so ein Foto! :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön!

@ Cattinker - wirklich verlässlich mit den Schweinchen´s sind von meinen 6en derzeit eh nur Mary Lou und Tammy - beim Freilauf der Schweinchen ist die Bande 2x tgl ausgesperrt - da darf nur Mary Lou alleine dazu - die ist da wirklich brav - sie hats damals bei ihrem Einzug wohl von meinen 3 "Altkatzen" gelernt - da konnte ich immer wenn ich zu Hause war einfach die Gehege offen lassen da haben alle Viere die Schweinchen als Mitbewohner gesehen und es ist nie was passiert - aufpassen musste ich nur, wenn richtige Jungschweindies dabei waren - da war ab und zu eine Ermahnung nötig ;)

Wenn ich Gehege putze oder die Schweinchens bei einem Großputz ein Notquartier im Zimmer bekommen sind allerdings alle 6 Tiger wirklich brav - beschnuppern die Schweinchens - die ihrerseits genauso interessiert schnuppern kommen - da kann ich auch ins Badezimmer Häuschen schrubben gehen ect - da wird kein Schweinchen gejagd oder belästigt....aber das Heu und Gras wird ihnen dafür umso lieber geklaut :giggle:
Schweindies sind außerdem derzeit lauter ältere Herrschaften, die auch nicht mehr gar so herumwusseln wie junge Meeries.
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
...muss euch ein neues Bandenmitglied vorstellen - denn seit gestern ist meine Schweinchenmannschaft ganz ungeplant und unerwartet wieder 10 köpfig :D

Darf ich vorstellen - Susi, die gestern spät am Abend in der Wohnzimmergruppe bei Charly, Sandy und dem kleinen Annabellchen eingezogen ist
12112144eo.jpg

- etwa 4,5 Jahre jung - war schon sehr einsam, da ihre Freundin vor ein paar Tagen verstorben ist - und hat daher dringend ein zu Hause bei neuen Freunden gesucht....was soll ich sagen - konnte einfach nicht anders...
12112192ur.jpg

Meine alten Herrschaften waren sehr freundlich - gab keine Probleme, Nacht ist ebenfalls ruhig und friedlich verlaufen bissi ängstlich ist Susi noch - aber ansonsten gehört sie schon fast ganz dazu:
12112140mh.jpg

Na dann willkommen kleines Schweinchen - und ich hoffe auch dich noch viele Jahre verwöhnen zu dürfen....
12112142yt.jpg

LG Susanna
 

Cello

Hauskatze
ist die hübsch :wub:

kleines meerimädchen, du wirst bald feststellen, dass du es nicht besser treffen hättest können :)
 

LucyAnn

Hauskatze
Ist die herzig :wub: Sie hat einen weißen Gürtel um die Taille :giggle: Kann ich gut verstehen, dass du diesem süßen Schwein nicht widerstehen konntest!
Und sie fühlt sich ja sichtlich wohl in ihrer neuen Gruppe!
 

Ikarus

Hauskatze
Auch hier noch mal ein herzliches willkommen :)
Süß ist die Kleine :wub: aber im vergleich zu den anderen doch ein wenig klein :giggle: passt jetzt gut zum Annabellchen :wub:
 

Susanna

Hauskatze
@ LuckyAnn - an der Optik langs nicht - wußte vor der Zusage ja nicht wie sie aussieht....einsam war sie - und Platz wurde keiner für sie gefunden - daher ist sie bei mir gelandet - ich war derzeit so ganz und gar nicht auf "Schweinchensuche"...

@Ikarus - 695g Kampfgewicht - ziemlich schmal ist sie - von der Größe her wär sie eh nicht wirklich kleiner....
Annabellchen schlägt sie aber trotzdem noch um 160g ;) - sieht auf dem Foto nur größer aus, als sie ist - da ganz vorne....
auch Rosinchen ist leichter als Susi
Fressen tut sie eh brav - nur sie ist sehr aktiv und viel unterwegs...
Danke für euren Besuch und die lieben hinterlassenen Zeilen!
LG Susanna
 

Yania

Hauskatze
Moi, so eine Süße :wub: Herzlich Willkommen Susi! Ich hoffe, ich sehe noch viiiiiiieeele Fotos von dir und deinen Freunden :)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Das finde ich toll von dir, dass du das zurück gebliebene Schweinchen aufgenommen hast. Ein Meerschweinchen meiner Cousine musste auch dieser Tage eingeschläfert werden und da sie kein weiteres mehr wollte, hat sie ihr verwaistes auch vermittelt. Ist echt fein, wenn so ein Tierchen wieder einen guten Platz findet. Und obwohl ich ja jetzt keine Schweinchenexpertin bin, so bin ich mir doch sehr sicher, dass die Kleine ins Schweinchenparadies bei dir gekommen ist!:)
 
Oben