• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Solyong

Hauskatze
Eine Susi :woot:! So hat meine allererste Katze geheißen. Ein sehr herziges Schweindi ist sie und hat wahrscheinlich gar keine Ahnung, dass sie, wie Michi richtig sagt, im Schweinchenparadies gelandet ist. Herzlichen Glückwunsch, Susi und ein langes, glückliches Leben.
 

cattinker

Hauskatze
Boa, so tolle Bilder - ich glaub bei dir zuhaus ists richtig gemütlich und harmonisch!
Da würd ich gern ein Mitbewohner sein! :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Lieb von euch dankeschön!

...wobei ich mir sicher bin, dass es Susi bei ihren jungen sehr sympathischen Vorbesitzern auch sehr schön hatte - durfte dort einen Selbstbau mit erstem Stock bewohnen - hatte Auslauf und auch so wie sie mir gebracht wurde - bin ich mir sicher, dass sie einen sehr liebevollen Platz hatte....meine Tiger (mit Ausnahme vom Angelo natürlich...) fanden die 2 übrigens auch sehr sympathisch - und die müssens ja wissen :D
 

Susanna

Hauskatze
Heute möchten wir unserem lieben Rübchen alles, alles Gute zum 3.Burzeltag wünschen - Happy Birthday meine kleine Kuschelmaus - so schön dass du da bist :wub:
12284803kl.jpg

natürlich gab´s gleich in der Früh ein dickes Burzeltagsbauchibussi für mein süßes Steierermädel.....tja aber wenn man der Rosalie wirklich eine Freude machen möchte - muss man ihr was zum Futtern schenken :D
12284804wf.jpg

- gut fand sie meine Idee mit den Hühnerflügerl
12284805nx.jpg

- natürlich hat Rosalie auch brav mit ihren Freunden geteilt
12284806aw.jpg

ganz schön anstrengend......
12284807fd.jpg

mehr von uns gibt´s dann morgen - war ein langer Arbeitstag und daher müssen wir jetzt bald alle mützeln gehen ;)
12284808rg.jpg

Gute Nacht und schöne Träume wünscht die ganzen Bande :wave:
12284802oc.jpg
 

esstii

Hauskatze
:party2: happy birthday :party2: liebes rübchen - besonders vom steirerbuam balisto, der deinen geburtstagsschmaus ganz neidisch betrachtet hat und wohl auch gerne mit dir geteilt hätte :lol:
 
S

stöpsel

Guest
Alles Liebe, entzückende Rosalie! :bday: Danke für die vielen Geburtstagsfotos, die du uns spendiert hast :)
 

Wulli

Hauskatze
alles Gute zum Geburtstag dem reizenden Rübchen :bday:
die Tussis neiden ihr die Geburtstagshendflügerln überhaupt nicht, da sind nämlich Knochen drin ....
 

Mela

Hauskatze
Ohje, leider einen Tag zu spät entdeckt - Happy Birthday kleines Rübchen, auf dass du deiner Mami und deinen Kumpels noch lange Freude bereitest :knuddel: :kiss:
 

Solyong

Hauskatze
Na geh, da hatte das Rosalie Rübchen Burtseltag und ich kein I-net :cry:. Ich denke aber, Du wirst auch heute noch Gratulationen entgegennehmen, also wünschen wir Dir von Herzen alles erdenklich Gute, weiterhin viel Spaß mit Deinen Freunden und noch viele, viele weitere Geburtstage in Gesundheit :laola:.
 

Susanna

Hauskatze
Rübchen lässt sich ganz lieb bei euch allen bedanken!!!
...och so eng mit dem Geburtstagstermin sehen wir das nicht - haben den Tag ja selbst bestimmt, da ja nur die Woche in etwa bekannt war.....war ja ein armes, noch sehr kleines Findelkind damals, bevor sie bei Chesterfield/Sabrina ihrer lieben Pflegemami gelandet ist...

Die für heute versprochenen restlichen Bilder - gibts erst nächste Woche...ist heute mal wieder ein bisschen zu spät dafür geworden - sorry....
 

Cello

Hauskatze
na wenn der genaue tag nicht bekannt ist, können wir ja auch noch mit geburtstagswünschen antreten :bday:

alles gute zum geburtstag, süße rosalie, und mach deiner menschenmami noch viele jahre freude! :liebkatz:
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön liebe Cello!

So ihr Lieben - wir dachten uns es ist mal wieder Zeit zu erzählen, wie es uns so geht und was wir so treiben...
12330832fp.jpg

Gut geht´s uns, brav sind wir (meistens...) und sehr fleißig!!!
Chefkatze Mary Lou hat den Überblick und alles im Griff wie ihr seht
12330833tf.jpg

Camilla sorgt dafür, dass das Mäuschen genug Kuscheleinheiten abbekommt...
12330834hv.jpg

Nadea ist immer am Arbeiten - hilft täglich bei den Meerschweinchen - und sorgt dafür, dass die Kuschelbettchen ordentlich ausgeschüttelt werden...
12330835ed.jpg

Dazwischen gibts jede Menge Tigersport
12330836pn.jpg

- besonders im Katzenjudo sind wir top!
12330837qo.jpg

Um unsere Jüngste kümmern wir uns gemeinsam - ist ein bissal schlampig beim Halswaschen - hihi - wie gut, dass wir da immer wirder mal kontrollieren und einschreiten!
12330838gf.jpg

Wohnungswachdienst ist auch eine sehr verantwortungsvolle Tätigkeit
12330839yg.jpg

Wir helfen auch beim Bodenpolieren!
12330840ni.jpg

und ganz, ganz wichtig - die Meisen vor dem Fenster....die sind so schnell und hüpfen so im Bäumchen rum - da müssen wir uns abwechseln - sonst schaffen wir das nicht....
12330841br.jpg

wie ihr seht - dafür haben wir einen ausgeklügelten Dienstplan erstellt
12330849tv.jpg

- ja da helfen wir alle ganz fleißig zusammen!
12330850iv.jpg

....bitte ganz genau hingucken....Nadea und Mary Lou ganz lieb zusammen im Dienst - läuft schon ein Weilchen wieder ganz tolle in der Gruppe - ist sooooooo schön!!!
12330851kl.jpg

alles unter Kontrolle
12330852sw.jpg

voll konzentriert
12330853fc.jpg

- zwischendurch wärmen wir Mama noch das Bettchen vor - darauf ist besonders das Rübchen wie man sieht ganz stolz -
12330854kv.jpg

Das Kuscheln kommt natürlich bei diesen kalten Herbsttagen auch nicht zu kurz....Schwesternliebe
12330855ed.jpg

oder man teilt sich ein Körbchen - wie Nadea und Camilla
12330856ul.jpg

Tammy genießt die Gesellschaft von unserem roten Kuschelbären
12330857ap.jpg

wobei auch mit dem Schwesterchen ist immer wieder schön
12330858kz.jpg

Angelo und unser süßes, kleines Schwarzes
12330871qi.jpg

und ein Bussi von Camilla
12330873nb.jpg

Mehrmals täglich - hoffe das Motiv langweilt nicht schon....Tammy und Mary Lou
12331114nv.jpg

Wollt ihr mich noch auf eine Nachmittagsmützelrunde begleiten?
Angelo
12330876zi.jpg

Rübchen Rosalie
12330877ay.jpg

Camilla mal wieder "bauchfrei"
12330869ji.jpg

unsere kleine Nadea
12330874px.jpg

Tammylein
12330875uc.jpg

und ein Mary Lou Kugerl
12331115nz.jpg

.....muss leider Schluß machen.....Camilla meint ich hab mich genug mit dem Computer beschäftigt - und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie streng mein Waschbärchen da mit mir sein kann.....Hilfe.....
12330870ts.jpg

...wie ihr seht - ich hab da gar keine Chance - daher schnell noch ganz liebe Grüße und Dankeschön für´s vorabeischauen - eine bald sehr schön gewaschene Susanna
 
Oben