• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Wulli

Hauskatze
schön, dass sich deine Tigerleins alle wieder lieb haben :wub:

so herzig, die gestreiften Kuschler :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Nachdems gestern neue Bilder von der Tigerbande und den Schweinchens gab - hab ich heute mein Knippsi mit in den Stall genommen - damit´s gerecht bleibt :D
erst gab´s einen langen gemeinsamen Spaziergang
12339857dp.jpg

Kurz mal "Halt" für ein gemeinsames Foto - wie man sieht waren meine Models davon nicht ganz so angetan...
12339858uc.jpg

gemma endlich weiter???
12339866kp.jpg

Tarnpony im Raschellaub
12339865ag.jpg

...schon ein süßer Zwuck mein Pony - oder? :wub:
12339863kz.jpg

Hej du natürlich auch meine Hexe!
12340217av.jpg

anschließend durftens noch am Platz ein bissl laufen
12339859zt.jpg

Hoppeldihoppel
12339862us.jpg

Ehem wie man diese Gangart nennt - weiß ich ehrlich gesagt nicht :D Tralopp???
12340218mg.jpg

Scarlet kanns aber schöner
12340221ka.jpg

...und Foto gelungen?
12340222yx.jpg

- oder soll ich nochmal?
12340223gi.jpg

Hast ein Leckerli für mich?
12340219fa.jpg

Nein??? dann geh ich wieder! (Plüschiknackpopo :wub:)
12340220hg.jpg

So noch ein bissl abgehen
12339864lh.jpg

...und jetzt ist Schluß mit der Knippserei - mag auf die Wiese!!!
12340216ug.jpg

...muss ma ja ausnutzen, solange die leckeren grünen Spitzen noch nicht unterm Schnee versteckt sind!
12339861ex.jpg

ach ja muss euch ja noch zeigen, wie schön plüschig der Ponymann schon ist
12339860ul.jpg

So das war´s mal wieder von meine 2 Großen
ein lieber Wieherer von Scarlet und Benny
 

samia

Hauskatze
jetzt hatte ich allerhand nachzulesen :schwitz:

zunächst mal nachträglich noch alles gute an rosalie :bday: (hat sicher noch kein sauerkraut gegessen - oder)


und dann herzlichen glückwunsch zu eurem neuzugang bei den schweinchen - süß ist die kleine susi - freut mich, daß sie von den anderen so gut angenommen wurde. aber deine miezen und schweinchen sind ja sowieso allesamt sowas von sozial :wub:

tolle fotos von deinen beiden großen vierbeinern :biggrin: - unser burli ist auch schon schön flauschig - zwar nicht so, wie benny - aber immerhin - vor allem im vergleich mit den anderen pferden bei uns im stall!:D
er steht ja nach wie vor nackig, während andere schon mit 3 (in worten - drei) decken eingedeckt werden :wirr:und kommt fast täglich, so es nicht gerade schüttet, auf die koppel.
weiß zwar, daß das jetzt nicht so dein gusto ist, susanna, aber am wochenende war wieder springturnier bei uns in ebelsberg und elke und caruso sind in einem der stil-a-springen zweite geworden :catstreichel:- so brav! *ganzstolzbin*

sorry fürs OT :undwech:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ich setze ja sehr darauf, dass Rübchen noch kein Sauerkraut gegessen hat, weil ich so spät - urlaubsbedingt - gratuliere: :bday: dem süßen Mäuschen!

Dass die Fotos deiner Kazten einfach herzerwärmend sind, wurde hier ja schon öfter erwähnt - ich muss es trotzdem wiederholen: sie sind sooooo süße liebenswerte Mietzelchens!:wub::wub::wub:
 

Susanna

Hauskatze
Rosalie lässt sich herzlich bei euch Beiden bedanken!!!
....und sie meint für Burzeltagswünsche ist es nie zu spät - :D

@Samia - Pferdegeschichten sind bei mir denke ich nie OT ;)
Gratulation an Elke und Caruso - auch wenn ich ihn lieber im tollen Aktivstall sehen tät als auf Turnieren :D - aber wenn´s für euch 3 so passt - ist es ja OK!
Der Bub wird euch für den Koppelgang den ihr ihm ermöglicht so dankbar sein.....Schade, dass nicht alle Pferde in eurem Stall so fürsorgliche und vernünftige Besitzer/MR haben wie Caruso....
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
Die Tigerkuschelfotos sind ja herzallerliebst... :wub: :wub: Was will man mehr in einem kaltnassen Herbst? :)

Die Pferdis *träum*
 

Susanna

Hauskatze
Danke ihr Zwei!

@Humpel - da hast du mehr als recht :giggle: vewandelt sich von einem zarten Minipferdchen in ein voll plüschiges Kugelpferdchen :D - die dünnen Beinchen, die mein Pony in Wirklichkeit hat - kannst im Winterpelz nicht mal erahnen - da trägt er sexy Moonboots....
 

Catlady1953

Hauskatze
:Allerliebste Bilder von deiner Tigerbande :wub::wub: - ja der Katzenfernseher ist bei uns auch sehr beliebt - wir haben auch Vogerl, und Kühe von der Weide , bei einem Fenster Vogerl, beim anderen die Kühe zum gucken :)

Die Pferdefotos sind auch sehr gut gelungen - Bennybub so richtig knuddelig :wub: - und Scarlet ist eine wunderhübsche elegante Lady :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Richtig, die zwei sind so hübsch :wub: - eine elegante Lady und ein kleiner, aufgeweckter Ponymann :wub:. Schön, dass die zwei sich so gut verstehen.
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön ihr Lieben!
Freu mich selbst auch irre, dass das mit Scarlet und Benny so traumhaft gut läuft....
 

Susanna

Hauskatze
Susilein on tour....
[video=youtube_share;Z6iiaYqM8nI]http://youtu.be/Z6iiaYqM8nI[/video]
Scheinbar ist ihr das Wohnzimmer als Auslauf nicht groß genug - vor ein paar Tagen ist sie drauf gekommen, dass man ja auch die Nachbarn im Schlafzimmer besuchen gehen kann (auch wenn man da kurzfristig über rutschigen unheimlichen Laminatboden laufen muss )

Filmchen ist leider von schlechter Qualität - da nur mit meinem Knippsi gefilmt - dazu auch noch abends bei schlechter Beleuchtung - aber ich denke welch süßes und neugieriges Schweinchen die Susi ist - erkennt man trotzdem noch darauf!
LG Susanna und Susi
 

Wulli

Hauskatze
herzig :giggle: könnte ja sein, dass es bei den Nachbarn was tolles gibt, da muss man schon mal genau nachsehen :D
 

Cello

Hauskatze
lieb :wub: und sehr mutig :eek:mg: oder ist das bei schweinchen nicht gefährlich, sich einfach bei den nachbarn selber einzuladen? :unsure:
 
Oben