• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
lieb :wub: und sehr mutig :eek:mg: oder ist das bei schweinchen nicht gefährlich, sich einfach bei den nachbarn selber einzuladen? :unsure:
...nun ja wenn man selbst die Jüngste und dadurch schnellste/flinkste ist - ist´s wohl nicht so gefährlich *g*
Susilein wird dabei übrigens immer frecher - geht mittlerweile auch bei den Nachbarn aus und ein....
Sagt aber immer sehr höflich "Hallöchen" zu den Kolleginnen - hier stellt sie sich bei Isabelle vor
12395217jp.jpg

Im Erdgeschoß hat sie schon jedes Häuschen und Bettchen getestet
12395218ox.jpg

Na Hallo Fanny - da unten bist!
12395219tw.jpg

den tollen "Wulliweidentunnel" musste sie natürlich auch probieren
12395220ve.jpg

Ups das Häuschen ist besetzt
12395221rd.jpg

- na dann lad ich mich gleich mal bei Valentina zum Frühstück ein!
12395222zm.jpg

Einzig Lilo ist nicht so ganz begeistert von ihren Besuchen - und Poldi - der "Mann" im Hause - tja der fürchtet sich derzeit vor ihr und flüchtet meist in den ersten Stock....

Mich stören ihre Besuche gar nicht - erstens wird sie wohl irgendwann in dieser Gruppe einziehen - da ist dann die Integration viel einfacher - und zweites kommt sie so zu mehr Bewegung - wo sie doch derzeit eh keinen richtigen Spielgefährten hat - da ihre Wohnzimmerkollegen doch schon ziemlich gemütlich unterwegs sind.
...und wenn´s was zum Futtern gibt - weiß sie sowieso wieder von selbst, wo sie daheim ist :D
12395518mh.jpg

Ist so schön wieder ein jüngeres, aktives Schweindie dabei zu haben :wub: - auch wenn meine Oldies ganz entzückend sind - hat mir ein bisschen gefehlt ;)
 

Mela

Hauskatze
So eine freche Laus, ich find´s super dass sie so selbstständig entscheiden kann wo sie sein will! :)
 

Susanna

Hauskatze
So eine freche Laus, ich find´s super dass sie so selbstständig entscheiden kann wo sie sein will! :)
...allerdings geht das nur 2x tgl für jeweils 1 - 1,5 Std so - dann gehört die Wohnung wieder den Miezen und die Gehege sind zu.....aber danach ist Susilein sowieso hungrig und müde - so ein richtiger Jungspund ist sie ja auch nicht mehr :D
 

Susanna

Hauskatze
Wohnzimmergruppe wird irgendwann "aufgelassen" - bin ja eigentlich schon länger dabei (nicht ganz erfolgreich wie man sieht...) meine Schweinchenanzahl zu reduzieren - außerdem gehört mein Wohnzimmer renoviert.....tja und nachdem Susi mein jüngstes Meerie ist, wird sie vermutlich mal ins große Schlafzimmergehege übersiedeln - hoffe natürlich, dass dies noch in ferner Zukunft liegt.....
LG Susanna

Automatisch zusammengeführtes Posting

Hy Leute - genug von Pferdies und Schweinchen´s - jetzt sind mal wieder wir an der Reihe - ist ja ein Katzenforum hier :D
12404730bn.jpg

Für´s Rübchen haben wir extra die Schreibtischlampe angedreht -damit´s mal wieder ein Bildchen mit offenen Augen von ihr gibt ;)
12404731hd.jpg

Nadea am Weg ins Traumland....
12404732cd.jpg

Kraul, schnurr, streichel
12404733yg.jpg

- und schon ist meine Jüngste im Land der Zipfelmützen :D
12404734wi.jpg

Wobei noch schöner träumt man wohl an den Angelo gekuschelt :wub:
12404735it.jpg

Susanna - du störst!!!
12404736kl.jpg

Lach nicht - ich pass da rein - was heißt ich bin zu dick und das Bettchen gehört den Schweinchen´s???
12404737jt.jpg

Siehst - hab ich dir doch gesagt - wie für eine Chefkatze gemacht!
12404738bq.jpg

wollt ihr wissen warum ich gar so cool bin? Setzt mich immer wieder mal in die Kühltasche - hihi
12404739da.jpg

...so ein Angeber der Angelo....
12404779uh.jpg

- du meinst ich guck zu streng?
12404781qw.jpg

- na dann schenk ich dir doch glatt noch mein schönstes Lächeln!
12404780qc.jpg

Das Teamwork best work ist - ist bekannt - oder?
12404784ke.jpg


12404785tj.jpg


12404786ph.jpg


12404787gm.jpg

- ja auch die Meisen hat man als Gruppe viel besser unter Kontrolle, als alleine!
12404788rk.jpg

- wie ihr seht - uns geht´s allen gut - wir wünschen euch noch einen gemütlichen Abend - 6 stimmiges Miauuuuuu von der Tigerbande
12404983qq.jpg
 

kitten

Hauskatze
also da sind diesmal ein paar fotos dabei- herrliche gesichtsausdrücke deiner katzen :D (angelos blick beim nadea kuscheln!!! unfassbar :D)

und eine faltkatze, bzw. rollkatze...quetscht sich in meeribetterl :wub: herrlich :D

so schade dass angelo so ein schüchti ist, er sieht immer so lieb auf fotos aus....ganz mein beuteschema ;)
 

Verena80

Hauskatze
Tolle Fotos. Die Chefkatze im Schweinchenbett ist sehr süß und Nadea im Land der Zipfelmützen :wub:
Du kannst Angelo sagen, er ist auch ohne Kühltasche der Coolste!
 

Marie1977

Hauskatze
Jössas, herzige Fotos sind das wieder vom Sextett :wub: :wub: :wub:

Beeindruckend, wie gut sich die Chefkatze zusammenfalten kann :clap:
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön ihr Lieben!!!

@Kitten - würds so gerne "herzeigen" - was für ein süßer Knopf mein Angelo ist....
@Marie - hat ja 6 Wochen im Käfig gut üben können - wie man sich schön klein zusammenfalten kann ;)
@Verena - Angelo hat sich ganz schüchtern darüber gefreut.....Kühltäschchen lang nur heraußen, da ich Tiefkühlbox abgetaut habe und die noch darin befindlichen gefrorenen Dinge kühl halten musste
@Solyong - meistens zumindestens - und ich bin irre glücklich darüber...
 

Cello

Hauskatze

viele viele :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: s sind hier vonnöten :)


sehr schön buntes team :thumb: sag einmal, sind die alle gleich geschickt, oder gibt es schnellere und langsamere teammitglieder?

bei mir ist blümchen die schnellste, aber der kleine finn arbeitet daran, ihr den rang abzulaufen. ylvi ist das fun board zu anstrengend, die lässt sich das trockenfutter lieber servieren :liebkatz:
 

Susanna

Hauskatze
sehr schön buntes team :thumb: sag einmal, sind die alle gleich geschickt, oder gibt es schnellere und langsamere teammitglieder?
Von der Technik her ist eindeutig Mary Lou die geschickteste - dicht gefolgt von Nadea - Angelo hat dazu gelernt und hat viel Ausdauer, wenn es nur um die Schnelligkeit beim Futtern geht - schlägt Rosalie immer alle - aber Rübchen ist halt ein bissal ein Patscherl, Camilla liegt im Mittelfeld - und Tammylein findet´s nicht so spannend - die sitzt meist gelangweilt daneben - frißt nicht so gerne "im Gedränge" - und wartet, dass ich ihr dann zwischendurch was zustecke :D
 

Susanna

Hauskatze
...na da muss ich Ylvi aber recht geben - denke sie ist es auch wirklich (nicht nur wenn es um Trofu erarbeiten geht) :D
 

Susanna

Hauskatze
Heute gaben unsere Meisen ein ganz besonders schönes Konzert ;)
...erst warens nur 3 Zuhörer:
12434377uf.jpg

bald aber 4
12434378zb.jpg

und 5....
12434379oc.jpg

komm endlich Angelo - du versäumst noch das Beste!
12434380gf.jpg

...bin schon da!
12434381yp.jpg

....zum Glück war´s heute in der Früh beim Lüften nicht gar so kalt - und die Tiger durften dem Konzert bis zum Ende beiwohnen :giggle:
LG Susanna und ihre musikalischen Miezen
 
Oben