• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

S

stöpsel

Guest
Tolle Fensterfotos :clap: Meine drängen sich ja sogar alle an ein Fenster, wenn mehrere geöffnet sind :lach:
 

Solyong

Hauskatze
Sehr lieb, wie Deine kunstbegeisterten Katzentiere da alle dem Konzert lauschen :wub: - aber Meisen sind auch was Besonderes.
 

Susanna

Hauskatze
Heute am frühen Nachmittag nach dem Aufstehen (hatte Nachtdienst) gabs mal wieder einen ganz süßen Anblick....ein gut gefülltes Katzenbettchen mit guter Mischung :wub:
12494218xq.jpg

Tja die seltenen Sonnenstrahlen in den letzten Wochen muss man wohl gemeinsam genießen - Angelo, Tammy und Mary Lou
12494219ef.jpg

Sonst gibts nichts Neues zu berichten - alle sind gesund und munter - Bauchikraulen ist sehr beliebt
12494220sj.jpg

Rübchen beim lieb Schauen
12494221zo.jpg

sehr lebhaft ist die Bande wieder seit es kühl geworden ist - heute mal Mary Lou mit Tammy beim wilden Balgen
12494222hq.jpg

...und Stöpsel hat mich motiviert auch mal wieder unsere Sitzordung bei den Mahlzeiten zu dokumentieren :D
Die Tigerbande beim Abendessen:
12494223wc.jpg

zu ebner Erde - vlnr: Camilla, Tammy, Rosalie und Angelo
12494224oq.jpg

und im ersten Stock speisen die Älteste und die Jüngste - Mary Lou + Nadea
12494225ve.jpg

Gute Nacht wünscht die Tigerbande plus Susanna
12494226cf.jpg
 
S

stöpsel

Guest
:rofl: Schön, dass Chaplin's Fresswahnsinn zumindest für eines gut ist - wir bekommen Fotos von deiner Bande :tanz:

Das zweite Kuschelfoto gefällt mir besonders gut - wie süß Tammy Mary-Lou's Hintern als Kinnstütze benutzt :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön!

@Cello - muss sein, denn ich mag einfach das jeder in Ruhe und in seinem Tempo seine komplette Ration fressen kann
- wenn Nadea oder Mary Lou mal nicht alles auf einmal fressen wollen - wandert das Schüsserl zugedeckt in die Mikrowelle (Katzeneinbruchssicher :D) - und sie dürfen dann nach dem "Meerschweinchenprogramm" fertig fressen
 

ungeheuer

Hauskatze
So schöne Kuschelbilder, da werd ich ja gleich eifersüchtig, weil meine kuscheln schon seit Monaten nicht mehr miteinander!
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön euch allen für die lieben Zeilen und euren Besuch!!!

Leider gibt´s von uns heute keine guten Nachrichten......so supertoll war das in den letzten Wochen - alle gesund, alles harmonisch - einfach herrlich.....

.....und dann muss sich meine Älteste - Chefkatze Mary Lou gestern noch kurz vor Mitternacht mal wieder ein Kreuzband reißen.....:cry:
 

Susanna

Hauskatze
Ähnlich blöd wie vor 1,5 Jahren

- mach gestern noch ganz kurz vor dem Schlafen gehen mein Fenster zum Durchlüften auf - geht natürlich nicht ohne meine Tiger - alle 6e sinds wie auf dem Foto, dass ich vor ein paar Tagen gepostet habe am Tisch davor gesessen um den Vorgang zu überwachen - gibt´s einen fürchterlichen einzelnen Knall - da hat so ein Idi....:motz: einen "Piraten" abgefeuert - muss ganz nahe an unserem Fenster gewesen sein - bin selbst ebenfalls irre erschrocken.....war ja eigentlich schon Mitten in der Nacht - so gegen 23:30
- die Tiger sind natürlich ebenfalls erschrocken - und in Panik geflüchtet - als ich sie dann gleich beruhigen war - hatte ich 5 Tiger mit dicken Flaschenbürstenschwänzen - und eine Mary Lou auf 3 Beinen laufend....
 
Oben