• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

DorisAndrea

Hauskatze
Na geh, so ein Sch....! Dem Trottel, der das verschuldet hat, wünsch ich nix Nettes!! Wie kommt ihr dazu, jetzt wieder so was zu haben??

Arme Mary Lou, arme Susanna!

LG
DorisAndrea
 

Hope3

Hauskatze
Oh, das tut mir für Mary Lou und dich sehr leid,

aber wer rechnet auch damit, das zu dieser Nachtzeit da draußen wer rumknallt.

Alles Gute euch Beiden.
 

Solyong

Hauskatze
Nein, die Arme :troest:, hoffentlich muss sie nicht wieder in den Käfig ziehen? Solchen Heinis sollte man die Kracher in die eigene Hose stecken :motz:.
 

Susanna

Hauskatze
Tja Soly - falls es wieder operativ saniert werden muss wie vor 1,5 Jahren auf der anderen Seite - wirds wohl wieder für ein Weilchen sein müssen.....
Heute wurde sie mal mit einem guten Schmerzmittel versorgt - da man erstens gerissene Bänder nicht ganz akut operieren muss und zweitens eine ganz minimale Chance besteht, dass es "nur" eingerissen ist (leider hat die klinische Untersuchung sehr auf "gerissen" hingedeutet) - morgen muss ich mich bei unserer Fr Doktor telefonisch melden - wenn eine deutliche Besserung bemerkbar wäre - würden wir konservativ weiter machen - aber voraussichtlich wird sie uns dann für DO/FR einen OP Termin in der Klinik ausmachen.....

Ist schon ein Wahnsinn, dass man sich so eine Verletzung 2x zuziehen kann.....dabei ist der Tisch von dem sie da gestern gesprungen ist - grad mal einen Meter hoch....
Hier noch ein Bild von meiner armen Chefkatze im Krankenstand
12543977aj.jpg
 

Catlady1953

Hauskatze
Ach du Schreck, das ist ja furchtbar - mah es gibt so deppate Leut :motz:

Die arme Mary Lou, aber vielleicht geht es diesmal doch ohne OP - laßt euch erst mal knuddeln :knuddel: Denke an euch und drücke die Daumen :daumen:
 

fizzer

Hauskatze
ma, das tut mir leid. :(
armes mauserl, arme susanna. :knuddel:

hoffe die OP bleibt euch erspart! *daumendrück*
 

ungeheuer

Hauskatze
Ma das tut mir leid für euch :(. Drück euch ganz fest die Daumen, dass es schnell besser wird, und Mary Lou doch nicht operiert werden muss.
 

Cello

Hauskatze
mah :( was muss ich lesen :blink:

arme arme mary lou :liebkatz:

ich würde dem verursacher auch sehr gerne einen kracher sonstwohin stecken :bash:
 

esstii

Hauskatze
:eek:mg: na geh...ihr armen, das gefällt mir gar nicht!

ich halte euch jedenfalls ganz fest die daumen, dass die konservative behandlung anschlägt und keine op mit anschließendem wochenlangen katzenknast notwendig ist! und die süßen werden - sobald ich zuhause bin - zum pfötchendrücken vergattert...
 

Ikarus

Hauskatze
Na geh Susanna :troest: tut mir Leid, dass ML wieder Probleme hat :(

Drück dir die Daumen, dass das Bandl "nur gezerrt" ist :knuddel:
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön - ist total lieb von euch :bussal:

Drück dir die Daumen, dass das Bandl "nur gezerrt" ist :knuddel:
nur gezerrt ist es mit Sicherheit nicht - dafür war der Test bei der klinischen Untersuchung zu eindeutig....meine TÄ hat heute schon mit der Klinik telefoniert - werd wohl morgen wegen einem Termin anrufen müssen....
Mary Lou gehts mit dem Schmerzmittel ganz gut - liegt grad schnurrend auf meinem Schoß und hat eure lieben Wünsche mitgelesen - aber sie lahmt noch extrem stark
Dankeschön fürs Daumendrücken - LG Susanna
 

Ikarus

Hauskatze
heißt also, dass sie operiert werden muss?

*daumenweiterhinfestgedrückt*

:troest: Mary Lou ist wirklich tapfer und du auch
 

Solyong

Hauskatze
Armes Mauserl :cry:, nochmal die gleiche Prozedur. Aber sie war ja beim ersten Mal so brav, Ihr packt das :knuddel:.
 

Susanna

Hauskatze
Mary Lou wird morgen operiert - gegen Mittag - waren heute um 11°° wie schon erwähnt - in der chirurgischen Kleintierambulanz - Band ist eindeutig gerissen, wie schon meine TÄ gemeint hat...
- was super war - haben genau den Chirurgen erwischt - der ihr im Juni 2011 schon das Kreuzband rechts operiert hat...

Eigentlich hätte ich sie entweder gleich dort lassen müssen oder morgen schon um 7:30 bringen ("Klinikordnung") - Punkt 1 wär für Mary Lou wirklich unnötiger Stress gewesen und Punkt 2 schaff ich nach dem Nachtdienst einfach nicht - aber nachdem sie Dr L. selbst operieren wird und vorher noch 2 anderen Vierbeiner am Programm stehen - darf ich sie morgen so zwischen 9:30 und 10°° bringen - abholen wahrscheinlich erst am Freitag - da Katzen nach Bandoperationen meist noch Schmerzmittel iv benötigen und wenn die Nierenwerte erhöht sind (was bei uns ja der Fall ist) - sind danach meist auch Infusionen noch sinnvoll - aber das besprecht er mit mir dann telefonisch, wenn er dann aus dem OP kommt

- wir müssen aber diesmal nur bis zur Nahtentfernung = ca 2 Wochen Käfighaltung einhalten - da sie eh im großen und ganzen eine nicht mehr all zu wilde Mieze ist - ist ja doch kein Jungspund mehr mit ihren 9,5 Jahren - sollte halt nicht viel rauf und runter springen....
Den großen Käfig von der letzten Kreuzbandop auf der anderen Seite hab ich nimmer - werd schauen - obs auch mit dem kleinen 100x50iger Käfig funktioniert - sonst müssen die Wohnzimmerschweinchen einen der großen Käfige "herborgen"
Schweindies sind eh nur noch zu 4t und mit Ausnahme von Susi ruhige alte Herrschaften - die tätens auch "überleben" - wird halt die 2x tägliche Freilaufzeit verlängert ;) - da müssen jetzt einfach mal wieder alle zusammenhalten!

So jetzt hoffe ich auf einen halbwegs ruhigen Dienst heute Nacht - denn morgen komm ich wohl nicht zum Schlafen...
"Packen" tun wir´s auf alle Fälle - aber arm ist mein Mädel halt schon - wenn man sowas 2x mitmachen muss....
LG Susanna
 

Bella77

Hauskatze
:( mah die arme ..natürlich schafft ihr das ..aber drücke euch auch aber trotzdem ganz fest die Daumen und der Nudo Bub natürlich auch seine Pfoten ..alles Liebe
 

ungeheuer

Hauskatze
Hatte so sehr gehoft, dass ihr die OP erspart bleibt :( Wünsche euch viel Kraft und bin fest davon überzeugt, dass ihr das Packts, und alles wieder gut wird! :drueck:
 
S

stöpsel

Guest
Ach nein, ich les es jetzt erst :( Die arme Mary-Lou, so ein unnötiger Vorfall :head2wall: Ich drück die Daumen, dass alles glimpflich verläuft und sie bald wieder fit ist! :troest:
 
Oben