• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Humpel

Hauskatze
Mah, tut mir so leid für Mary Lou. Wünsch baldige Besserung!!

*die Zehen soll er sich wegschießen, der Depp*
 

KitKatty

Hauskatze
Habs erst jetzt gelesen, nein wie furchtbar, die Arme...jetzt wo meiner schon langsam wieder ausm Käfig rauskann, muss deine operiert werden und in den Käfig rein...
Ich wünsch ihr jedenfalls alles alles Gute für die OP und eine baldige Besserung!!!:liebkatz:Auch von Chili alles Liebe und er schickt ihr einen ganz lieben Knuddler! :drueck:
 

834 AP

Hauskatze
Ich hab gerade erst gelesen, was deiner Mary Lou passiert ist. Ich wünsch ihr alles Gute und baldige Besserung, meine Miezen werden auch die Daumen drücken.( 28 Pfoten sind hoffentlich hilfreich)
 

Catlady1953

Hauskatze
Na geh,muss doch operiert werden- armes Mädi :streichel: Werde morgen Daumenhalten ,dass die OP gut verläuft ! und 28 Pfötchen werden auch mitgedrückt !!!!!!:daumen:
 

LucyAnn

Hauskatze
Alles Gute!! Die arme Mary Lou... aber ich bin grad ganz erleichtert, dass sie diesmal nicht so viele Wochen im Käfig sein muss.
Ich kann sie aber total gut verstehen... mir könnte es auch passieren, dass ich mir ein Kreuzband reiße, weil ich mich vor einem Kracher erschrecke... :sauer: Solche unnötigen, lauten Dinger!!!
 

Susanna

Hauskatze
Nö - nix Sorgen machen - ist alles planmäßig und gut gelaufen...
Anruf vom Chirurgen kam eh schon um 13°° - aber da war ich einfach viel zu müde für den PC...

Hatte ja Nachtdienst und wäre in der Früh schon ziemlich bettreif gewesen :D - tja Pech gehabt - erst Bande versorgen, dann Mary Lou auf die VetMed bringen - nachdem ich danach sowieso nicht schlafen konnte war ich noch schnell unsere TÄ mit Tammy und Camilla "besuchen" - Jahresimpfung war fällig - auf der Waage warens auch - 3,9kg pro Schwester - alles Bestens mit den Mädels auch die Beisserchen wurden lobend erwähnt...

Dann wurde die "Käfiggeschichte" in Angriff genommen - hab einen der großen Käfige der Wohnzimmercrew gegen unseren kleinen Reservekäfig getauscht und ihn dann ordentlich geschrubbt, dass er als Krankenlager für die nächsten 2 Wochen taugt
12571035mt.jpg

Schweindies haben halt jetzt kurzfristig ein bisschen weniger Indoorplatz - mein kleiner 100x50 Käfig (hinten schräg) wär als Krankenlager einfach zu klein gewesen - besonders mit dem doofen aber halt leider nötigen Trichter - da hat Mary Lou im großen Käfig (selbiger wie der im Vordergrund) doch deutlich mehr Platz - und so wohnt die Wohnzimmercrew jetzt kurzfristig:
12571034yv.jpg

um 18°° durfte ich mein Mädel abholen - geht so halbwegs - ist noch ein bissl unrund und unruhig - Trichter gefällt ihr natürlich auch nicht - und so ganz folgen ihr ihre Beine noch nicht - aber daran ist hauptsächlich ihr Kampf mit dem Trichter schuld...
12571037fc.jpg

aber wenigstens darf sich sich in ihrer gewohnten Umgebung ausschlafen und musste nicht noch zusätzlich den Stress über Nacht in einer Klinikbox ertragen
12571039ay.jpg

Mauzt auch ziemlich viel - haben jetzt wie angeordnet Schmerzkapsel und Magenschutz eingeworfen - Pflaster vom entfernten Venflon haben wir noch runter getan - danach gab´s Abendessen - allerdings nur eine kleine Portion - aber die wurde mit großem Appetit verschlungen
12571041kq.jpg

So jetzt hoffen wir halt, dass es genauso gut und erfolgreich verheilt wie bei der Bandop vor 1,5 Jahren am anderen Bein.....
Schweindies finden es übrigens auch nicht schlimm, dass sich ihr zu Hause ein wenig verändert hat :D - Susilein düst weiterhin durch beide Zimmer und sorgt so für ihre Zusatzbewegung - ihre 3 alten Kollegen sind da eh nicht mehr so aktiv - hier noch ein Foto von gerade eben - Susi hat mal wieder gemeint, bei den Nachbarn schmeckts besser ;)
12571043bx.jpg

So das war der Kurzbericht des heutigen Tages - Mary Lou bedankt sich für alle gedrückten Daumen!
Gute Nacht von unserer Seite - eine sehr, sehr müde Susanna

...dabei hätte ich für heute eine soooo liebe Verabredung zum Punschtrinken gehabt - irgendwie hab ich mit diesem Termin kein Glück - im Vorjahr hatte ich Dienst, den ich nicht tauschen konnte....

@Catlady - wie gehts eigentlich deiner Krankmaus???
 

Catlady1953

Hauskatze
Na da bin ich aber froh , dass alles gut gegangen ist - und nun hoffen wir dass die Genesung gut fortschreitet - alles Gute für Mary Lou und natürlich auch für dich liebe Susanna :catstreichel::knuddel:

Danke , meiner Muckie geht es gut - sie durfte heute ihr "Gefängnis " verlassen , eine Woche noch im Haus bleiben, dann darf sie wieder ins Freie ..

Ich sag dir , sie war soooo brav, die ersten 2 Tage gemaunzt, aber dann war´s gut - hab ein paar mal an dich gedacht,wie du gesagt hast,sie wird es verstehen dass wir es gut mit ihr meinen!!!

ja und genau so war es dann auch :liebkatz:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Freut mich, dass alles gut verlaufen ist!!!!

Wenn die Madame frißt, scheint eh alles in Ordnung zu sein!

Wünsch euch eine baldige Genesung!

LG
DorisAndrea
 

Susanna

Hauskatze
Danke an euch Beide!!!

Jetzt scheint das Schmerzmittel zu wirken - es maunzt nicht mehr hinter mir ;) - Mädel hat sich brav schlafen gelegt....was ich jetzt auch tun werde!

@Catlady - na dass freut mich aber!!!
- eine darf raus aus dem Käfig - und schon muss die nächste rein.....
hast deinen Sohn schon animieren können uns ein paar Fotos deiner Bande hochzuladen???
Gute Nacht für heute und LG Susanna
 

Hope3

Hauskatze
Freut mich, das bei der OP alles gut gegangen ist und Mary Lou am Abend sogar Appetit hatte.

Ich wünsche euch weiterhin gute Besserung und eine gute Heilung.

Übrigens hast du sehr süße Meerschweinchens!
 

Cello

Hauskatze
mah die patientin mit trichter, der anblick geht mir echt zu herzen :(

aber wenigstens hat sie es gut überstanden :liebkatz:

erholt euch beide gut von den strapazen :knuddel:
 

ungeheuer

Hauskatze
Schön das es Mary Lou den Umständen entsprechend gut geht! Schick ihr einen drücker :kiss: Aber wie ich sie da auf den Fotos in ihrem Käfig liegen habe sehen, mit dem doofen Trichter, da hab ich wieder an Nemo denken müssen, und wie mitleiderweckend er immer drein geschaut hat...
 
Oben