• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Dankeschön für die vielen Genesungswünsche!!!

Läuft genauso gut wie beim letzten Mal - ist einfach ein großer Schatz meine Mary Lou :wub: und sie weiß ganz genau, dass es einfach sein muss und ist total kooperativ - Trichter gefällt ihr zwar nicht (no na...) aber heute kann sie damit schon wieder ganz gut umgehen

Frühstücken durfte sie natürlich ohne dem doofen Teil außerhalb des Käfigs - dann durfte sie sich noch ausgiebigst neben mir auf der Couch putzen (so wie wir auch sonst immer zusammen Frühstücken, während die Schweinchens Freilauf haben ;)
Fussi tut bei Belastung schon noch weh - besonders wenn man beim Aufstehen das "falsche" belastet - oder wenn man versucht sich mit dem operierten Bein hinterm Ohr zu kratzen.....ansonsten wirkt sie ganz zufrieden und schmerzfrei - freut sich riesig wenn man vorbei kommt und Kopfi im Trichte krault - Bauchi präsentiert sie mir dann auch immer gleich und genießt ihre Streicheleinheiten
Futter schmeckt auch - hat in der Früh auch anstandslos das reingeschummelte Metacam akzeptiert - Tramal und Magenschutz am Abend gibts dann wieder mit Leberpastete....
Wunde ist schön - nichts entzunden oder warm - hier noch ein Bildchen von meiner Teilsphynx :D
12576719fc.jpg

- tja nach dem Putzen und dem Hin und -herweg zur Couch war mein Mädel richtig müde und wollte selbst wieder in ihr Krankenbettchen
12576720mr.jpg

Dem Rest der Bande geh´s gut - kommen die Mary Lou auch regelmäßig besuchen und das ein oder andere Nasenbussi wurde trotz Gitter dazwischen schon ausgeteilt

Hab ihnen heute vom Hofer so ein einfaches Intelligenzspiel mitgebracht - hatten nur noch ein paar im Abverkauf - und um den verbilligten Preis - konnte ich es einfach nicht liegen lassen
12576721qa.jpg

Nun ja - ganz so wiff haben sich die lieben Tiger ja nicht angestellt - Rosalie hat sich gleich wieder getrollt - wie Arbeiten für ein Leckerlie - nö - nicht mit mir! War allerdings sehr erstaunt, dass Angelo der erste war, der es verstanden hat, dass er die 3 kleinen Holzscheiben hin und her schieben kann und so ans Leckerlie kommt!
Teambesprechung - wie knacken wir das doofe Ding???
12576722uo.jpg

Camilla hat´s geschafft - allerdings nur 1x
12576723ew.jpg

Pferdies im Schlafrock hätte ich noch anzubieten
12576724pp.jpg

Wobei Benny hatte nicht wirklich Zeit für ein Fotoshooting - musste Grasrupfen....
12576725en.jpg

Während seine untreue große Freundin mit dem Stallkollegen Aladin geflirtet hat
12576726kq.jpg

So und auch meine Oldies im Wohnzimmer habe meine "Übergangskonstruktion" in den kleinen Ersatzkäfig verstanden
12576727xw.jpg

...ist ja gar nicht so schwer - gelle?
12576728ep.jpg

Das war´s mal wieder - Dankeschön nochmals an euch - LG Susanna und ihre liebe Bande
 

Verena80

Hauskatze
Auch hier nochmal gute Besserung der Patientin. Gut das sie so geduldig ist :liebkatz:

Und Benny in der Sterndecke ist wirklich besonders süß! :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Habs grad erst gelesen - ich freu mich, dass die OP glatt gegangen ist. Die Wunde schaut ja wirklich sehr schön aus. Mary Lou ist schon eine Ausnahmepatientin und so klug :catstreichel:. Wir wünschen gute Besserung.
 
S

stöpsel

Guest
Freut mich, dass die OP gut verlaufen ist! Mary-Lou ist so eine brave Maus :liebkatz: Ich drück weiterhin die Daumen, dass die Genesung schnell und komplikationslos verläuft! :knuddel:

Danke, dass du trotz dem ganzen Stress nicht "vergessen" hast, uns Fotos von deinen anderen Süßen zu zeigen :)
 

Susanna

Hauskatze
Die Patientin bedankt sich ganz herzlich für eure Wünsche mit ein paar Fotos vom heutigen Frühstück:
12584757qy.jpg


12584758dy.jpg


12584759dm.jpg


12584760ba.jpg


12584761mh.jpg

LG Mary Lou und Susanna
 

Hope3

Hauskatze
Man sieht so richtig, wie sie die Streicheleinheiten genießt.

Da kann die Heilung ja nur voran schreiten.
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön!
Läuft weiterhin alles planmäßig - heute Abend gab´s die letzten vorgeschriebenen Medikamente - eine Wochen muss Mary Lou noch den doofen Trichter über sich ergehen lassen - den mag sie natürlich gar nicht - mit dem Käfig kommt sie dafür wie beim letzten Mal sehr gut zurecht...

- natürlich genießt sie die Zeit in der sie an Leine und Brustgeschirr heraußen sein darf - tja aber nachdem sie da dann immer ganz zielstrebig die Couch ansteuert - bin ich momentan nur sehr selten im Kafo unterwegs......aber so komm ich wenigstens auch mal ausführlicher zum Lesen :D
12615056xy.jpg

Dem Rest der Bande geht´s super - hab vorhin noch die schlimmen Schwestern zusammen im Körbchen erwischt
12615057os.jpg

wobei mittlerweile gab´s einen Schichtwechsel....
12615058ym.jpg

und Nadea schläft mit Angelo darin :wub:
12615059pa.jpg

Isabellchen schickt auch noch schnell liebe Grüße mit - und meint wir gehören schön langsam allesamt ins Bettchen
12615055hp.jpg

Na dann - wünsch ich euch auch eine gute Nacht und schöne Träume
- LG Susanna
 

Cello

Hauskatze
eine woche ist lang, aber sie geht auch vorbei :liebkatz:

das körbchen steht tammy und camilla gut, aber dem "rot-schwarz" team noch besser :wub: :wub: :wub:
 

samia

Hauskatze
auweh, arme mary lou! das ist echt gemein, daß ihr das nochmal passieren mußte :angry: - so ein bl.der kerl - ich hasse auch diese knallereien :sauer:


wünsche euch alles gute und baldige genesung - ML ist ist ja so ein tapferes mutzerl - knuddel sie mal ganz fest von mir!:kiss:
 

Susanna

Hauskatze
Danke der Nachfrage liebe Christa :flowers: - echt lieb!

Mary Lou gehts ganz gut - seit Montag ist sie Wundnähte und Trichter los - darf auch schon immer raus aus dem Käfig wenn ich zu Hause bin, nur abends wenn sie schlafen gehen möchte - will sie derzeit unbedingt selbst wieder rein in ihr Bettchen...
12736686il.jpg


12736687ur.jpg

Ein paar Tage lass ich den Käfig noch stehen - damit sie nichts "anstellen" kann wenn ich länger nicht zu Hause bin (muss noch verhindern, dass sie versucht rauf auf den Kasten zu springen - denn dies würde sie derzeit nicht schaffen und es wäre mehr als kontraproduktiv, wenn sie dabei auf ihr frischoperiertes Bein stürzen würde) - aber der Käfig stört sie überhaupt nicht und sie fühlt sich darin wohl - ohne Trichter wohl gemerkt :D

Sonst maschiert sie auch brav ein bisschen rum - lahmen tut sie allerdings schon noch stark - war aber bei der ersten OP auf der anderen Seite ebenso, Futter schmeckt - Verdauung passt und den restlichen Tag wird "gesundgeschlafen"
LG Susanna
 

Catlady1953

Hauskatze
Das ist ja fein,und so eine brave Patientin ist sie :liebkatz:
Mit dem rasierten Beinchen sehens so arm aus - aber die Wunde sieht auch gut aus !
Gute Genesung Mary Lou - und gib ihr ein Bussi von mir !:bussal:
 
Oben