• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

samia

Hauskatze
ML ist wirklich eine musterpatientin :streichel:- schön zu lesen, daß es ihr schon wieder besser geht und sie den trichter schon los ist. weiterhin alles gute :)
 

ungeheuer

Hauskatze
Schön dass sie auf dem Weg der Besserung ist! Das letzte Foto, wo sie in ihrem Bettchen im Käfig liegt ist übrigens total :wub::wub::wub:
 

Hope3

Hauskatze
Habe es erst jetzt gelesen. Schön, das Mary Lou den Trichter nun los ist und weiterhin auf dem Weg der Besserung ist.

Weiterhin alles Gute für sie.
 

Susanna

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!
12773317ou.jpg

jetzt melden wir uns auch mal wieder....und bevor ich es vergesse - Mary Lou bedankt sich sehr für eure Genesungswünsche!!!
12773318iy.jpg

Habens derzeit ja gar nicht so leicht -
denn wir Jungtiger müssen jetzt wo Mary Lou im Krankenstand ist, auch noch ihre Chefinnenpflichten miterfüllen....
12773319os.jpg

natürlich darf die Krankkatze das beste Plätzchen haben, wenn mal die Sonne beim Fenster hereinscheint
12773320jn.jpg

tja und während Mary Lou sich in ihrer Höhle gesund schläft....
12773321ih.jpg

hab ich, das Rübchen - die Überwachung der Wohnung übernommen :D
12773322gh.jpg

...eigentlich hätte dies ja der Herr des Hauses übernehmen sollen - pfffff - aber der pennt ja ständig....guckt mal - mal mit der Jüngsten im Wäschekorb...
12773323bv.jpg

dann wieder solo
12773324tm.jpg

möcht ja nichts sagen - aber das geht den ganzen Tag so....
12773325ft.jpg

...macht sich wohl ein bissal wichtig, die Kleine....hab doch eh alles unter Kontrolle!
12773326rk.jpg

Na dann ist´s eh gut - und wir können weiter träumen
12773356sp.jpg

- haben sich derzeit wieder sowas von lieb - die Schwestern....
12773357yc.jpg

die Zwei findet man mehrmals täglich zusammengekuschelt :wub:
12773358ds.jpg

Schichtwechsel *g*
12773359dd.jpg

na dann gute Nacht kleines Rübchen Rosalie
12773360zb.jpg

Nesthäckchen Nadea übernimmt die Schicht
12773361fy.jpg

Camilla´s Hypnoseblick.....dreh den PC ab, dreh den PC ab, dreh den PC ab - wir wissen, dass du Hühnerherzen gekauft hast - und haben HUNGER!!!
12773362bm.jpg

...aber rasch - liebe Susanna
12773363as.jpg

Mädels eine Sekunde noch:
12773364lk.jpg

- falls wer noch ein paar große Schneenasen angucken mag - gibts ein bisschen was in Kürze im Pferdethread ;)
12773365qy.jpg

:wave: von uns Allen!
 
S

stöpsel

Guest
Moi, so eine liebe Fotogeschichte! :wub: Schön, dass sie alle zusammen helfen, bis die Chefin wieder zurück aus dem Krankenstand ist :)

Die kuschelnden Tigerschwestern hab ich grad schon im Ein-Foto-pro-Tag-Thread bewundert, bei dem Anblick geht einem ja richtig das Herz auf!
 

ungeheuer

Hauskatze
Super tolle Fotos! Die beiden Kuschelschwestern sind ja soooo süß :wub: - da könnt ma ja richtig eifersüchtig werden, weil meine drei denken schon lange nicht mehr ans kuscheln
 

minzundmaunz

Hauskatze
bei den kuschelfotos werd ich auch ganz neidisch und mein kleiner tigger sicher auch! der kuschelt so gern, aber paulchen hält gar nichts davon und legt sich deshalb in die transportbox oder ins kleinste körbchen damit sich klein tigger ja nicht dazulegen kann :wacko2:
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön ihr Lieben!

Tja ihr müsst einfach die Tigeranzahl anheben - das erhöht die Kuschelkombichancen :D
- hab ja auch ein "ich kuschel nicht mit anderen Katzen" - Miezchen....
Rübchen Rosalie - die bleibt da ihrer Linie sehr treu - gekuschelt wird nur mit der Menschenmami - mit ihr aber dafür ganz intensiv und mit Genuß :giggle:
 

Cello

Hauskatze
ahhhh tigerchenkuschelfotos :woot: :clap:


:wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

schön, dass mary lou den trichter los ist :) gib ihr von mir ein bussi auf das geschorene haxerl :liebkatz:

ich glaube fast, zu manchen zeiten würde meine ylvi einen käfig auch zu schätzen wissen, wo der lästige katerbub nicht hineinkann :bag:

nämlich dann, wenn er in der nacht unbedingt raufen muss...

aber sie hat die badewanne als "leo", da traut er sich aus irgendeinem grund (noch) nicht hinein.
 

Susanna

Hauskatze
Tja leider liebe Ylvi - den Käfig hat gestern die Wohnzimmercrew nach dem Gehegegroßputz zurückbekommen - können wir leider nimmer verborgen ;)
- aber sag deiner lieben Mami - ein 2. Brüderchen tät dagegen vielleicht helfen :angel:

Mary Lou bedankt sich für´s Bussi - netter Weise liegt sie grad am Bett - da musste ich mich nicht gar so tief runterbeugen :hehe: - sie wohnt derzeit nämlich sehr viel im Kuscheliglu....und der steht unten am Boden :giggle:
 
Oben