• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Cello

Hauskatze
Tja leider liebe Ylvi - den Käfig hat gestern die Wohnzimmercrew nach dem Gehegegroßputz zurückbekommen - können wir leider nimmer verborgen
- aber sag deiner lieben Mami - ein 2. Brüderchen tät dagegen vielleicht helfen

du meinst, so wie bei lislinside? :shoot:
 

Cello

Hauskatze
hmmm ich glaube, über diese argumente muss ich noch ein bisschen nachdenken, irgend etwas kommt mir da nicht ganz gereimt vor :gruebel:
 

Susanna

Hauskatze
Hallöchen ihr Lieben!
Dachte als Chefkatze gehört es sich euch mal wieder zu berichten, wie´s uns Tigern so geht!
12859023kv.jpg

bin zwar noch ein ziemliches Hinkebeinchen - aber bis zur Mami ins Bettchen schaff ich es schon ganz gut - und da träumt es sich doch viel besser als anderswo!
12859024qz.jpg

Guckt mal - so schön ist meine OP Wunde schon - und einen sehr sexy Haarflaum hab ich auch schon wieder an meinem Beinchen - war eh schon notwendig bei diesen Temperaturen.....
12859025si.jpg

Tammylein ist glücklich - sie darf wieder mit mir kuscheln - hab ich ihr ja jetzt ein Weilchen nicht erlaubt, da ich Angst um mein Beinchen hatte - sind ja so ungestüm die jungen Katzen :D
12859026we.jpg

Bissl Sorgen machen uns zur Zeit unsere 2 Youngsters - die Steirermädels....na hoffentlich liest das die Sabrina nicht......sind nämlich ganz schön auf Drogentripp die Beiden......aber schaut selbst:
12859027pf.jpg

grad mal 2,5 Jahre und dann das....
12859028tx.jpg

- obs an der steirischen Herkunft liegt???
12859029om.jpg

denke die Bilder sprechen für sich....
12859030bq.jpg

dafür machen sich die 2 schlimmen Schwestern total nützlich - Großputz bei den Schweinchen im Schlafzimmer war angesagt - Camilla hat das Notquartier beaufsichtigt
12859031vf.jpg

...während Schwesterherz Tammy mir ganz streng beim Putzen auf die Finger geguckt hat....
12859032ac.jpg

....und ja - auch das Rosalie Rübchen war fleißig....hat die Handtücher der Schweinchen vorgewärmt....und sich dabei gefragt, ob das Cello Blümchen wohl stolz auf sie wär???
12859055xh.jpg

Danach waren alle müde....Kugelkatzi Camilla nebst Nadea
12859056xm.jpg

Mädels raufen nicht - hihi - ob Camilla und Rosalie da für Dancing Star´s trainieren?
12859057od.jpg

...und schon wieder hängt das braungetigert/schwarze Duo gemeinsam ab
12859058df.jpg

Was willst denn mit dem Knippsi schon wieder von mir?
12859059bt.jpg

Hab keine Zeit zum Modeln - bin mit sehr wichtigen Dingen beschäftigt!
12859060md.jpg

Rosalie´s Denkerblick
12859061vv.jpg

hübsche Beine kann man herzeigen - nicht?
12859062wh.jpg

Tja dem Angelo geht´s auch super - nur ihr wisst - so viele Mädels sind teilweise sehr anstrengend :giggle:
12859063cu.jpg

...und nachdem unsere Älteste, Chefkatze Mary Lou die Begrüßung übernommen hat - darf ich als Jüngste und Nesthäckchen der kompletten Vierbeinerschar - die Verabschiedung übernehmen und euch allen noch einen wunderschönen Abend und ein harmonisches, schönes Weihnachtsfest wünschen!!!
12859064rc.jpg

GLG von der Tigerbande, den Schweinchens, Pferdies + Susanna
 
S

stöpsel

Guest
Rosalies Denkerblick ist wirklich entzückend! Bei Nadeas Beinchenfoto musste ich jetzt sehr schmuzeln - Malone liegt auch mit Vorliebe mit den Vorderbeinen nach vorn weggestreckt :giggle:
 

Cello

Hauskatze
:woot: so viele absolut zuckersüße fotos :)


mädels raufen nicht? :unsure: das hat meinen nie wer gesagt :gruebel:

ich glaub ich verrate es ihnen auch nicht :D


mary lou ist einfach wunderschön :wub: :wub: :wub: sie hat so ein extral liebes gsichterl, finde ich.
gut zu lesen, dass das beinchen schon wieder fell bekommt, im winter sollten katzen ja eigentlich nicht geschoren werden :)


obs an der steirischen herkunft liegt, kann ich nicht sagen - unser steirerblümchen ist ja auch sehr angetan von solchen berauschenden substanzen, aber unser spanisches mädel ylvi genauso und die ungarn, bub und sternenkatzenmäderln, nicht weniger!


blümchen sagt, sie könnte es nicht besser machen :thumb: steirermädels sind auf dem handtuchbeaufsichtigungsgebiet einfach naturtalente!
 

Susanna

Hauskatze
Na dann auch hier mal wieder ein paar Bildchen!
Weihnachten haben wir gut überstanden - gleich in der Früh hat uns Mami frischen Weihnachtshafer spendiert
13027431oi.jpg

Angelo ganz Kavalier - hat erst seine Mädels "grasen" lassen
13027432qm.jpg

Geschenk haben wir auch bekommen - ein neues Kartonkratzdings - natürlich musste es die Chefin einweihen ;)
13027433jw.jpg

scheint auch ganz bequem zu sein....
13027434ep.jpg

nix da ich will auch mal kratzen - jetzt gehörts mal mir!
13027435iy.jpg

gekuschelt wird der Jahreszeit entsprechend sehr viel - ein gut gefülltes Mädchenkörbchen
13027436pr.jpg

Mary Lou und die schlimmen Schwestern beim warmen Ofen
13027437tg.jpg

Dauerkuschelpaar Tammy und Mary Lou
13027438ug.jpg

wobei diese Damen sieht man auch sehr häufig mitsammen rumkugeln - Camilla und Nesthäckchen Nadea
13027439jw.jpg

...und keine Sorge - Rübchen Rosalie ist immer noch der Meinung, gekuschelt wird nur mit der Menschenmami :D - da hat auch der Jahreswechsel nichts daran geändert....
13027440kh.jpg

Rosalie :wub:
13027463ji.jpg

...Camilla muss euch noch was ganz schlimmes erzählen....
Menschenmami hat von einer Freundin ein neues Bettzeug geschenkt bekommen - und haltet euch fest - trotz ihres nicht mehr ganz jugendlichen Alters (wobei dies für die Freundin noch wesentlich mehr zutrifft wie für unsere Menschenmami :hehe:) - sind da Pferdchen drauf.....so wie für ganz kleine Mädels....und ROSA ist es auch noch....
13027464ck.jpg

Schwesterherz Tammy findets nicht so schlimm
13027465fe.jpg

fühlt sich sehr wohl inmitten ihrer Pferdeherde :D
13027466mq.jpg

...und konnte dann auch ihr Schwesterchen davon überzeugen, dass es sehr warm und bequem ist
13027467ci.jpg

...musste sogar Rosalie zugeben und sich (natürlich mit ein bisschen Abstand) dazu legen
13027468bk.jpg

noch ein paar Bilder mit meiner Oberkuschelmaus Camilla
13027469yo.jpg

Köpfchen geben
13027470gp.jpg

...hab dich lieb...
13027471bz.jpg

- kleine Fortsetzung mit Angelo und seinen Lieblingsmädels folgt
 

Susanna

Hauskatze
Danke ihr Lieben -
Verena - hoffentlich hast auch eine megagroße Taschentuchpackung im Auto - die tät ich dann nämlich brauchen (nebst einem guten Psychiater...) wenn du mir meine Lieblinge klauen tätest....
 
Oben