• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Dankeschön!
...und hier noch die angedrohten Bilder von unser aller Lieblingskater Angelo :wub:
- mit seinen Lieblingsmädels Camilla:
13028840ck.jpg


13028841se.jpg


13028842yr.jpg


13028843au.jpg

...und unserem kleinen Schwarzen - Nadea :wub:
13028844ks.jpg


13028845iq.jpg


13028846yc.jpg

...und so siehts aus, wenn die Damen mal miteinander kuscheln und der Bub beleidigt ist :D
13028847ht.jpg

Zum Abschluß muss ich euch auch hier noch schnell den neuen Mann in meinem Leben vorstellen - (OK - mit 5 feschen Schweinedamen muss ich ihn mir derzeit teilen...) - Sammy, geboren im Herbst 2011 ist vorgestern von der Kaninchen Helpline bei meiner Schlafzimmercrew eingezogen
13028872av.jpg

läuft schon ganz gut in der Gruppe - Sammy ist ein total süßer und quierliger Bub, der ganz schön Schwung in die Altdamenriege bringt - jetzt ist die Schweinchenbande wieder 9 köpfig....(und die Männerquote unter meinen Vierbeinern wieder auf 4:13 "angestiegen")
Mehr von Sammy - wenn es jemanden interessieren sollte - in unserem Schweinchenthread ;)
LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
Angelo :wub: - wie cool er mit Nadea abhängt und sich von Camilla verwöhnen läßt. Dein neuer Mann in der Schlafzimmercrew ist ja herzig - kein Wunder, dass die Damen entzückt sind :giggle:.
 

Humpel

Hauskatze
Also Angelo hat es schon sehr gut, immer ein paar Weibleins zum kuscheln! :wub:

Mich würd interessieren, wie der Neue auf die Katzen reagiert? Guckt er sich von den anderen Schweinchen ab, daß das nix schlimmes ist, oder muß er selber draufkommen?
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön!
@Humpel - weiß nicht ob Sammy die Miezen überhaupt schon registiert hat - hat derzeit nur Augen für seine Mädels :D
- wobei Mary Lou ist heute beim Frühstück im Auslauf gelegen - daher denke ich - er fürchtet sich nicht vor Katzen - hast bisher mit Kaninchen gelebt - die sind ja auch größer - vielleicht daher?

Susi hatte bei ihrem Einzug im Oktober die ersten Tage richtig Angst vor den Katzen - und hat sie mit ihrem hysterischen Flüchten im Gehege auch ab und zu mal zum außen mitlaufen animiert......sie hat dann mitbekommen, dass Charly, Annabellchen und Sandy einfach ruhig sitzen bleiben und weitermümeln und hat es ganz schnell gelernt, dass ihr da keine Gefahr droht.....
 

Susanna

Hauskatze
Mal wieder ein kurzes Update hier:

erst die traurige Nachricht....
Einige haben es sicher schon in meinem Schweinchenthread gelesen - mein lieber Wohnzimmerchefbock Charly hat mich letzte Woche verlassen - ist in meinem Arm eingeschlafen - war natürlich wieder mal sehr schlimm für mich - noch dazu so knapp nachdem mich Poldi verlassen hat...aber Charly durfte 7 1/4 schöne Jahre mit seinen geliebten Mädels verbringen!

Sammy, unser junges Rosettenböckchen hat beschlossen sich jetzt um alle 7 Mädels zu kümmern - der Bursche ist echt eine Show :wub: - düst beim 2x tägigen Freilauf durch Wohn und Schlafzimmer, dass es eine Freude ist - hat auch schon einige Mädels dazu überredet mitzukommen *g* - daher ist jetzt so richtig was los, wenn die Schweindies Sportstunden haben - wie ich das genieße!!!
Hätte 3 Minifilmchen (leider in nicht sehr berühmter Qualität) versucht - wenn es jemanden interessieren sollte - hab sie im Schweinchenthread eingestellt ;)

Sammy verbringt nun seine Tage im großen Schlafzimmerstockhaus bei seinen 5 Damen - die Nächte allerdings im Wohnzimmergehege bei Sandy und Susi - war rein seine Entscheidung - und ich denke es gefällt ihm so, denn er machts jetzt schon seit über einer Woche so - gibt sicher nicht viele Schweinchenjungs mit 2 Wohnsitzen :D

Beim Salatfressen hab ich jetzt meistens 2 Vierergruppen - ist total witzig wie sich das jetzt so ergeben hat:
Lilo, Sandy, Sammy und Susi
13152867gi.jpg

Valentina, Isabelle, Fanny und Rosinchen
13152868nm.jpg

hab so eine Freude damit, dass die keinen Lauser so richtig Spaß miteinander haben!!!

Meinen großen Freunden geht´s auch blendend - genießen den Schnee
13152821lp.jpg


13152822bw.jpg


13152823ae.jpg


- und auch die Katzenbande macht nur Freude....
13152824lz.jpg

...was heißt da ich schlaf immer nur faul??? Bin ja eh putzmunter!
13152825hj.jpg

- aber mit Mami Katalogshoppen -
13152826ms.jpg

- und die vielen Verpflichtungen meinen Katzendamen gegenüber - machen nun mal müde!
13152827ih.jpg

Tammy, das Miezchen mit den saubersten Ohren bei uns - dafür sorgt schon Mary Lou
13152828su.jpg

Camilla im Wäschekorb - bitte Polsterbezug beachten - wär für Cello´s Blümchen wohl der perfekte "Fotohintergrund" :D
13152829aq.jpg

was gibt`s im Winter schöneres, als gemeinsam vor dem warmen Ofen zu mützeln? Rosinchen und Mary Lou heute morgen
13152830jq.jpg

- vorgestern such ich wie verrückt nach Mary Lou und find sie nirgends.....hat sich meine schlimme Chefkatze doch glatt im großen Schweinchengehege "miteinsperren" lassen - ist dir Rampen raufgeklettert und hat sich´s oben im 2.Stock in einem Bettchen gemütlich gemacht - und natürlich mein Rufen ignoriert.....
13152866lg.jpg

so jetzt fehlt nur noch mein liebes Rübchen Rosalie - dann ist die Bande komplett:
13152865ze.jpg

LG mal wieder von uns allen - Susanna plus Bande
 

MichiKaiser

Hauskatze
Der Verlust deiner Schweinchen tut mir sehr Leid:troest:
Ich hab nicht so einen Bezug zu Nagern, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man mit diesen Tieren genauso zusammenwächst.


- vorgestern such ich wie verrückt nach Mary Lou und find sie nirgends.....hat sich meine schlimme Chefkatze doch glatt im großen Schweinchengehege "miteinsperren" lassen - ist dir Rampen raufgeklettert und hat sich´s oben im 2.Stock in einem Bettchen gemütlich gemacht - und natürlich mein Rufen ignoriert.....
13152866lg.jpg

Das ist echt grandios!:lol:
 

Cello

Hauskatze
na geh :knuddel: was ist denn los zur zeit dass so viele familienmitglieder hinweggerafft werden :unsure:

vielleicht doch eine art weltuntergang :( halt auf raten :blink:


:wub: :wub: :wub: :wub:

ylvi lässt ausrichten, es gehört zu den pflichten einer chefkatze, die ohren ihrer bandenmitglieder zu putzen - auch wenn sie bei manchen bandenmitgliedern dafür abwarten muss, bis sie im tiefschlaf liegen :liebkatz:
 

Humpel

Hauskatze
oje, tut mir sehr leid für dich! :troest:

aber schön, daß sich das Böcklein so toll um alle Damen kümmert, um ehrlich zu sein, er ist das einzige mir bekannte Meerschweindl, dass einen Zweitwohnsitz hat! :)
und die Bilder von den Pferden im Schnee sind super!!
 

Solyong

Hauskatze
Tut mir leid wegen Charlie, Susanna - aber wie Du sagst, er hatte ein sehr glückliches Leben :troest:.

Alle anderen Vierbeiner sind einfach süß :wub: - heute gefällt mir das sich wälzende Pferdemädel am Besten :thumb:!
 

Hope3

Hauskatze
Mary Lou weiß wohl, welch schöne und weiche Bettchen bei den Meerlis sind. Das muß sie ja ausnutzen. :D
Und so lieb, wie sie nebeneinander mit der Susi jeder in seinem Bettchen liegt. :)
Ganz liebe Fotos, auch von den großen Vierbeinern.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Oh, habe mich verschrieben, meine natürlich das Rosinchen.
 
S

stöpsel

Guest
Oh, tut mir Leid wegen Charly :(

Die Katzenfotos sind wie immer total entzückend - die Pferdebettwäsche ist ja ein Schrei :lach:
 

Susanna

Hauskatze
Wir bedanken uns für euren lieben Besuch und eure netten hinterlassenen Einträge!!!

@ Stöpsel nicht lachen....Bettwäsche war ein Geschenk von meiner lieben Meerifreudin Monika (+ Exmami vom Pony) - und die ist noch ein Eckerl älter als ich....kindisch ist sie - keine Frage und rosa auch nicht wirklich meine Farbe - aber ich liebe Bettwäsche aus Flanell im Winter und wie man sieht - meine Miezen auch :D
 

Susanna

Hauskatze
Lieb von dir Columbus - dankeschön.....Charly durfte wenigstens alt werden und ruhig in seinem zu Hause einschlafen - machts einerseits natürlich ein bisschen "leichter" - anderer seits warens halt doch 7 1/4 gemeinsame Jahre - da baut man auch zu so einem kleinen süßen Kerl ganz schön eine Bindung auf....
 

Susanna

Hauskatze
Hab mal wieder ein paar Bildchen meiner Lieben für euch!

Wie mein schönes Flauschibauchi magst herzeigen? - na da muss ich es aber noch ganz schnell waschen!
13291710rf.jpg

geht schon - schnell noch meine Schokoladenseite mit dem hübschen Lipperlfleck herzeig
13291712eo.jpg

Camilla :wub:
13291713am.jpg

tja ein richtiger Kater läßt ich auch von einem Katzenstreusackerl nicht von seiner geliebten Altpapierkiste vertreiben...
13291714bu.jpg

Not macht erfinderisch - dann schlaf ma halt im Sack ;)
13291715ti.jpg

Tammylein beim Nachdenken
13291716yl.jpg

...und mal wieder beim Kuscheln mit Mary Lou
13291717rp.jpg

alleine beim PC sitzen - nö - das muss ich fast nie....
13291718hn.jpg

meine Oberkuschelmaus - Waschbärchen Camilla...
13291719jd.jpg

Nadea scheint zugenommen zu haben.....Angelo hat kaum mehr Platz für sein strammes Wadl :D
13291720bb.jpg

Und jetzt muss ich euch noch mein grandioses Frühstücksrahmenprogramm zeigen....da weiß ich wieder, warum ich vor der Arbeit um 4:10 aufstehe...
13291807hk.jpg

und weil meine kleinen Freunde momentan so irre süß im Auslauf sind - sind Mary Lou und ich für´s Frühstück von der Couch ins Schlafzimmer übersiedelt....
13291808wo.jpg

Chefkatze leistet mir natürlich auch da täglich Gesellschaft
13291809dj.jpg

- war wohl zu viel mit Knippsi und Mary Lou streicheln beschäftigt....
13291810le.jpg

Schleicht sich doch glatt der kleine Sammy an - und versucht mir mein Frühstücksbrot zu mopsen.....hat´s einfach mit den Zähnen geschnappt und wollte damit abzischen - vom Teller herunten war´s dann schon - aber ich hab´s erfolgreich zurückerobert :D
13291811md.jpg

Valentina und Susi
13291812iu.jpg

leg doch bitte dein Knippsi weg und kümmere dich um mein Bauchi!
13291813hu.jpg

Sammy und Valentina
13291814lv.jpg

So liebe Leute - das war´s mal wieder von uns - Schlafenszeit haben wir - daher geht´s wie jeden Abend ab ins Wohnzimmergehege....
13291815fm.jpg

und auch die Katzenbande wünscht eine gute Nacht!
13291816dh.jpg

LG Susanna plus Bande
 
Oben