• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Hope3

Hauskatze
Da wollte der Sammy wohl mal etwas Abwechslung in seinen Speiseplan bringen. :D
Der hat sich ja super bei dir eingelebt und ist so ein liebes freches Böckchen geworden.

Und deine Katzenfotos sind auch wieder allerliebst.
Schachteln und Papiersäcke dürften wohl auf viele Katzen eine große Anziehungskraft haben. :giggle:

Und wieder so liebe Kuschelfotos.

Und Mary Lou als Chefkatze muß natürlich aufpassen, das sie immer genug bekuschelt wird. :)
 

Susanna

Hauskatze
DAS find ich jetzt sehr nachvollziehbar... immer das fade stroh und gras, kein wunder dass man da einmal abwechslung haben will :lol:

sehr hübsches kaffeehäferl übrigens :thumb:

Da wollte der Sammy wohl mal etwas Abwechslung in seinen Speiseplan bringen. :D
Der hat sich ja super bei dir eingelebt und ist so ein liebes freches Böckchen geworden.

Dankeschön erstmal euch allen für euren lieben Besuch hier!
- wegen Abwechslung beim Futter - können sich meine Schweinchens wohl eh nicht beschweren ;) - deren Menüplan ist mit Sicherheit abwechslungsreicher als der der Miezen und Pferde :D
- aber gemoppstes Futter schmeckt ja immer besser als eines, dass man sowieso bekommt!

Kaffeehäferl hab ich mal von Angelo´s Pflegemami bekommen
- und ja Sammy ist einfach super - genau so wie seine 7 Mädels!

Über "unkuschelige" Katzen kann ich mich wirklich nicht beschweren - zum Glück habens einen guten Zeitplan und wollen nicht alle gleichzeitig bekuschelt werden :giggle: - so kommen trotz nur 2 Hände alle 6e zu ausreichend Streicheleinheiten :D
LG Susanna
 

Mela

Hauskatze
Ich glaub ja Sammy wollte eigentlich das Blatt dass da am Teller aufgemalt ist, nachdem das nicht ging hat er halt das nächst beste genommen :giggle: süße Bildergeschichte mal wieder! :wub:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Süüüüße Bilder! Das ist immer so erfreulich, Deine Fotos anzuschauen! Lauter glückliche Miezen und Schweindis!

Sammy scheint auf Marmelade zu stehen ;-). Oder doch eher auf das Brot darunter?

LG
DorisAndrea
 

samia

Hauskatze
wenn man ganz süße kuschelbilder sehen will, muß man nur hier reinschauen :wub:

angelo - soooo herzig! die schweinchen sind auch allerliebst - tut mir sehr leid nachlesen zu müssen, daß du eines verloren hast :knuddel:

hab mir grade mal wieder deine videos angesehen vün den pferden! super - deinen taugts im schnee auch total!

scarlet beim wutzeln - :wub:
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
So liebe Bilder von deinem Haufen. :wub: Um 4:10 aufstehen?? :eek:mg: Ich schaffs kaum um 5:30 ausm Bett, damit noch genug Zeit zum Katzi lieb haben, füttern und Medisverteilung bleibt. :zzz:

Also zufriedenere Blicke kanns gar nicht geben, das muss wahre Liebe sein. :wub:
13291719jd.jpg

13291809dj.jpg

Katze im Sack gefällt mir. :giggle:

Und was will das Schweindi denn mit Marmelade? :giggle: Weiß dass denn nicht, dass das kein Löwenzahn ist?
 

Susanna

Hauskatze
...und so sieht´s aus, wenn "wir" Nachtdienst hatten :giggle:
13330876vk.jpg

... damit ich euch auch mal mein Lieblingsrübchen Rosalie als Kuschelkatzi zeigen kann ;)
13330877ur.jpg

Angelo und Nadea hatten wohl auch Nachtdienst.....so wie die Zwei dahängen
13330878mj.jpg

Oder warens in meiner Abwesenheit gar "Lumpen"??? Angelo mit seinem verschlafensten Blick :wub: (oder trinkt der Bub heimlich?)
13330879oq.jpg

Nadea bekommt nichts mit.....liegt wohl an ihrem "Kopfpolster" - Stinkizecherl vom Angelo...
13330880fa.jpg

und weil er verschlafen gar so süß ist - nochmals der Bub:
13330881ew.jpg


@Kartoffelsüppchen - hab ja in der Früh doch ein paar mehr zum Liebhaben und Abfüttern ;) - außerdem wollen die Meeries ja auch noch ein bisschen Spaß beim Freilauf und eines der Gehege wird noch in der Früh geputzt - tja nachdem ich um 6°° bei Tagdiensten abrauschen muss - geht´s nicht anders - aber es ist ja nicht täglich so früh!
LG Susanna
 

cattinker

Hauskatze
So tolle Bilder - den Katzen merkt man richtig an, wie wohl sie sich bei dir fühlen! :wub:
(da würd ich auch gern Katze sein)
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön für euren Besuch!!!

@ Casey - na wenn du nur 2 meiner Lieblinge süß findest - werden jetzt wohl 4 Miezen, 8 Meeries und 2 Pferdies sehr traurig sein!!!
 

Susanna

Hauskatze
Seit heute ist mein kleines Pony ein richtiges "Reitpferd" - muss ich euch ganz kurz zeigen...
Hatte Besuch von einer meiner Cousinen mit ihren 3 Töchtern im Stall - haben einen wunderschönen gemeinsamen Winterspaziergang gemacht - natürlich waren die Pferde mit von der Partie...

Mittlere Tochter ist ein ganz großer Pony/Shettyfan - nachdem sie trotz ihrer Größe ein Fliegengewicht ist - haben wir´s probiert - und Bennylein ist ganz locker und freudig losmaschiert, als hätte er nichts am Rücken - war total stolz auf mein Pony!
13380639uw.jpg


13380641rb.jpg


13380642mq.jpg


13380703as.jpg

LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
...aber die Kleine kann reiten und sitzt wunderschön im Gleichgewicht - daher hat sich mein Pony trotzdem viel leichter getan, als mit einem kleineren Reiter, der "rumwackelt" weil er durch die Pferdebewegung einfach noch rumgeschupst wird ;)
(hat auch keine Steigbügel gehabt - da wirken dann die Beine noch länger)
...und wir hätten es nicht gemacht, wenn uns Benny vermittelt hätte, dass ihm seine Reiterin zu schwer ist!
 
Oben