• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Hope3

Hauskatze
Braver Benny, das er seine Reiterin so brav getragen hat.

Und dann noch so ein schöner Schneeausritt.
 

stardust

Hauskatze
tolle Fotos :wub: das schaut nach einem sehr schönen Schnee-Ausritt aus!

braver Benni, der hatte wohl auch seine Freude, weil er eine kleine Reiterin spazierentragen durfte? vielleicht ist er sich ganz wichtig vorgekommen und war sehr stolz auf sich :giggle: die Shettis sind eh so zach, hab mal bei einem Springturnier eine ca 10-jährige gesehen, die mit dem Pony über die Hindernisse gefetzt wie nix :eek:mg:
 

Susanna

Hauskatze
Danke ihr Lieben!
Ja wir hatten wirklich alle unseren Spaß dabei!

@ Hope - hübsche neue Signatur - nur da hast deine kleine Lady vergessen.....gell!
 

minzundmaunz

Hauskatze
ich glaub wir unterschätzen teils was so ein kleines pony alles kann, benni sieht genauso zufrieden wie die reiterin aus, da ist nichts von überforderung zu sehen
toller ausritt :welldone:
 

Hope3

Hauskatze
Danke Susanna,

habe einfach versucht, die Fotos zusammen zu geben. Meine Tochter war mir dabei ein kleine Hilfe.
Aber wenn ich die Beauty auch noch mit dazu genommen hätte, wäre es mir vielleicht zu groß geworden.
Außerdem fehlen bei deiner Signatur auch noch ganz viele Meerlis. :D
 

Susanna

Hauskatze
Außerdem fehlen bei deiner Signatur auch noch ganz viele Meerlis. :D
...ich hab ja nur die Miezen in der Signatur ;) - denn wenn ich die Schweindies dabei hätte - müssten auch noch die Pferdies dazu - damit´s gerecht wäre - und dann sinds definitiv zu viele :D
Meerie hab ich eh eines für alle in meinem kleinen Bildchen unter meinem Namen....
 

Susanna

Hauskatze
ein paar neue Katzenfotos hab ich ja auch noch.....

Mami hat uns ein neues Spielzeug geschenkt - und wer musste es gleich als Erste ausprobieren - natürlich unsere Jüngste - die Nadea....
13384667jq.jpg

ganz begeistert war sie.....
13384668qf.jpg

...und nicht aus den Krallen wollte sie es geben....
13384669lw.jpg

Ha aber dann hat´s das Rübchen ergattert
13384670bj.jpg

- für die "ältere" Camilla war´s zu viel - nach kurzem Kampf hat das Spieli gewonnen ;)
13384671xz.jpg

...auch das Rübchen war danach sehr erschöpft :D
13384674lm.jpg

die Chefin hat inzwischen den Aufbau der neuen Transporttasche überwacht und sie nach Abschluß gleich mal getestet
13384675mg.jpg

Tammy - das nächste "Opfer" vom Katnipdrogenspielzeug....
13384676qv.jpg

...wobei nach einem kurzen Sonnenbad - war sie wieder fitt
13384678ra.jpg

- und zum Abschluß noch Camilla mit Rosaliespiegelbild
13384677co.jpg
 
S

stöpsel

Guest
Wow, die Fotos vom Ausritt sind ja toll :clap:
Und das neue Katzenspieli scheint ja anregende Wirkung zu haben :giggle: Das eher unzüchtige Foto von Rosalie find ich besonders toll - sie hat ja eine lustige Popofärbung :D
 

Solyong

Hauskatze
Die Ausrittfotos sind besonders herzig, so stolz trabt Dein kleiner Mann da dahin :wub:. Der Kong ist hier auch sehr beliebt, heute hat ihn der Speedy sogar spazieren getragen :doh:. Hübsche Mädels hast Du, das muss man Dir lassen :wub:.
 

samia

Hauskatze
moi - süß dein kleines reitpferdchen - wie er wichtig neben scarlet dahergeht :wub:

und der nächste reiter wächst ja schon heran, wie man am letzten foto sieht :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
...kommt ein Vogerl geflogen....
13465190zj.jpg

Jööö Federangel - ich komme...
13465191re.jpg

na ihr älteren Schwestern brauchts euch gar nicht so wichtig machen - mit der steirischen Jugend könnt´s eh nimmer mithalten ;)
13465192oc.jpg

Rübchen Rosalie in Action
13465193le.jpg

...und erwischt!
13465194ta.jpg

unser schwarzes Springinkerl :wub:
13465195tt.jpg

...nur leider bin ich mit dem kleinen Knippsi einfach zu langsam für ihre hübschen Sprungeinlagen....
13465196qa.jpg

- aber immerhin hab ich die Steirergirls müde bekommen :D
13465197pt.jpg

Was machen wenn der Angelo nicht rutscht und Platz macht???
Genau - drauflegen!
13465198ro.jpg

Also ich finds sehr bequem - und so ein rotes Ringelschwänzchen steht mir auch ganz gut - oder?
13465199kd.jpg

- Frischlufttanken - erst das steirische Duo
13465246cx.jpg

- dann Mary Lou und Angelo....irgendwie habens ein ähnliches "Muster" am Rücken ;)
13465247qk.jpg

Hab dich lieb Mami!
13465248na.jpg

...und wenn´st ein bisschen näher kommst - geb ich dir auch ein super tolles Valentinstagsnasenbussi!
13465249wp.jpg

mal wieder Camillakuscheln
13465250xm.jpg

Wofür legt man Decken auf die Couch???
13465251cz.jpg

Nein - nicht um diese vor Haaren und Krallen zu schützen - sondern um frierende Katzen zu wärmen....Nadea meine beste Wohnraumgestalterin...
13465252vu.jpg

Katzenkaugummi?
13465253qd.jpg

Arme Miezen die keine eigenen Bettchen haben - müssen sich in Meerschweinchenkörbchen quetschen....
13465255ms.jpg

So genug getippselt - muss Schluß machen - Rosalie schimpft schon mit mir - mag schlafen gehen - aber nicht alleine.....
13465256re.jpg

Gute Nacht ihr Lieben!
 

Mela

Hauskatze
Die armen Miezen in den winzigen Körbchen :lol: :wub:
Und das Mary Lou und Angelo so ein ähnliches Muster am Rücken haben ist mir noch nie aufgefallen :wub:
 

Hope3

Hauskatze
Ich denke, du brauchst auch größere Bettchen.

Müssen die armen Katzen mit den kleinen Bettchen vorlieb nehmen. :giggle:

Kein Wunder, das sich Nadea auf den Angelo drauf legt. :D

Wieder ganz schöne Fotos.
 
Oben