• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Cello

Hauskatze
13465191re.jpg


13465248na.jpg


13465250xm.jpg


13465253qd.jpg

soooo herzige bilder
:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

das rübchen ist auch so eine meisterin im dreinschauen gell :wub:

mir ist auch nie aufgefallen, dass mary lou und angelo hinten so ähnlich gemustert sind :)
 

Susanna

Hauskatze
...muss euch mal zeigen, warum ich immer wieder stolz auf mich bin, dass ich es eigentlich "trotzdem" immer wieder pünktlich an meinen Arbeitsplatz schaffe :D
- da sind in der Früh noch so viele zum Liebhaben ;)
Nadeabauchikraulen rechts
13514036gu.jpg

...und das von Tammy links
13514037sa.jpg

Mit Knotzimary Lou am Bauch wird dann gefrühstückt
13514039ks.jpg

OK - eine Hand bleibt mir dafür :giggle:
13514041tq.jpg

dann kommt noch der Bub zum Knuddeln
13514043mo.jpg

Altschweindi Valentina möchte noch ein Extrablatt
13514044cm.jpg

- von diesem Anblick kann ich mich sowieso kaum losreißen...
13514046lj.jpg

Dann kommt die Arbeit - heißt Katzenkisterl und Wohnzimmerschweinchengehege putzen - und nein - dann darf ich noch nicht los - denn ich muss schauen, ob eh alle dort sind, wo sie auch sein sollten......:whistle:
13514047lx.jpg

noch schnell ein Bussi für´s Rübchen
13514048kx.jpg

und die Camilla fest gedrück
13514054ld.jpg

...was wären da 2 Stunden mehr Schlaf dagegen.....:hehe:
 

MichiKaiser

Hauskatze
2 Stunden mehr Schlaf könnten dich nie so glücklich machen wie deine Vierbeiner :dry: Schlafen wird absolut überbewertet!:rolleyes: Das denk ich mir zumindest immer, wenn Jamie meint, um vier sei es höchste Zeit für sein Frühstück.....:eek:mg:

Mary Lou im Schweinchenstall ist zum Schreien!:clap:
 

minzundmaunz

Hauskatze
dein frühprogramm ist besser als jede morgengymnastik :rofl:ja das fällt es umso schwerer in die arbeit zu gehen, dafür ist jedes nach hause kommen umso schöner :liebkatz:
katz im schweinchenstall und der blick :D
 
S

stöpsel

Guest
Das ist wirklich eine außergewöhnlich süße Fotogeschichte :wub: Und kommt mir auch irgendwie bekannt vor :giggle:
 

ungeheuer

Hauskatze
Schaut trotz viel arbeit nach einem tollen Start in den Tag aus! Nur der Mary Lou solltest mal erklären, dass sie kein Meeri ist!
 

Cello

Hauskatze
Zucker pur :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

diesmal sind so viel extrasüße fotos dabei, dass ich sie gar nicht alle zitieren kann :wub:

aber ich glaube dieses ist das allersüßeste:


:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Voll lieb von euch - großes Dankeschön für Besuch und so liebe hinterlassene Zeilen!

Hab noch was....ganz aktuell ;)
So und wie komm ich da jetzt wieder rein in mein Bettchen :gruebel:......heute morgen um 3°°
13518446io.jpg

...musste einfach kurz Licht machen und es knippseln :D - Camilla sitzt da übrigens gar so verschlafen, weil sie derzeit ganz an mich gekuschelt unter der Decke schläft...

...alle die unsere großen Probleme zwischen Nadea und Mary Lou vorigen Sommer mitbekommen haben - werden verstehen, welch Dankbarkeit und unendliche Freude mir dieser Anblick heute morgen bereitet hat...
13518447qh.jpg

gibt ja schon lange keine Probleme mehr zwischen den Beiden - aber freiwillig so beisammen gesessen sind sie seit Juni nicht mehr - hab einfach die allerbesten Tiger der Welt :wub:
13518448wm.jpg

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich meine Bande einfach total liebe???
 

Hope3

Hauskatze
So schön, Mary Lou und Nadea so dicht beisammen sitzen zu sehen. Kann mir gut vorstellen, wir dich das gefreut hat. :)

Und so süß, wie deine Bande das Bett mit dir teilt.
 
Oben