• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

DorisAndrea

Hauskatze
Soooooo süße Bilder!

Naja, wenn das Bett voll ist, mußt Du halt in ein Katzenkörbchen ausweichen, die sind dann ja frei....:hehe:

LG
DorisAndrea
 

Susanna

Hauskatze
@ Marillenknedl - da hast du wirklich recht ;)
@ Doris - oder ich komm einfach zu dir - ist ja nicht so weit und das geht sicher auch im Pyjama :hehe:
 

amanda

Hauskatze
susanna du hast soooo süße katzen, schau mir immer wieder gern deine fotos an!

wir haben ja nur 2 katzen nachts im bett, aber selbst bei den zweien muss ich mich manchmal schon verrenken, um sie nicht zu stören bzw. aufzuwecken.... aber ich würd glaub ich auch vorher am boden schlafen, bevors die miezis ungemütlich hätten :)
 

Susanna

Hauskatze
Danke euch Beiden für Besuch und eure lieben hinterlassenen Zeilen!

Heut gab´s mal wieder einen lustigen Vormittag im Schnee für meine 2 Großen...
Ponylein hat immer so eine Freude wenn er mit seinem großen Freund Fuchur raufen und spielen darf - und Scarlet freut sich immer sehr über ihre Kuscheleinheiten mit ihm....
13569268yy.jpg


13569264dh.jpg


13569267nd.jpg


13569269ne.jpg


13569270be.jpg


13569271vi.jpg


13569301oh.jpg


13569303tq.jpg

- ein paar mehr noch davon - wenn´s wer sehen mag - im Pferdethread ;)
LG Susanna - die so viel Spaß beim Zugucken hatte
 

Susanna

Hauskatze
...ein paar hab ich noch...
Nadea ist irgendwie traurig, denn seit dem Schnee - war ihre Taube "Rosti" nimmer zu Besuch...
13570995go.jpg

...dabei sind sich die Zwei schon so nahe gekommen :giggle:
13570997mu.jpg

Kuschelschwestern
13570998kb.jpg

Probeliegen im neuen Schweinchenbettchen
13571002wz.jpg

Rosalie leistet mir lieber beim Kafoschmöckern Gesellschaft
13571003ms.jpg

Bennylein hat vergessen euch zu fragen, ob nicht wer eine Karotte übrig hätte :wub:
13571004on.jpg

und zu guter Letzt auch noch ein kleiner schweinischer Gruß von Lilo
13571005sa.jpg

- ja wir Schweinchens sind sehr fleißig - die Miezen lassen am Kartonkratzbrett immer so viele Futzerln liegen - wenn die uns nicht hätten :hehe: - wir machens wieder sauber - jawohl!
13571007gr.jpg
 

Hope3

Hauskatze
Die beiden Kuschelschwestern sind so herzig. :wub:

Und so eine liebe und kuschelige Rosalie.
Und so einen fleißige Lilo. :)

Interessant, das die Taube "Rosti" trotz Nadea immer wieder zum Fenster kommt. Wahrscheinlich weiß sie, das die Katze nicht durchs Fenster raus kann. :giggle:
 

Mela

Hauskatze
In meiner alten Wohnung saßen auch immer die Tauben am Fensterbrett und haben die Katzen geärgert :D
Dein Benny ist so herzig, irgendwann muss ich deine Pferdchen kennen lernen! :wub:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Wie immer süüüße Fotos!!

Ich glaub, ich werde mir mal ein Schweinchen zwecks Aufräumen der Pappfuzzeln ausborgen müssen...
 

lucky-katz

Hauskatze
Auch von den Tiroler Schweindis ein großes Lob für die netten Fotos. Es freut uns alle miteinander, dass die Miezen und Schweindis so quietschfidel sind :welldone:
 

Rusty

Hauskatze
So süße Fotos. Deine Bande wirkt sehr harmonisch. Hab herzlich lachen müssen über die Zimtschnecke, Mohn- und Nussstrudel. :lach:
 

Susanna

Hauskatze
Hujjjjj da freuen wir uns aber allesamt ganz narrisch - so viele liebe Besucher :bussal:

Süß, das Täubchen! :wub: Ist es immer die selbe, die euch besuchen kommt? Wie lüp :wub:
also "Rosti" ist definitiv immer die selbige Taube - die hat so eine ganz eigene rostfarbene Zeichnung - und nachdem Tauben ja glaube ich auch "treue" Tiere sind, nehm ich an, die Graue Nr 2 wird auch immer die selbe sein - aber da weiß ich es nicht...

Dein Benny ist so herzig, irgendwann muss ich deine Pferdchen kennen lernen! :wub:
Du wärst uns jederzeit herzlichst willkommen!!! ....aber das weißt ja sowieso - liebe Mela!

Auch von den Tiroler Schweindis ein großes Lob für die netten Fotos. Es freut uns alle miteinander, dass die Miezen und Schweindis so quietschfidel sind :welldone:
Lucky Katz :round: - du mal wieder hier - das freut mich ganz besonders - denn dich hab ich hier ganz ehrlich schon ganz schön vermisst - muss gleich gucken gehen - ob du deinen Thread eh ganz brav wieder aus den Kafotiefen ausgegraben hast ;)

.......Deine Bande wirkt sehr harmonisch. .......
Danke Rusty - und sie ist es zum Glück auch wieder.....gab im Sommer ja für ca 3 Monate ziemliche Probleme zwischen Nadea und Mary Lou.....die mich - bzw uns alle- damals sehr unglücklich gemacht haben
- tja und daher bin ich vorgestern auch mitten in der Nacht (als ich es zufällig bemerkt habe) aus dem Bett geklettert - hab kurz Licht gemacht (weil ich es nicht glauben konnte...) und musste es bildlich festhalten :D
13600492kf.jpg

...danach konnte ich vor Freude fast nimmer einschlafen ;)
 
Oben