• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

lucky-katz

Hauskatze
Gratuliere - ich weiß, wie nervaufreibend ein Katzenzwist sein kann. Meine "alten" Vier haben auch so eine Phase gehabt und ich war wirklich beim Verzweifeln. Jetzt bin ich schon stark gespannt, wie es mit den "neuen" Vier funktionieren wird. Die erste Woche haben wir morgen um und bisher kann ich mich noch nicht beklagen.
LG
Manuela
 

Susanna

Hauskatze
Oh ja - war sehr, sehr, sehr belastend und noch viel mehr traurig.....und ich weiß bis heute die Ursache nicht....
Irgendwas ist damals in der Nacht von 8-9. Juni zwischen den Mädels vorgefallen - ich hatte Nachtdienst und war daher nicht zu Hause....war tageweise so schlimm, dass ich schon fast über einen neuen Platz für eine der Beiden Damen nachdenken musste....:cry:
Aber zum Glück ist´s mittlerweile eine alte Geschichte - und wir können wieder harmonisch miteinander leben :round:

Mary Lou ist übrigens ganz an Nadea gekuschelt gelegen - hatte auch ihr Köpfchen auf den Pfoten - hab sie nur durch mein "drüberklettern" aufgeweckt...(die böse Susanna, die immer wieder mal in der Nacht auf´s Töpfchen muss :bag:)
 

Ducky

Hauskatze
Deine Fotos sind immer so genial :wub::wub::wub::wub: und ich find deine Mary Lou sooooooooo zum knudddddddddeln. :catstreichel:
 

Susanna

Hauskatze
Danke ihr Lieben - aber da tut ihr meiner Tigerbande echt unrecht ;) - bei uns bins wirklich nur ich, die manchmals beim "aus dem Bett klettern" die Mutzels beim Träumen stört....
Kann mich wirklich nicht erinnern, dass sie mich mal geweckt hätten - OK in der richtigen Sturm und Drang Zeit habens manchmal noch nach Mitternacht oder in der Früh durch die Wohnung düsen müssen - und das mit den "Samptpfoten" habens nicht immer ganz so drauf - aber diese Zeit ist vorbei und sie wählen dafür jetzt Zeiten, wo ich munter bin :D

Bin heute mit böser Grippe vom Nachtdienst heimgekommen und hab bis jetzt geschlafen - waren alle ganz solitarisch im Traumland...
Habs glaube ich eh schon so ein oder zweimal erwähnt - dass ich einfach die beste Bande der Welt habe :wub:
LG Susanna
 

Peppone

Hauskatze
Oh, das is ja sehr lieb und rücksichtsvoll von ihnen :wub: Fehlt nur noch dass sie Wärmeflasche spielen :) Wünsch dir gute Besserung!!
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön - bin eh schon wieder fast fitt ;)

Sobald sich Mary Lou ein schönes Kuschelplätzchen zum Träumen gefunden hat....
13664932cj.jpg

...kommt die Tammy schon angetrabt - und kuschelt sich dazu....
13664933iw.jpg

ansonsten muss halt das Schwesterchen Camilla herhalten
13664934ob.jpg

Angelo und Nadea - die Zwei find ich täglich so vor - wenn die Schweinchens Freilauf haben und die Katzen ausgesperrt sind
13664935em.jpg

auch wenn´s ihr alle so schön vorzeigen.....Rosalie hat immer noch keine Lust mitzukuscheln....
13664936le.jpg

was macht man im Krankenstand??? Genau viel Zeit unter der Decke verbringen...
13664938np.jpg

Ein paar Einzelbilder vom feschen Rötling:
13664939yn.jpg

so schön, wenn endlich die Frühlingssonne durchs Fenster scheint
13664940zl.jpg

...weniger schön - wenn man dabei mit dem Knippsi gestört wird....
13664941oq.jpg

jetzt hast mich aufgeweckt - dafür gibts aber jetzt schon was zum Jausnen - oder?
13664942ps.jpg

auch unsere kleine Schwarze genießt die Sonne
13664957hw.jpg

gemütlich so ein Nachmittag
13664958iu.jpg

wollt ihr mal meine Fussi sehen?
13664959zu.jpg

nein - das sind nicht die Vorderpfoti - denn die hab ich dahinter versteckt ;)
13664960pj.jpg

alles klaro?
13664961kb.jpg

ja auch kleine wilde Springinkerl könen mal wie echte Damen sitzen und posen!
13664962zj.jpg

...und noch eine, der´s in der Sonne gefällt....Tammylein
13664964ea.jpg

hey - da spiegelt sich ja Licht von der Kamera am Boden
13664965ml.jpg

uiiii - jetzt ist´s oben - aber ich viel zu faul um es zu fangen :D
13664966bg.jpg

hmmmm wieder am Boden - glaub ich erlegs doch!
13664967lb.jpg

LG die Tigerbande
 

ungeheuer

Hauskatze
Ach so schön kuschelig bei euch, da will man sich am liebsten gleich dazu legen:wub: Sehr schöne Bilder wieder - Danke Suanna!
 
S

stöpsel

Guest
Moi, so liebe Fotos - aber in diesem Thread sind wir eh nix anderes gewohnt :clap: Nadea-Fussis :wub: und der Angelo-Schmacht-Blick :girl:
 

Mela

Hauskatze
Die Tigerschwestern unter der Decke, da muss man ja schnell gesund werden :wub: :wub: :wub:
Die Sonnenfotos sind so schön, und Angelo hat einfach traumhafte Augen :bussal:
 

Susanna

Hauskatze
Meine Steirergirls :wub:
13688500te.jpg

tja wenn das Taubenüberwachungsprogramm sooooo spannend ist....
13688501do.jpg

vergißt sogar das Rübchen ab und zu darauf, dass es ja gar nicht sowas von nah bei anderen Katzen sitzen mag :giggle:
13688502hm.jpg

pst.....nicht verraten ;)
13688503ko.jpg

und ein Camillaporträt hab ich noch zum Abschluß
13688504mt.jpg

:wave: und LG Susanna
 
Oben