• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

S

stöpsel

Guest
So tolle Fotos! Meine beiden Mädls haben heute zum ersten Mal gekuschelt - kann also deine Freude nachvollziehen! Und noch schöner ists dann, wenn man so tolle Fotos als Erinnerung an den Moment hat :thumb:
 

Hope3

Hauskatze
Tja, wenn es etwas Spannendes gibt, vergessen auch Katzen wie Rübchen (oder Sissy), das "man" (Katze) gar nicht so der Typ von engen Körperkontakten ist. :giggle:

Wieder sehr schönes Fotos. :)
 

casey12

Hauskatze
13688503ko.jpg


also ich glaube, das meine 2 süßen auch mal so aussehen werden, wied deine süßen Miezen. Schauen ja sehr ähnlich aus :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Melden uns auch mal wieder......gut geht´s uns - und ein paar neue Bilder haben wir für euch....

Wie nutzt man das winterliche Frühlingswetter am Besten???
- mit Kuschelmützeln :D
13944040rr.jpg

oder einem gemeinsamen Verdauungsschläfchen
13944041hs.jpg

man kann natürlich auch das Bauchi schön herzeigen - vielleicht kann man ja so die Sonne schneller anlocken?
13944042mt.jpg

wie gut, dass die große Freundin Verständnis hat und sich ganz an den Rand legt, damit Tammylein auch viel Platz dafür hat :giggle:
13944043by.jpg

dazwischen helfen wir natürlich auch im Haushalt und machen den Abwasch
13944044wk.jpg

- oder passen auf die Einkaufstasche auf
13944045hu.jpg

bewachen die Wohnung - gibt ja so viele freche Meisen bei uns...
13944046yk.jpg

Um Mami müssen wir uns auch kümmern
13944047fb.jpg

so viel Arbeit macht natürlich müde!
13944048ee.jpg

...und trotzdem helfen wir danach auch noch beim Schweinchengehegeputzen....wie man ganz deutlich sieht :D
13944049df.jpg

...weiß bis heute nicht, wie Mary Lou es schafft in dieses kleine Kuschelwürfelhäuschen der Schweinchen komplett reinzuklettern und es dadrinnen auch noch bequem zu finden.......

Wir wünschen euch allen ein schönes Osterfest und viel Spaß beim morgigen Nesterlsuchen!!!
LG Susanna samt Vierbeinerbande
 

Cello

Hauskatze
soooo herzig :wub: :wub: :wub: genau die zuckerdosis, die man an so einem besch....eidenen schneeregentag braucht!


:wub: :wub: :wub: :wub:

danke ihr lieben, ich weiß nicht, ob tammys methode, den sonnenschein anzulocken, erfolgreicht war - aber in meinem herzen hat sie die sonne scheinen lassen :liebkatz:

schöne ostern auch dir Susanna und deiner fleißigen tigerbande!
 

Hope3

Hauskatze
Wieder so liebe Kuschelfotos von deinen Katzen. :wub:

Tolle Helfer hast du. :)

Und Mary Lou weiß wohl am Besten, wie gut es tut, sich bei dem Wetter in ein kuscheliges Bettchen zu verkriechen, wo es gemütlich warm ist. Und was hast du, sie passt doch gut hinein. Und um so enger es ist, um so wärmer hat sie es. :D
 

Susanna

Hauskatze
Alles, alles Gute zum 19. Burzeltag meine hübsche Scarlet!!!
14286076oa.jpg


14286077tu.jpg


14286078hw.jpg


14286086kf.jpg

Hoffe wir Zwei haben noch eine schöne, lange, gemeinsame Zeit vor uns - Bennylein und ich täten uns dies von Herzen wünschen
14286079wz.jpg

Haben dich Beide sehr lieb - unsere Große!
Susanna + Benny
 

Susanna

Hauskatze
Hab´s meiner Großen gleich heute ausgerichtet - sie schickt euch einen freudigen Wieherer zurück und sagt artig Dankeschön!!!
 

Susanna

Hauskatze
So nachdem es von uns hier schon länger nichts mehr zu sehen gab - waren wir heute ganz fleißig und haben einen Haufen Fotos von uns hochgeladen *g*
14330450nk.jpg

Super gut geht´s uns - und wir haben die letzte Woche ganz besonders genossen, da unsere Mami Urlaub - und daher viel Zeit für uns hatte....
Gibt´s was Schöneres als Bauchikraulen???? Nöööööö
14330451ns.jpg

muss mich dann immer ganz genußvoll strecken
14330452lk.jpg

dann geht´s weiter mit lautem Schurren und meinem berühmten Luftmilchtreteln
14330453zp.jpg

Hat gut getan!
14330454bm.jpg

Schaut mal - ein neues Körbchen hab ich auch....hat mir vor ein paar Tagen meine Katzenfreundin Vicky "aus dem 5.Stock" geschenkt....sie und ihr Kollege wollten es nicht.....ich finds schön kuschig weich und sehr bequem!
14330455qw.jpg

Wobei ich schlaf ja sehr gerne in Körbchen - mag auch das Bettchen von Monika total gerne!
14330456mr.jpg

Huhu - jetzt bin ich dran....könnt ihr mich sehen *g* - Tarnfarbkatzi....
14330457cq.jpg

so seht ihr mich besser - richtig?
14330458hm.jpg

Habt ihr das eh richtig mitbekommen.....mein Angelo.....hat noch eine andere Freundin....pahhhh - als wenn es nicht schon schlimm genug wäre ihn mit 4 anderen Mädels teilen zu müssen....
14330459df.jpg

Strafe muss sein - heut schlaf ich alleine und kuschel mich nicht zu ihm!!!
14330470sb.jpg

Oder ich schmeiß mich zur Tammy *g*
14330472lf.jpg

Mami - tut das kleine Schwarze da weg.....
14330471re.jpg

- na gut - dann geh ich zu meiner Mary Lou kuscheln....
14330473qx.jpg

Die erzählt mir immer so nette Gutenachtgeschichten.....
14330474zu.jpg

....da träum ich dann immer besonders schön.....
14330475ik.jpg

Camilla´s schönster Schlafzimmerblick....
14330476it.jpg

Pah - ich bin ein Raubtier und kann auch ganz anders gucken....
14330477gz.jpg

Na was sagst....
14330478pp.jpg

Oh.....bin doch deine Kuschelcamilla....
14330479hh.jpg

Oh ja - mir geht´s auch gut - halt grad mein Rübchen - Bauchi in die Sonne
14330492zl.jpg

Bin schon ein fesches Steirergirl - nicht?
14330485hj.jpg

Mami ist ganz begeistert von mir - werd immer kuscheliger und schlaf momentan auch jede Nacht bei ihr im Bettchen...
14330486fz.jpg

So ihr Lieben - noch schnell ein paar Grüße von der Chefkatze Mary Lou
14330488pn.jpg

Magst mich nicht lieber ein bissi streicheln???
14330489kz.jpg

Oh ja....Kopfikraulen ist auch fein....
14330490fs.jpg

...und ja - auch an den Ohren....
14330491jy.jpg

Genug von uns ihr lieben Katzenfreunde - Mami hat jetzt keine Zeit mehr zum Tippseln......die muss mal wieder meinen Bauch kraulen....werdet ihr wohl verstehen :hehe:
14330487xl.jpg

Liebe Grüße vom Angelo und seinen Mädels
 

ungeheuer

Hauskatze
Toll das es euch allen gut geht, und das Ihr eine Woche lang noch mehr als sonst verwöhnt worden seid - falls das überhaupt geht! Am schönsten finde ich diesmal Nadea-Mäuschen :wub: auf dem Fensterbrett, obwohl die Angelo-Bauchi-Krauli Fotos sind auch total lieb. Da möchte man am liebsten gleich mitkraulen :liebkatz:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Na, ihr süßen Mädls und Junge, ihr müsst eure Mami schon ein paar Minuten entschuldigen beim Kraulen, wenn sie so fleißig Bilder mit uns teilt!:clap:

Bei deinen Kuschelkatzen wird mir immer ganz warm ums Herz und ein ganz kleines bisschen seh ich mir Leid, dass bei uns nicht immer als so harmonisch abläuft....:rolleyes:
 
Oben