• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Cello

Hauskatze
:yike: Mary Lou und Nadea beim kuscheln :eek:mg: UND rübchen rosalie hinterteil an hinterteil mit einer anderen katze :wub: :wub: :wub: :wub:

super :thumb:

deine bande ist wirklich so gut wie unschlagbar herzig :wub: :wub: :wub:

über dieses bild habe ich gerade richtig herzlich lachen müssen:

14713050ec.jpg

:giggle:
 

Hope3

Hauskatze
So liebe Kuschelfotos! :wub:

Schön, das sie gerade in dieser Zeit so besonders für dich da sind. Tiere, auch Katzen haben da oft ein besonderes Gespür. :)

Und vor allem freut es mich für dich, das Nadea und Mary Lou sich so gut verstehen, das sie sogar wieder miteinander kuscheln. :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön, dass ihr euch mit mir mitfreut!!!

....hab eh schon wieder die nächste schlimme Nachricht zu verdauen.....
Blutbefund von meinem Pferd ist da....mein Bauchgefühl, dass da was im Busch ist hat sich leider bestätigt - auch wenn´s gar nicht danach ausgesehen hat.....Scarlet hat eine leichte Form vom Cushingsyndrom (Nebennierenüberfunktion) - und dadurch passen auch ein paar andere Laborwerte nicht ganz....:(
 

fizzer

Hauskatze
ach, jetzt hab ich mich grad so über die süßen kuschelbilder gefreut und dann les ich das mit scarlet. :(
ich hoff das ist irgenwie in den griff zu bekommen.
hab letzte woche leider auch bei miou bestätigt bekommen das sie nierenkrank ist (hab davon hier noch nichts erzählt) und kann dir jetzt gut nachfühlen. :knuddel:

das mit deinem schweinchen tut mir auch leid. :(
 

Solyong

Hauskatze
Oje, Du Arme :troest: - derzeit ist wohl keine Ruhe bei Deinen Lieblingen abzusehen. Ich hoffe, dass sich Scarlet s Krankheit gut behandeln oder gar heilen läßt.
 

Susanna

Hauskatze
Danke ihr Lieben!

@Fizzer - tut mir sehr leid wegen deiner Miou....hoffe ihr Krea Wert ist noch nicht all zu hoch!
War´s ein Zufallsbefund - oder geht´s ihr nicht gut?
Hab dieses Problem ja bei Mary Lou - da sind wir damals bei der ersten Kreuzbandop draufgekommen - davor wurde ja ein kleines Labor gemacht

@SolyongCushing ist eine chronische Erkrankung, die man schon gut in den Griff bekommen (tgl Tabletteneinnahme - und ein paar Zusatzdinge) - aber nicht heilen kann - und so wie´s aussieht - hat sie ja nur eine leichte Form davon mit bisher sehr wenigen Symptomen
 
Zuletzt bearbeitet:

Cello

Hauskatze
oje das lese ich nicht so gern :(

drück fest die daumen, dass ihr es bei Scarlet und Miou gut in den Griff bekommt!!!
 

Susanna

Hauskatze
Hallo ihr Lieben - als Chefkatze dachte ich mir - ich muss euch mal wieder ein bisschen erzählen, wie es uns so geht...
14822047dc.jpg

so kuschel mich nur noch zu meiner Freundin Tammy ins Körbchen - dann geht´s schon los!
14822048vd.jpg

Erst die traurige Nachricht, die einige von euch sicherlich schon im Schweinchenthread gelesen haben....am Montag hat uns völlig unerwartet auch noch Sandy verlassen :cry: - ist echt ein hartes Jahr heuer - auch wenn ich genau so was schon lange befürchtet hab, dass sich meine geliebten Oldies knapp hintereinander auf die große Reise begeben werden - tuts jedes Mal gleich viel weh, wenn es heißt Abschied zu nehmen....am Abend davor hat Sandy nach dem Abendessen noch ganz gemütlich wie immer unterm Tisch im Kuschelsack gemützelt....
14822049nt.jpg

...jetzt ist die Schweinchencrew nur noch 5 köpfig....
14822050sc.jpg

und seit Montag Abend - wohnen sie nun zusammen im Schlafzimmergehege - hab der Susi noch 2 ihrer gewohnten Häuschen rübergestellt, damit ihr der Abschied von ihrem zu Hause nicht gar so schwer fällt - und so sieht´s jetzt aus:
14822051hr.jpg

Das mit der Tabletteneinnahme bei Scarlet funkt bisher auch sehr gut - versteck´s ihr in einem Karottenstück und ich hoffe sie läßt sich auch weiterhin so "überrumpeln" - Mitte Juli ist LaborKO vorgesehen - damit wir sehen, wie wir mit der Dosierung weitermachen müssen und wie gut sie darauf anspricht!
14822052ka.jpg

Sonst haben wir uns weiterhin sehr lieb - besonders um unser kleines Schwarzes müssen wir uns sehr kümmern - die kuschelt halt so gerne.....
14822053ky.jpg

- und wenn der Angelo grad verhindert ist - kuschelt sie sich eben zur Camilla!
14822054aq.jpg

lieb hamma uns!
14822055ys.jpg

...und von deinem Knippsi lassen wir uns auch nicht stören!
14822056aj.jpg

Du Mami - brauchst vielleicht Hilfe beim Kochen???
14822064gw.jpg

Was heißt, das ist ein Obstkorb???
14822065yk.jpg

- ein schönes Katzenbettchen ist das - jawohl - und komm ja nicht auf die Idee und kauf morgen frische Äpfel....
14822066yo.jpg

Tammy scheit wohl selbiger Meinung zu sein....
14822067ff.jpg

- und Rübchen Rosalie unterstützt die Sabotage und besetzt die Einkaufstasche...
14822068bw.jpg

So ihr Lieben - jetzt wißt ihr wieder alles von uns *g*
14822069zp.jpg

- und nachdem´s schon spät ist - und wir müde sind...
14822070pe.jpg

wünschen wir euch allen eine gute Nacht und schicken liebe Grüße - Mary Lou und der Rest der Tigerbande :wave:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Nach so einer süßen Bildgeschichte wünschen auch wir gute Nacht!!!

Kleine Schwarze scheinen besonders verkuschelt zu sein - hab grad so was auf mir liegen!

LG aus der Nachbarschaft!

DorisAndrea
 

minzundmaunz

Hauskatze
so eine süße geschichte, ganz tolle fotos! so ein kleines kuscheliges schwarzes wär was für mein tiggerlein, der kuschelt nämlich auch so gern :girl:
 

Verena80

Hauskatze
Tolle Fotogeschichte!
Das mit deinen Schweinchen tut mir auch sehr leid :troest: Sag, kann man die einfach so 2 Gruppen zusammen setzen? Gibts bei Schweinchen keinen oder weniger streit? Oder liegt das am harmonischen Susanna Haushalt?
 

Susanna

Hauskatze
Vielen Dank für euren Besuch und die lieben hinterlassenen Zeilen :knuddel:
Sag, kann man die einfach so 2 Gruppen zusammen setzen? Gibts bei Schweinchen keinen oder weniger streit? Oder liegt das am harmonischen Susanna Haushalt?
Mit Susi gings natürlich extra einfach - kannte ja ihre Nachbarn schon sehr gut und hat 2x täglich beim Freilauf deren Gehege gründlich inspiziert - Sammy hat ja sowieso die Nächte bei ihr und Sandy im Wohnzimmergehege verbracht...

Ansonsten läufts ähnlich wie bei unseren Samtpfoten - gibt mal mehr mal weniger Unruhe in der Gruppe wenn wer Neuer dazu kommt bis die Rangordnung wieder geklärt ist - leichter ist´s natürlich, wenn viel Platz und Ausweichmöglichkeiten zur Verfügung stehen - und manche Schweinchen mögen sich halt auch gar nicht.....
Mit Lilo zB hätte ich Susi wohl nicht zusammen setzen können - die Zwei haben sich gar nicht leiden können

Was bei der Zusammenführung Gold wert ist - ist ein "fähiger" Chefbock - der auch mal dazwischen geht und für Ordnung sorgt - wenn die Mädels zickig sind ;)
LG Susanna
 
Oben