Hallo ihr Lieben - als Chefkatze dachte ich mir - ich muss euch mal wieder ein bisschen erzählen, wie es uns so geht...
so kuschel mich nur noch zu meiner Freundin Tammy ins Körbchen - dann geht´s schon los!
Erst die traurige Nachricht, die einige von euch sicherlich schon im Schweinchenthread gelesen haben....am Montag hat uns völlig unerwartet auch noch Sandy verlassen :cry: - ist echt ein hartes Jahr heuer - auch wenn ich genau so was schon lange befürchtet hab, dass sich meine geliebten Oldies knapp hintereinander auf die große Reise begeben werden - tuts jedes Mal gleich viel weh, wenn es heißt Abschied zu nehmen....am Abend davor hat Sandy nach dem Abendessen noch ganz gemütlich wie immer unterm Tisch im Kuschelsack gemützelt....
...jetzt ist die Schweinchencrew nur noch 5 köpfig....
und seit Montag Abend - wohnen sie nun zusammen im Schlafzimmergehege - hab der Susi noch 2 ihrer gewohnten Häuschen rübergestellt, damit ihr der Abschied von ihrem zu Hause nicht gar so schwer fällt - und so sieht´s jetzt aus:
Das mit der Tabletteneinnahme bei Scarlet funkt bisher auch sehr gut - versteck´s ihr in einem Karottenstück und ich hoffe sie läßt sich auch weiterhin so "überrumpeln" - Mitte Juli ist LaborKO vorgesehen - damit wir sehen, wie wir mit der Dosierung weitermachen müssen und wie gut sie darauf anspricht!
Sonst haben wir uns weiterhin sehr lieb - besonders um unser kleines Schwarzes müssen wir uns sehr kümmern - die kuschelt halt so gerne.....
- und wenn der Angelo grad verhindert ist - kuschelt sie sich eben zur Camilla!
lieb hamma uns!
...und von deinem Knippsi lassen wir uns auch nicht stören!
Du Mami - brauchst vielleicht Hilfe beim Kochen???
Was heißt, das ist ein Obstkorb???
- ein schönes Katzenbettchen ist das - jawohl - und komm ja nicht auf die Idee und kauf morgen frische Äpfel....
Tammy scheit wohl selbiger Meinung zu sein....
- und Rübchen Rosalie unterstützt die Sabotage und besetzt die Einkaufstasche...
So ihr Lieben - jetzt wißt ihr wieder alles von uns *g*
- und nachdem´s schon spät ist - und wir müde sind...
wünschen wir euch allen eine gute Nacht und schicken liebe Grüße - Mary Lou und der Rest der Tigerbande :wave: