• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Cello

Hauskatze
mah so eine liebe fotogeschichte :wub: :wub: :wub: :wub:

Was heißt, das ist ein Obstkorb???
14822065yk.jpg

genial, und ein sehr hübsches katzenkörbchen :thumb:


:wub: :wub: :wub: :wub: genau was meine zerfransten nerven brauchen, danke :knuddel:
 

fizzer

Hauskatze
wie immer ganz ganz liebe fotos deine kuschelbande! :wub::wub:

traurig das dich deine lieben schweinchen so schnell hinereinander verlassen. :( :knuddel:

das mit miou war auch ein zufallsbefund. krea liegt bei 2,1 (ref. 1,6) :(
 

KitKatty

Hauskatze
dafür passen deine katzis sogar in obstkörbe oder zu zweit in ein körbchen oder auf ein bettchen :wub: meine sprengen immer alle schachteln/körbe mit ihrem dicken flauschpopo :D
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön!
@Fizzer - wir haben erst im Juli bei der Impfung die nächste KO vor - bisher war Mary Lou ziemlich konstant auf 1,9
- und ich würd mich sehr freuen, wenn wir da noch lange stehen bleiben könnten!!! Zumindestens geht´s meiner Chefkatze derzeit total gut und sie fühlt sich pudel wohl...

@KitKatty - gibt ja auch Hundekörbe :hehe: - musst ihnen halt ein Bettchen in mindestens Spanielgröße spendieren :giggle:
 

LucyAnn

Hauskatze
Sooo liebe Bilder, wie immer! Bei euch wird nur gekuschelt :)
Die beiden gähnenden Tigerschwestern sind aber ganz besonders süß! :wub:
 

Susanna

Hauskatze
@ LucyAnn - nein, nein - hier wird nicht nur gekuschelt - auch wild gespielt, durch die Wohnung gefetzt und gebalgt - aber dafür ist die Susanna und ihr Knippsi nicht schnell genug :giggle:

Muss euch noch was erfreuliches erzählen......seit 3 Stunden wird mein Vierbeinerteam von 2 jungen Meeridamen verstärkt :round: - wurden von ihrer wirklich lieben Pflegemami persönlich gebracht - hab sie von Meeri SOS übernommen
Erst warens sehr schüchtern und verschreckt - aber schön langsam tauens danke Sammy´s Hilfe ganz schön auf!
- die Mädels waren noch nicht oben im 2.Stock - bitte Daumen drücken für eine friedliche Zusammenführung!!!

Na dann - darf ich vorstellen:
Cherry, 1,5a
14838902un.jpg

und Sophie (ehemals Safari) 1a jung und somit jetzt die allerjüngste meiner Vierbeinerschar
14838903pt.jpg

...und ja - sie haben beide "pink eyes" - war nicht mein Blitz - auch wenn sie in natura nicht gar so "leuchten" :D
Na dann - muss wieder Schweinchen TV gucken!
LG Susanna
 

Bella77

Hauskatze
Cherry und Sophie moi ist das schön..... ahhh da hast jetzt wirklich viel zum gucken.... viel Spass und schön das sie schon auftauen ...aber in eurer harmonischen Runde ist das ja nicht schwer
 

Hope3

Hauskatze
Ganz liebe Fotostorie! :)

Und ganz liebe (Kuschel) Fotos! :wub:

Freut mich, das Scarlett bis jetzt die Tabletten so brav nimmt. Weiter so!

Und zwei ganz süße Meerlimädels! :)
 

gremlin

Hauskatze
so liebe Fotos! Das Bauchizeig:wub: Freut mich, das es du wieder Zuwachs in der Schweinchentruppe hast, die 2 sind sehr hübsch!
Und das ist sicher kein Obstkorb, da muss ich zu Angelo halten:D
 

Mela

Hauskatze
Das ist eine ganz süße Mieze :wub:
Vielleicht möchtest du für sie einen eigenen Thread eröffnen - hier ist eigentlich das Tagebuch von Susannas Vierbeinern ;)
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön ihr Lieben!!!

Tja Gremlin - nachdem Scarlet jetzt absolutes Apfel/Birnen Freßverbot hat - werden die Miezen öfter mehr Platz im immer noch OBST Korb vorfinden :giggle:

@Freidenk - danke für´s Hallo - aber wer seid ihr Zwei :gruebel:
 

Freidenk

Katzenjunges
hoppala, ich dachte das ist der allg. begrüßungs-thread, jetzt seh ich das erst.. sorry, wollte nicht so reinplatzen. (wenn ein admin meint es sollte verschoben werden dann bitte verschieben, ich kann das ja selber nicht, oder?).

@ mela
danke, ich werds ihr ausrichten.
@ susanna
ich bin ein relativ (haha!) normaler typ, und das ist mein kätzchen, die hat keinen namen.. am ehesten noch "schatzi". ich bin eh die einzige bezugsperson für sie, und nach ihr rufen... ja, lol. man sagt ja, schildpatt katzen seien glückskatzen. am dem tag, an dem ich sie geholt habe, hätt mich um ein haar ein auto ins jenseits befördert, also von dem her...sie ist schon was besonders.

lg
 

Susanna

Hauskatze
jö, zuwachs bei den meeris :) das ist aber schön! hoffentlich klappt die vergesellschaftung gut.
Oh ja Cello - das ist wirklich schön gewesen.....sind 2 so entzückende junge Wuscheldamen - keine Ahnung, warum die Beiden über ein Jahr auf der Pflegestelle auf ein Plätzchen gewartet haben....
- und ja - die Vegesellschaftung hat total problemlos und schnell bestens funktioniert - bitteschön - ein Bildchen vom heutigen Abendmahl:
14882089ls.jpg

und Cherry (re) beim Verdauungsschläfchen mit der Valentinaomi unter der Hängematte
14882090au.jpg

LG Susanna

PS - Danke Soly!!!
 
S

stöpsel

Guest
Ich möcht die beiden neuen Schweinchen auch verspätet begrüßen! Ganz entzückend sind sie und das Gruppenfoto ist genial :thumb:
 
Oben