• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Hope3

Hauskatze
Freut mich, das die beiden süßen Mädels mit der lieben Sturmfrisur so lieb in der Gruppe aufgenommen werden. :)
 

Susanna

Hauskatze
Was tun die lieben Tiger bei der Hitze???

Damenhaft rumkugeln...
14907720ul.jpg

- und natürlich auch zusammen kuscheln
14907721go.jpg

aber nicht nur - sie helfen auch weiterhin ganz fleißig bei der Meeri Versorgung!
Na geh - Isabellchen - nit davon laufen - so schlimm ist die Maniküre nicht - und ich bleib auch da bei dir - versprochen!
14907722pa.jpg

siehst - mit der Tante Tammy an der Seite geht das ganz fein!
14907723wy.jpg

Valentinaomi lass mich mal schauen, ob die Susanna das eh gescheit gemacht hat:
14907717rh.jpg

....ja unsere 2 neuen Schweinchens haben sich mittlerweile restlos eingewöhnt - Mary Lou darf auch schon wieder mitnaschen - ohne das Cherry und Sophie flüchten müssen
14907718kd.jpg

ist schon gut, wenn da jemand auf die Tischmanieren der kleinen Felli´s acht gibt ;)
14907719rp.jpg

LG Susanna
 

Cello

Hauskatze
die bilder müsste ich jetzt alle zitieren, da ist wirklich eines süßer als das nächste :wub: :wub: :wub: :wub:

Tammy beim kuscheln mit Isabellchen - sensationell :woot:

und die meerschweinchenrunde mit dem "großen meerschweinchen" - einfach zucker :)
 

Hope3

Hauskatze
Da haben sich die beiden Mädels wirklich schnell eingelebt. Freut mich!

Schön, das sie nun auch keine Angst mehr vor Mary Lou haben.

Und so lieb, wie Tammy mit Isabellchen ksuchelt. :wub:
 
S

stöpsel

Guest
So schöne Fotos! Tammy kuschelt sich ans Schweinchen... Das Foto müsste irgendwo veröffentlicht werden, genial ist das!
 

Susanna

Hauskatze
Danke für´s Besuchen kommen :bussal:
Tja was die Schweindies betrifft - kann meine liebe Tammy einfach nicht anders als aufdringlich sein....sie liebt die kleinen Fellnasen einfach.....:D
 

Susanna

Hauskatze
Heute von der Poststelle abgeholt :round: - Yania´s Kunstwerke:
15009738pm.jpg

Tigerbande wird die Tellerchen heute abend einweihen
15009739yc.jpg

- ich hab meinen Nachmittagskaffee heute schon im wunderschönen Tigerbandenhäferl genossen :D
15009741fu.jpg
 
S

stöpsel

Guest
Super! Und ich hätt dann gern ein Beweisfoto, dass wohl jeder aus seinem eigenen Napf frisst :D
 

Yania

Hauskatze
Moooooooooiiiiii ist das süß!! Danke für die supersupersuper herzigen Fotos :wub:
Freu mich total :round:
 

Susanna

Hauskatze
Moooooooooiiiiii ist das süß!! Danke für die supersupersuper herzigen Fotos :wub:
Freu mich total :round:
Freude ist ganz meinerseits - tja leider sind die Fotos nur in Susanna-Qualität.....;)

:rofl: Ich hab gewusst, dass du das schaffst!
dabei war´s gar nicht so einfach :hehe: - denn die Tigerbande war schon leicht irritiert, das Futter plötzlich in anderen Schüsserln serviert zu bekommen....außerdem hab ich erst versucht alle nebeneinander zu füttern - tja da bin ich eh gescheitert....
Nadea und Mary Lou fressen ja normal immer oben am Küchenkasterl - Mary Lou konnte ich überreden - aber nachdem Camilla immer links von ihrem Napf sitzt (frag mich nicht warum....vielleicht weil sie so die Gruppe besser im Blick hat - hat ja auch immer Angst, dass ihr wer was klauen könnte *g*) - hat sich Nadea ein bissi bedrängt gefühlt - und nachdem sie eh eine schlechte Fresserin ist - hab ich sie gleich wieder auf ihren gewohnten Platz gesetzt...
- wie du siehst - voller Einsatz meinerseits um deinem Wunsch nach dem Foto nachzukommen :D
 
Oben